Seite 1082 von 1302 ErsteErste ... 1032 1062 1072 1081108210831092 1102 1132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.216 bis 16.230 von 19524

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

  1. #16216
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Hat hier schon mal jemand ein Falschparkerticket von fairparken bekommen und Erfahrung mit denen?

  2. #16217
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Jo. Wenn man einen Kassenbon vorlegen kann, wird der "Strafzettel" storniert. Hatte ich schon zwei mal
    Werder ♥

  3. #16218
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    D.h. du hast den Kassenbon bei fairparken eingereicht und die haben das dann fallen lassen?

  4. #16219
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.908
    Korrekt. Ich war z.B. bei REWE und habe die Parkscheibe vergessen. Dann habe ich eine Mail geschrieben, den Bon beigelegt und darum gebeten, das Thema fallen zu lassen (da ich ja nachweislich als Kunde vor Ort war). Da ist Fairparken durchaus kulant.
    Werder ♥

  5. #16220
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Ok. Werde ich (bzw. meine Frau ) mal versuchen

  6. #16221

  7. #16222
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Thema so kompliziert ist:
    Bei meinen Predator Fussball Schuhen habe nach knapp einem Jahr die linke Sohle im ballenbereich anscheinend stärker belastet. Dort ist ein kleiner Bereich fast durch gescheuert. Jetzt wollte ich einfach die herausnehmbare Einlegesohle ersetzen. Siehe da, sowas kriegt man passend zum Schuh aber nirgendwo. Alles googlen und auch Aliexpress brachten nichts zu Tage.

    Hat jemand dafür eine Idee: Woher kriege ich Einlegesohlen zum Wechseln für die recht neuen Fussballschuhe?
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  8. #16223
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zuschneidbare Einlegesohlen kaufen, die alten herausnehmen und als Schablone verwenden.
    So würde ich das zumindest handhaben.

  9. #16224
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.511
    Hat hier noch jemand Probleme mit Steady? Die haben jetzt über zwei verschiedene Zahlungsarten nicht abbuchen können obwohl die Konten beide gedeckt sind. Ich habe denen jetzt mal ne Mail geschickt aber seltsam ist das schon.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  10. #16225
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Ich bräuchte mal Hilfe von der Roborock Fraktion..

    Haben uns jetzt zum Kauf eines S7 durchgerungen. Das Ding macht ja einen ganz netten Eindruck, aber trotz (eher schlechter) Anleitung und diversen Youtube-Tutorials ist mir eine Sache noch nicht ganz klar:
    Ich möchte ihn jetzt erstmal im EG fahren lassen und zwar in Wohnzimmer, Küche, Flur, Gäste-WC und HWR. Die Räume hätte ich gerne so schön aufgeteilt in der App damit ich ihn in jedem Raum einzeln fahren lassen kann. Das haben wir bisher in den einzelnen Räumen gemacht mit Tür zu. Dockingstation steht im Wohnzimmer. Muss ich jetzt einmalig den Robbi quasi durch alle Räume am Stück fahren lassen (mit Türen offen), damit er sich erstmal einen Überblick über das gesamte befahrbare Areal machen kann? Und teile dann hinterher die Räume in der App auf? So dass ich auch mal sagen kann: Fahre jetzt aus der Station in die Küche, mache sie sauber und komme dann zurück. Oder geht das so gar nicht wie ich mir das vorstelle?

  11. #16226

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie wir unseren Roborock damals eingerichtet haben. Ich meine aber, dass es am besten klappt, wenn du ihn bei offenen Türen alle Räume abfahren lässt. Er erkennt eigentlich ziemlich gut, wo Türen sind und somit neue Räume beginnen. In der App kannst du dann später die Räume benennen und somit festlegen, welche Räume gereinigt werden sollen.
    Falls die Räume nicht automatisch geteilt werden, kannst du das nach dem Erfassen auch manuell über die App machen.

  12. #16227
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Ok danke es macht glaube ich so auch Sinn. Versuche ich mal.

  13. #16228
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812
    Ich will mich in einem Forum registrieren bin aber zu blöd für die Sicherheitsfragen

    Man muss die Anzahl der Kleinbuchstaben mit der Anzahl der Grossbuchstaben multiplizieren und dann als Wort aufschreiben. Ich komme auf 25 (Fünfundfünfzig)
    Welche Buchstaben übersehe ich?

    74"3J!ghZ&üK8VGz6j
    Unterstützt das worum

  14. #16229
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    würde anhand der Buchstaben auch auf 25 kommen. Vielleicht sind aber nicht nur Buchstaben sondern alle Zeichen gemeint ? also Zahlen = Kleinbuchstaben und Sonderzeichen = Großbuchstaben ?

  15. #16230
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Vielleicht wurde bei der Software vergessen die Antwort zu übersetzen und es wird "twentyfive" erwartet? Alternativ "fünfundfünzug" klein schreiben?

    Aber viel wichtiger: Was für ein Forum hat denn so absurde Sicherheitsfragen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •