Seite 325 von 373 ErsteErste ... 275 305 315 324325326335 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5593

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #4861
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich habe echt Schiss vor der nächsten Saison.
    Rashica/Ludde/Pavlas weg und trotzdem kein Geld für neue Spieler. Uff.
    Wird zweifelsohne hart, allerdings wird die halbe Bundesliga mit solchen Problemen zu kämpfen haben.

  2. #4862
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Gerade deshalb ist es schade, dass man Spieler wie Raum oder Stiller nicht holen konnte. Aber es ist leider klar, dass gerade bei solchen Gelegenheiten (ablösefreie Top-Spieler aus unteren Ligen), der Wettbewerb deutlich größer ist, weil eben auch andere Vereine den Gürtel enger schnallen müssen.
    Social Distortion

  3. #4863
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Gerade deshalb ist es schade, dass man Spieler wie Raum oder Stiller nicht holen konnte. Aber es ist leider klar, dass gerade bei solchen Gelegenheiten (ablösefreie Top-Spieler aus unteren Ligen), der Wettbewerb deutlich größer ist, weil eben auch andere Vereine den Gürtel enger schnallen müssen.
    Es ist auch einfach nervig, dass Vereine wie Hoffenheim und Leipzig meist die erste Anlaufstelle für solche Spieler sind. Früher wären die noch bei uns oder dem HSV gelandet.
    Grade für junge Spieler sind die hochmodernen Trainingsanlagen offensichtlich ausschlaggebend.

    Hoeneß halte ich übrigens für ne Luftpumpe
    Geändert von HeinzDieter60 (17.02.2021 um 19:20 Uhr)

  4. #4864

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Dagegen sprechen das fehlende Geld und das vorhandene Personal.
    Eben. Wir haben Kapino und Zetterer und Plogmann.
    wo ist das jemals gut gegangen mit einer vergleichbaren Torhüter-Konstellation in der Bundesliga? mir fällt kein erfolgreicher Fall in den letzten 10 Jahren ein. das war dann eher immer ein Auto-Unfall.
    abösefrei oder per Leihe wird sich da bestimmt wer finden lassen, auch oder gerade in Corona-Zeiten. .

  5. #4865

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Gerade deshalb ist es schade, dass man Spieler wie Raum oder Stiller nicht holen konnte. Aber es ist leider klar, dass gerade bei solchen Gelegenheiten (ablösefreie Top-Spieler aus unteren Ligen), der Wettbewerb deutlich größer ist, weil eben auch andere Vereine den Gürtel enger schnallen müssen.
    Es ist auch einfach nervig, dass Vereine wie Hoffenheim und Leipzig meist die erste Anlaufstelle für solche Spieler sind. Früher wären die noch bei uns oder dem HSV gelandet.
    Grade für junge Spieler sind die hochmodernen Trainingsanlagen offensichtlich ausschlaggebend.

    Hoeneß halte ich übrigens für ne Luftpumpe
    das zeigt leider auch deutlich, dass der hsv (ganz besonders) als auch werder viel, viel falsch gemacht haben. weder hoffenheim noch leipzig waren 2006, 07, 08 ein ding - werder hat trotzdem den weg gen abgrund eingeschlagen - der hsv ebenso. anspruch und realität klafften krass auseinander, weil man die falschen entscheidungen getroffen hat. klar, retroperspektiv einfach daher gesagt. nur jetzt die eigene inkompetenz auf leipzig, hoffenheim oder wen auch immer zu schieben bringt niemanden weiter.

    trotz der externen geldgeber, hat man an beiden standorten extrem gut gearbeitet. schalke und eben jener hsv zeigen ja, dass externes geld selbst mit der vorhandenen struktur bundesliga nix bringt, wenn man es nicht richtig einsetzt. und der vorsprung, den werder, hamburg, schalke und viele andere vor hoffenheim oder leipzig hatten, war enorm und ist mit ein paar hundert mio euro eigentlich nicht aufzuholen, wenn mit gleicher fachlicher qualität gearbeitet wird.

    naja, der zug ist halt abgefahren und nun gilt es, zumindest diesen thread hier saison für saison weiter betreiben zu können. das bedeutet ja, dass wir nicht absteigen.

  6. #4866

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich habe echt Schiss vor der nächsten Saison.
    Rashica/Ludde/Pavlas weg und trotzdem kein Geld für neue Spieler. Uff.
    Ludde ist doch ein Dauerausfall, Rashica mit dem Kopf eh schon weg und Pavlas ist ein super Keeper aber hat auch seine Fehler und ist sicher ersetzbar.
    Werder muss auch nach Mentalitätsspielern Ausschau halten und auch mal logische Transfers tätigen.

  7. #4867
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Von denen wird Ludde am ehesten fehlen. Schlicht, weil es schwer wird einen LV zu finden, wenn man Agu womöglich auf rechts einplant. Rashica wäre so eine Rakete, wenn er zünden dürfte, aber in dieser Spielart verpufft er echt sehr einfach.

    Mit anderem Trainer und Auffassung was man spielen könnte, wäre Rocket wohl ein herber Verlust. Aber wer glaubt schon an so ein Szenario...

    Kann man bei Hertha etc. eigentlich hoffen, dass manch einer keinen Vertrag für die Zweite Liga hat? Vermutlich werden die interessanteren (Talente) eh alle die Chance der Zweiten Liga nutzen wollen. :/

  8. #4868

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.548
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Rashica wäre so eine Rakete, wenn er zünden dürfte, aber in dieser Spielart verpufft er echt sehr einfach.

    Mit anderem Trainer und Auffassung was man spielen könnte, wäre Rocket wohl ein herber Verlust. Aber wer glaubt schon an so ein Szenario...
    wie wäre es eigentlich wenn Werder ein 3-1-4-2 spielt.. wo Rocket den LAV gibt.. Klar ist er Offensiv, aber ein Kostic zeigt, das es Funktionieren kann.. Mit Groß auf der 6 hätte man dann 4 Defensive Zentrale..

  9. #4869
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Kostic ist doch auch ein ganz anderer Spielertyp als Rashica

  10. #4870
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Kostic ist doch auch ein ganz anderer Spielertyp als Rashica
    Zumal ein inverted LV/LM-Hybrid schon sehr viele Nachteile mit sich brächte, angefangen vom starken Fuß in der Defensive und der Endverschiebung bzw. asynchronen Verteilung auf die rechte Spielfeldseite. Kostic ist da schon ein Unikat, Rashica auf dieser Position gänzlich ungeeignet.

  11. #4871

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    vielleicht könnte man ja Raman mit KO leihen. wenn Rashica weg ist brauchen wir definitiv Tempo-Spieler

  12. #4872
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ob wir wohl Chancen bei Luca Netz hätten?
    War, immer wenn ich ihn hab spielen sehen, recht gut unterwegs, ist jung, Ablösefrei und wir müssen wahrscheinlich Ludde ersetzen.
    Zudem zeigen wir aktuell, dass wir keine schlechte Station für junge Spieler sind.

  13. #4873
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Luca Netz wäre vermutlich ein richtig starker steal. Denke aber, dass da Vereine wie hoffe, ffm usw. dran sein wird. Verfolge den schon länger und ist mir immer positiv aufgefallen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #4874
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    An Netz haben schon die Bayern Interesse und der hat noch zwei Jahre Vertrag. Maximal kaufen die Bayern den und leihen ihn an uns aus.
    Bei der Hertha ist leider keiner dabei, der realistisch und machbar wäre. Arne Maier vielleicht, aber der ist ja wirklich permanent verletzt. Bei Bielefeld ist auch nur Doan wirklich gut und gehört denen nicht.

    Von Mainz würde ich Burkhardt nehmen, der Rest ist mies oder zu teuer. Der gefällt mir ganz gut als schneller, schnörkelloser Abschlussspieler, wäre aber auch eher ein Perspektivtransfer.
    Carlos Soler :love:

  15. #4875
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Netz Vertrag läuft, laut TM, bis Ende der Saison. Daher mein Gedanke. Vom Interesse der Bayern weiß ich aber womöglich möchte er sich erstmal in der Liga etablieren.
    Bei Maier bin ich d‘accord. Im Prinzip würde ich den super gerne hier sehen aber der macht Füllkrug Konkurrenz, was die Anfälligkeit angeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •