Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 162

Thema: Bloodborne - Der geistige Nachfolger der Souls-Reihe

  1. #31
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Der Wald zur Hexe wirft ja ordentlich Echoes ab

  2. #32
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Die Hexe kann ja wirklich gar nichts. 1. Versuch und geschafft.

  3. #33

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Kurze Frage: bietet das Spiel eigentlich einen online Koop-Modus? Und falls ja, lässt sich so die komplette Story spielen oder nur bestimmte Abschnitte/Missionen.
    Habe lange keine Rollenspiele dieser Art mehr gespielt.

  4. #34
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    nur abschnitte und diese müssten doppelt gespielt werden, wenn man nen festen partner hat.

  5. #35
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Jetzt gibt es für mich keinen Weg um Amelia mehr herum oder doch?

  6. #36
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Nö.

    Mal eine allgemeinere Frage: Findet ihr Bloodborne könnte brutaler sein?
    Man fetzt ja ordentlich rum und das Blut fließt in Strömen, warum dann nicht auch noch Gegner richtig zerschnetzeln. Das soll jetzt nicht gewaltgeil klingen, ich frage mich nur ob es die düstere Stimmung noch verbessern würde oder nicht.
    Ich hab mir bei Dark Souls schon ähnliche Gedanken gemacht, fand da aber dass zuviel Gore die mystisch/mythologische Stimmung zunichte machen würde.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  7. #37

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    45
    Also mir fehlt es nicht. Aber ich hab auch schon mal gedacht als so eine Fontäne an Blut spritze das da noch was möglich wäre. Dann wäre aber auch das USK Rating anders

  8. #38
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    So, nachdem ich jetzt zwei Tage kein Bloodborne mehr gespielt habe, heute wieder Amelia probiert und heute beim ersten Versuch gemacht

  9. #39
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    hab mir jetzt auch mal eine pause gegönnt und Wolfenstein New Order in den schacht geschoben. eine wahre wohltat zu Bloodborne. Bloodborne hat mich zum teil echt gefrustet. bin jetzt gerade rechts die große Treppe hoch (nachdem ich von der anderen Seite das Tor geöffnet habe) und dort erwartet mich jetzt so 4m große typen mit Hut. aber in den fingern juckt es ja schon wieder.

  10. #40

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    45
    Ich hänge gerade beim Boss im verbotenen Wald. Der ist echt nervig. Hab zwischenzeitlich dann die Kelche weiter gemacht... Was ich bis feststellen muss ist das mir die Auswahl an Waffen doch etwas fehlt :/ hoffe das wird noch besser

  11. #41
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Sey Beitrag anzeigen
    Ich hänge gerade beim Boss im verbotenen Wald. Der ist echt nervig. Hab zwischenzeitlich dann die Kelche weiter gemacht... Was ich bis feststellen muss ist das mir die Auswahl an Waffen doch etwas fehlt :/ hoffe das wird noch besser
    Meinst du den Boss mit den drei Typen? Habe ich gestern im ersten Versuch gemacht, aber eine wirkliche Taktik kann ich dir da nicht sagen. Hast du dir schon die Kanone geholt?

  12. #42

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    45
    Ja genau die drei Typen mein ich. Kabine hab ich. Dann probier ich die mal aus .

  13. #43
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Wieviel Schaden machst du denn? Ich habe zu dem Zeitpunkt 285 Schaden gemacht und meine Kanone 144. Daher ging das ganz gut.

  14. #44

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    45
    Ja bin auch bei 280. Ich Level jetzt noch erst bis level 50 oder so und dann probier ich die nochmal

  15. #45
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Mich hat das Gebiet vor den dreien so genervt, dass ich gestern erstmal nach 2 versuchen beim Boss aufgegeben hab. Habs also noch nicht wirklich probiert. Ich denke als Taktik ist ganz gut sich hinter den Grabsteinen und was da sonst so rumsteht verstecken und dabei den Typen bekämpfen, der einem eh folgt. Dann das gleiche mit dem Typen mit der Kerze und dann den mit der größten Reichweite machen, ebend mit dem Hintergedanken vorher nicht immer vom feuerspucker getroffen zu werden.
    Das ist zumindest der Ansatz den ich mir jetzt schon zurecht gelegt hab, vielleicht geht's auch andersrum besser.

    So schwer wie Schornstein und schmauck wirken sie jeweils nicht.
    Geändert von Rentner (07.04.2015 um 17:06 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •