Seite 329 von 373 ErsteErste ... 279 309 319 328329330339 349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 5593

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #4921
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Teilweise haben die Spieler ja auch schon bei anderen Vereinen gezeigt, dass sie Qualität haben, also den Großteil der Schalke Spieler als keine Verstärkung zu sehen finde ich nicht richtig. Harit ist ein Spieler, der locker auf CL Niveau mithalten kann, vielleicht nicht bei den ganz großen Klubs, aber ich denke der würde auch bei Dortmund oder Leipzig nicht sonderlich abfallen. Auch Serdar und Mascarell sind zwei richtig gute Kicker, ich würde sogar Sane noch dazu zählen.

    Im Grunde genommen ist es halt wie bei jeder Mannschaft die unten drin hängt, da kann selten einer positiv heraus stechen und spielt gefühlt um 2 Klassen schlechter. Moisander war bei uns lange Zeit der beste IV da hinten drinnen, letzte Saison brachte der nichts auf die Reihe und diese Saison ist er wieder ein absolut verlässlicher BU, der bis auf seine Schnelligkeit, wahrscheinlich nicht viel von seinem Können verloren hat.

    Der Schalker Kader ist Marktwert technisch im Keller, ich gehe aber trotzdem davon aus, dass dort einige Spieler dabei sind, die bei einem Vereinswechsel wieder richtig aufblühen können, den Fußball spielen verlernt man nicht innerhalb eines Jahres, wenn jeder davon aber 1-2% nachlässt, dann ergibt dass in Summe einfach zu viel, um selbst Vereine wie Bielefeld mit weit aus weniger Qualität zu besiegen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #4922
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Leute. Das meinte ich.
    Kein Ding!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #4923
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Wie Fliegen über einem Scheisshaufen hier :-D
    Na, na. Nicht so respektlos. Der Verein als solches ist sicherlich ein Scheisshaufen. Hier und da kannst du dir aber noch die brauchbaren Nüsse rauspicken.

    Sane, Becker, Serdar, Boujellab, Schöpf, Bentaleb, Harit, Raman und Uth sind alles Spieler, die außerhalb des Schalke Konstrukts sicherlich besser performen können, ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen, ob die Sinn machen (Alter, Position, Grütze in der Birne, Gehalt).
    Habe mich unklar ausgedrückt. Meinte damit die Art und Weise, mit welcher Selbstverständlichkeit man sich hier über andere her macht. Das finde ich immer sehr unterhaltsam:

  4. #4924
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Raman, Becker, Thiaw usw. Da gibts schon einge sehr interessante Leute.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #4925
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Im Sommer 2019 wollte Schalke ihn unbedingt abgeben und hat ihn überall angeboten, niemand wollte ihn und Harit spielte ne gute Vorbereitung und blieb dann auf Schalke
    Aber die wollten ihn damals für 15 Mio verkaufen, nicht verschenken.
    Nö, im Sommer in dem Wagner übernommen hat, stand der auf der Abschussliste, bevor die Vorbereitung überhaupt losging.
    Carlos Soler :love:

  6. #4926

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Harit im 1gg.1 sicher auf CL Niveau, im Passspiel immer wieder zwischen Genie und Wahnsinn, sein Problem ist die Entscheidungsfindung, die ist teilweise absolut miserabel.
    Brauche den hier nicht unbedingt.

    Die Talente die Schalke hat sind nahezu alle interessant, ist halt Schalke man kann von dem Verein halten was man will, Talente haben die.

    Die „älteren“ sind aufgrund des Gehalts wahrscheinlich schwierig und leider größtenteils genauso verletzungsanfällig wie unsere Spieler.
    Über Mascarell und eventuell Sane darf gerne mal nachgedacht werden von den Experten.


    Mal sehen wer noch so runter geht, vermute nicht das es Mainz wird, aber da laufen noch ein zwei interessante Spieler rum.

  7. #4927

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Von Schalke würde ich unter Berücksichtigung sämtlicher Faktoren (Qualität/Talent, Alter, vermutliches Gehalt etc.) eigentlich nur Bozdogan, Thiaw und Hoppe wirklich interessant finden.
    Den Massimo Schüpp finde ich ganz interessant

  8. #4928

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Nein

  9. #4929
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Falls HSV den Aufstieg verknackt sollte man sich unbedingt mal mit Kittel beschäftigen. Ein unglaublicher Fußballer. Auch Ambrosios gefällt mir, hat aber gerade verlängert.

  10. #4930
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Kittel ist n Schönwetterkicker, der keinerlei Konstanz reinbekommt. An guten Tagen kann er den Unterschied ausmachen, es überwiegen aber oftmals die schwächeren Tage. Ambrosius hat leider verlängert.

  11. #4931

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Klingt vielleicht doof, aber Harit würde bspw. bei Leipzig richtig aufblühen. Denke das ist ein Fußball der ihm stehen würde. Bei uns würde das nicht passen.

  12. #4932
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Kittel ist völlig am Thema vorbei! Der spielt bei keinem Abstiegskandidaten.

  13. #4933
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Kittel ist völlig am Thema vorbei! Der spielt bei keinem Abstiegskandidaten.
    Noch nicht! Kann ja passieren - es muss ja nicht zwangsläufig Abstiegskandidat Liga 1 sein
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  14. #4934
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Wenn HSV finde ich, trotz Binde, Leibold als Ludde Ersatz. Lassen wir auch die Rote Karte mal außen vor, ist auch schon anderen passiert.

    Für mich ein solider Links Verteidiger, mit mmn klarer Buli Qualität.

  15. #4935
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.411
    Leibold als Ludde Ersatz mit zusätzlichem finanziellen Gewinn wäre für mich aktuell auch die beste Variante.
    Für rechts dann gerne da Costa Wobei Frankfurt da wohl zu viel aufrufen wird.
    Geändert von DerHenker (09.03.2021 um 14:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •