Seite 1174 von 1302 ErsteErste ... 1124 1154 1164 1173117411751184 1194 1224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.596 bis 17.610 von 19524

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

  1. #17596

    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    332
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Spannend. Auch interessant, wie viele offenbar aus dem Gaming-Bereich kommen.

    Als ich jung war, lagen die immer daneben mit der Jugendsprache. Bodenlos! SIU, jetzt scheinen die ja ein paar wylde Macher in ihren Reihen zu haben!
    Uff, nicht gegendert?

  2. #17597
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Tatsächlich wegen der ganzen tollen neuen Wörter vergessen, danke!

  3. #17598
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Ich habe in den letzten Tagen vermehrt Probleme mich auf irgendwelchen Internetseiten einzuloggen. Aufgefallen ist es mir z.B. bei a&o hostels, travelcircus und zalando. Bei allen Dreien habe ich im Juni/Juli noch gebucht/bestellt. Will ich mich jetzt einloggen klappt es nicht und wenn ich mir zu meiner Mailadresse eine Mail zwecks „Passwort vergessen“ oder „Passwort zurücksetzen“ schicken lasse, dann kommt nie was an.

    Kann es eventuell an Web.de liegen ? Hier konnte ich nämlich auch nirgendwo in meinem Postfach meine Buchung bei a&o hostels finden, die ich im Juni für das kommende Wochenende getätigt habe. Als ich Mittwoch beim gebuchten A&O Hotel angerufen habe lag meine Buchung aber ganz normal vor.

    Auf allen anderen Seiten, wo ich mich nahezu täglich rumtreibe gibt es überhaupt keine Probleme. Ist das ein seltsamer Zufall oder kann ich irgendwie gehackt worden sein ?
    Geändert von Emslaender (27.08.2022 um 23:42 Uhr)

  4. #17599
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Schon im Spamfach geguckt?
    +++ No surprising news +++

  5. #17600
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Ja, da ist nichts. Habe mir mehrfach von allen 3 Seiten das Passwort schicken bzw. zurücksetzen lassen. Bei Zalando konnte ich mich sogar neu mit meiner E-Mailadresse registrieren

  6. #17601

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Mal ne ganz andere Frage, gibt es ein Forum was noch aktiver ist als das Worum?

  7. #17602

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ja, da ist nichts. Habe mir mehrfach von allen 3 Seiten das Passwort schicken bzw. zurücksetzen lassen. Bei Zalando konnte ich mich sogar neu mit meiner E-Mailadresse registrieren
    Wenn Du dich bei Zalando mit deiner web. -Mailadresse neu anmelden kannst, dann ist da wohl was nicht ganz koscher. Normalerweise kriegt man bei Neuanmeldung mit einer bereits registrierten E-Mail die Meldung: „Account mit dieser E-Mail bereits registriert“.

    Checke mal, ob deine E-Mail irgendwo in einem Leak aufgetaucht ist: https://haveibeenpwned.com/

    Noch besser wäre wahrscheinlich direkt Kontakt mit web. aufzunehmen und denen das mal zu schildern.

  8. #17603
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage, gibt es ein Forum was noch aktiver ist als das Worum?
    Zu irgendwelchen dezidierten Themen bestimmt. Aber allgemein ist das Thema Forum ziemlich tot.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  9. #17604

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage, gibt es ein Forum was noch aktiver ist als das Worum?
    Bezogen auf Werder? Nein, bei weitem nicht.
    Fußball in DE? Gibt ein paar, die auch vital Traffic haben.

  10. #17605
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Das größte deutsche Message Board ist meines Wissens nach ioff.de. Und das ist noch mal auf einem ganz anderen Level als das Worum. Es gibt auch noch riesige zum Thema Videospiele, Autos, Computer und Medien im Allgemeinen, die deutlich größer als das Worum sind.

    Das Worum ist groß. Aber nicht sehr groß.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  11. #17606

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage, gibt es ein Forum was noch aktiver ist als das Worum?
    Zu irgendwelchen dezidierten Themen bestimmt. Aber allgemein ist das Thema Forum ziemlich tot.
    Es gab früher mal spotlight.de, das fand ich unheimlich gut für Fragen rund um Windows und die Office-Pakete. Wurde aber irgendwann eingestellt. Sowas hätte ich heute auch gern noch.

  12. #17607
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ja, da ist nichts. Habe mir mehrfach von allen 3 Seiten das Passwort schicken bzw. zurücksetzen lassen. Bei Zalando konnte ich mich sogar neu mit meiner E-Mailadresse registrieren
    Wenn Du dich bei Zalando mit deiner web. -Mailadresse neu anmelden kannst, dann ist da wohl was nicht ganz koscher. Normalerweise kriegt man bei Neuanmeldung mit einer bereits registrierten E-Mail die Meldung: „Account mit dieser E-Mail bereits registriert“.

    Checke mal, ob deine E-Mail irgendwo in einem Leak aufgetaucht ist: https://haveibeenpwned.com/

    Noch besser wäre wahrscheinlich direkt Kontakt mit web. aufzunehmen und denen das mal zu schildern.
    Meine eine Adresse wird auf der Seite bei einem Leak angezeigt, die andere gleich bei 3.

    Habe zudem mal aohostel und zalando angeschrieben und warte auf Antwort. Zudem meine Web.de Passwörter geändert

  13. #17608

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Danke für die Antworten und wie siehts mit anderen Fanforen aus? Ich bin der Meinung das Worum müsste schon ziemlich weit oben stehen

  14. #17609
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage, gibt es ein Forum was noch aktiver ist als das Worum?
    Zu irgendwelchen dezidierten Themen bestimmt. Aber allgemein ist das Thema Forum ziemlich tot.
    Es gab früher mal spotlight.de, das fand ich unheimlich gut für Fragen rund um Windows und die Office-Pakete. Wurde aber irgendwann eingestellt. Sowas hätte ich heute auch gern noch.
    https://winfuture.de/

  15. #17610
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten Tagen vermehrt Probleme mich auf irgendwelchen Internetseiten einzuloggen. Aufgefallen ist es mir z.B. bei a&o hostels, travelcircus und zalando. Bei allen Dreien habe ich im Juni/Juli noch gebucht/bestellt. Will ich mich jetzt einloggen klappt es nicht und wenn ich mir zu meiner Mailadresse eine Mail zwecks „Passwort vergessen“ oder „Passwort zurücksetzen“ schicken lasse, dann kommt nie was an.

    Kann es eventuell an Web.de liegen ? Hier konnte ich nämlich auch nirgendwo in meinem Postfach meine Buchung bei a&o hostels finden, die ich im Juni für das kommende Wochenende getätigt habe. Als ich Mittwoch beim gebuchten A&O Hotel angerufen habe lag meine Buchung aber ganz normal vor.

    Auf allen anderen Seiten, wo ich mich nahezu täglich rumtreibe gibt es überhaupt keine Probleme. Ist das ein seltsamer Zufall oder kann ich irgendwie gehackt worden sein ?
    Moin, hatte das gleiche Problem mit Zalando vor kurzem. habe mit denen telefoniert (schwer verständlich, vermutlich Callcenter in Indien) und es kam heraus, dass mein Account gehackt wurde. Zum Glück wurde nichts bestellt. Die haben mein Konto gesperrt und ich sollte mich mit anderer Mailadresse neu anmelden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •