Seite 1033 von 1302 ErsteErste ... 983 1013 1023 1032103310341043 1053 1083 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.481 bis 15.495 von 19524

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

  1. #15481
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.278
    Ergänzend zu Fridolin:
    Die Fritzbox (und möglicherweise auch andere Router) können vom Internetprovider ferneingerichtet werden (Stichwort TR069-Protokoll). Das kann man abschalten, oft ist es aber standardmäßig an. Bei Fritzboxen gab's/gibt's (je nach Modell) derzeit Updates und dabei werden gerne mal Einstellungen auf Standardwerte zurückgesetzt - also ruhig noch einmal nachschauen.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  2. #15482
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Ok, ich muss eine Werbung gestalten, für ein "Birdiebook" eines Golf-Clubs.

    Im Birdiebook geht es darum, dass es für alle Bahnen einen Plan gibt, mit Entfernungsangaben, Hindernissen usw.
    Ist also eher was für Club-fremde-Spieler, die den Platz nicht so genau kennen. Eine Art "Wegweiser".

    Mir fällt absolut nix halbwegs originelles ein... Jemand eine (ernst gemeinte) Idee?

    Stehe aktuell bei einem unmotivierten Entwurf, frage mich aber, ob das so überhaupt Sinn macht --> https://ibb.co/B45Dm3q

    Gib mich die Kirsche!

  3. #15483
    Avatar von Klönschnack
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Brusl
    Beiträge
    1.050
    Finde das gar nicht so schlecht. Ist halt schön simpel.

    Ansonsten bieten sich natürlich weitere Wortspiele an mit "grün" oder "Abschlag", "Handicap"...

    Einlochen würde ich aus Gründen der Seriosität wohl vermeiden
    Geändert von Klönschnack (12.04.2021 um 12:56 Uhr)
    I find your lack of faith disturbing.

  4. #15484
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.275
    Zitat Zitat von Klönschnack Beitrag anzeigen
    Finde das gar nicht so schlecht. Ist halt schön simpel.

    Ansonsten bieten sich natürlich weitere Wortspiele an mit "grün" oder "Abschlag"...

    Einlochen würde ich aus Gründen der Seriosität wohl vermeiden
    Lass das nicht Franky von Franky's Video Power hören.

  5. #15485
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Jochen Nickel

    Bang!

    Boom!

    Bang!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #15486
    Avatar von Klönschnack
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Brusl
    Beiträge
    1.050
    Der Pferd heißt Horst!
    I find your lack of faith disturbing.

  7. #15487

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ok, ich muss eine Werbung gestalten, für ein "Birdiebook" eines Golf-Clubs.

    Im Birdiebook geht es darum, dass es für alle Bahnen einen Plan gibt, mit Entfernungsangaben, Hindernissen usw.
    Ist also eher was für Club-fremde-Spieler, die den Platz nicht so genau kennen. Eine Art "Wegweiser".

    Mir fällt absolut nix halbwegs originelles ein... Jemand eine (ernst gemeinte) Idee?

    Stehe aktuell bei einem unmotivierten Entwurf, frage mich aber, ob das so überhaupt Sinn macht --> https://ibb.co/B45Dm3q

    Du bist Versicherungsmakler, richtig?

    "Wir schützen Sie davor, zum Club der armen Schweine zu gehören.

    Blablabla irgendwas mit Versicherungen - immer auf dem fair way.

    Dein Unternehmen - bereits mit XX Jahren Platzreife.

    Ansprechposition: Deine Firmenadresse"

  8. #15488
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Folgendes:

    Ich habe mein Gartentor selber gebaut. Habe es mir damals einfach gemacht und das Tor, hängt zwischen Haus und Garage, vom Haus mit einem Balken etwas über stehen lassen, so das es quasi gegen die Wand von der Garage fällt und stoppt.
    Jetzt folgendes Problem: Wir würden gerne ein Schloss einbauen um das Tor ab und an mal dicht zu machen damit die Kleinen nicht einfach abhauen können.
    Da das Tor ja jetzt quasi auf der Wand aufliegt, habe ich natürlich keine gerade Fläche. Sprich ich kann keine Gartentorfalle oder sowas anbringen, ohne das ich den Gegenpart an der Wand unterfüttern muss um auf die gleiche Tiefe zu kommen.
    Gibt es da irgendwie was? Es sind ca 2cm Unterschied zwischen aufliegendem Ende aus Holz und der Wand.
    Habe erst an einer Überfalle mit Schloß gedacht, aber selbst da wird es von der Tiefe her eng.

    Versteht ihr was ich meine ?
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (13.04.2021 um 20:46 Uhr)

  9. #15489
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Zitat Zitat von Klönschnack Beitrag anzeigen
    Der Pferd heißt Horst!
    WeißHorst
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  10. #15490
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Folgendes:

    Ich habe mein Gartentor selber gebaut. Habe es mir damals einfach gemacht und das Tor, hängt zwischen Haus und Garage, vom Haus mit einem Balken etwas über stehen lassen, so das es quasi gegen die Wand von der Garage fällt und stoppt.
    Jetzt folgendes Problem: Wir würden gerne ein Schloss einbauen um das Tor ab und an mal dicht zu machen damit die Kleinen nicht einfach abhauen können.
    Da das Tor ja jetzt quasi auf der Wand aufliegt, habe ich natürlich keine gerade Fläche. Sprich ich kann keine Gartentorfalle oder sowas anbringen, ohne das ich den Gegenpart an der Wand unterfüttern muss um auf die gleiche Tiefe zu kommen.
    Gibt es da irgendwie was? Es sind ca 2cm Unterschied zwischen aufliegendem Ende aus Holz und der Wand.
    Habe erst an einer Überfalle mit Schloß gedacht, aber selbst da wird es von der Tiefe her eng.

    Versteht ihr was ich meine ?
    Willst du das Tor nur von außen oder auch von innen verriegeln können?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #15491
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Ich will das Tor von einer Seite verriegeln können. Dort wie das Tor quasi aufliegt. Muss nicht mal per Schloss sein. Ich will nur nicht das es geöffnet werden kann per Drücker.

  12. #15492
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Moin Zusammen,

    ich habe eben frischen geschälten Spargel gekauft und würde den gerne morgen abend essen. Wie bewahre ich den am besten auf ?

  13. #15493
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Moin Zusammen,

    ich habe eben frischen geschälten Spargel gekauft und würde den gerne morgen abend essen. Wie bewahre ich den am besten auf ?
    Feucht eingewickelt im Kühlschrank.

  14. #15494
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Ich weiß von ungeschältem Spargel, dass man ihn in leicht angefeuchteten Küchentüchern eingepackt in den Kühlschrank legen soll. Ob das wohl auch bei *geschältem* hilft, weiß ich allerdings nicht.

  15. #15495

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Moin Zusammen,

    ich habe eben frischen geschälten Spargel gekauft und würde den gerne morgen abend essen. Wie bewahre ich den am besten auf ?
    Im Magen. Für morgen dann einfach frischen kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •