Seite 344 von 373 ErsteErste ... 294 324 334 343344345354 364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.146 bis 5.160 von 5593

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #5146
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Irgendwer hatte es angerissen und der Name war derweil auch im Forum in den letzten Wochen gefallen, aber wenn das in Bordeaux so weiter geht könnte ich mir keinen qualitativ viel besseren Stürmer vorstellen der für uns machbar wäre als Hwang Ui-jo. Sékou Mara und Anel Ahmedhodzic sind ja zuletzt durch den Nebel gegangen und vllt. wartet man da auf die richtige Gelegenheit. Es tut mir zwar sehr leide für den Klub, aber da könnte sich etwas auftun.

  2. #5147

    Registriert seit
    05.04.2023
    Beiträge
    34
    Angenommen wir halten die Klasse und hätten etwas Geld durch Verkäufe zur verfügung, wer würde im Moment von Hoffenhheim,Schalke,Bochum, Stuttgart und Hertha realistisch für uns in frage kommen? Ich weiß sehr hypothetisch, aber ich mochte den Leichenfledderthreat immer sehr.

  3. #5148
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Südfan Beitrag anzeigen
    Angenommen wir halten die Klasse und hätten etwas Geld durch Verkäufe zur verfügung, wer würde im Moment von Hoffenhheim,Schalke,Bochum, Stuttgart und Hertha realistisch für uns in frage kommen? Ich weiß sehr hypothetisch, aber ich mochte den Leichenfledderthreat immer sehr.
    Persönliche Einschätzung:

    Hoffenheim: keiner, da sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht absteigen werden und sich finanziell bzw. gehaltstechnisch außerhalb unserer Reichweite bewegen.

    Schalke: Kaum jemand, da der Großteil der interessanten Spieler (Kral, Krauß, Jenz) zusammengeliehen ist und die Spieler, die ihnen gehören, nicht wirklich interessant sein dürften.

    Hertha: Gilt hinsichtlich der Gehälter ähnliches wie bei Hoffenheim. Hinsichtlich Position und Kosten könnte Cigerci interessant sein, der dürfte aber im Abstiegsfall bleiben, da gebürtiger Berliner und im Karriereherbst

    Bochum: Könnte mir hier höchstens Hofmann (Lücke Ersatz) und bei günstiger Gelegenheit Antwi-Adjei/Holtmann (Spielertyp, den wir nicht im Kader haben) vorstellen. Der Rest spielt entweder auf Positionen, auf denen wir eh überbesetzt sind (Förster, Stöger) oder ist zu teuer (Asano).

    Stuttgart: Sosa, Silas, Endo und Mavropanos werden zu teuer sein. Der Rest ist entweder geliehen (Guirassy, Tiago Tomas) oder einer der Gründe, warum Stuttgart so dasteht, wie man dasteht (oder beides).

  4. #5149

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Hoffmann hat sich finde ich ganz gut in der ersten Liga gemacht und wäre eine gute Gelegenheit. würde ihm schon einige Tore bei Werder zutrauen

  5. #5150

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    An Mittelstädt waren wir doch schon dran. Vielleicht ist der ja nach Abstieg günstig zu kriegen.

  6. #5151

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.593
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Stuttgart: Sosa, Silas, Endo und Mavropanos werden zu teuer sein. Der Rest ist entweder geliehen (Guirassy, Tiago Tomas) oder einer der Gründe, warum Stuttgart so dasteht, wie man dasteht (oder beides).
    Bei Stuttgart gilt auch das gleiche Problem wie mit Hoffenheim/Hertha die zahlen deutlich höhere Gehälter.

  7. #5152
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Schalkes Leihspieler könnten doch gerade bei Abstieg interessant werden, weil Schalke die Option nicht ziehen kann und sie auf den Markt kommen.

  8. #5153

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Ouwejan von Schalke könnte irgendwie interessant werden. Der ist vom Niveau her vor Jung anzusiedeln, bissl verletzungsanfällig diese Saison gewesen.

  9. #5154
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Schalkes Leihspieler könnten doch gerade bei Abstieg interessant werden, weil Schalke die Option nicht ziehen kann und sie auf den Markt kommen.
    Na ja, sind aber zum Großteil Spieler, die finanzstarken Teams gehören und zumindest gehaltstechnisch außer Reichweite sein werden. Zumal ich ohnehin nicht denke, dass sich ein Kral oder Krauß nochmal mit der Aussicht auf Bundesliga Abstiegskampf zufrieden geben werden.

  10. #5155

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Ouwejan von Schalke könnte irgendwie interessant werden. Der ist vom Niveau her vor Jung anzusiedeln, bissl verletzungsanfällig diese Saison gewesen.
    Letzte Saison hätte ich Ja gesagt, aber aktuell zeigt er dafür einfach viel viel zu wenig.

    Falls Jenz, Kral oder Kraus machbar sind - da sollte man zuschlagen. Zalazar wäre bei dem richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis auch interessant, aber da kommt es dann schon auch sehr drauf an, was bei unseren 8ern passiert.

    Viel halte ich indes von Memo Aydin. Ich finde, der fliegt ziemlich unter dem Radar.

  11. #5156

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.481
    Tom Krauß ist Schalke-Fan seit seiner Kindheit. Weiß nicht ob ich jemanden der sich so offen zu einem anderen Verein bekennt bei Werder haben will.

  12. #5157

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Tom Krauß ist Schalke-Fan seit seiner Kindheit. Weiß nicht ob ich jemanden der sich so offen zu einem anderen Verein bekennt bei Werder haben will.
    Warum nicht?

    Finde das ehrlich gesagt eher sympathisch. Echte Fußball-Fans, die als Spieler aktiv sind - das ist doch heutzutage eine Seltenheit. Jemand, der Fußball wirklich lebt und nicht bei jedem seiner Vereine sagt, dass das sein Lieblingsverein ist, habe ich viel lieber.

  13. #5158
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Fand er dann Pizza auch doof?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #5159
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    das spannende an dieser saison ist doch, dass bis auf bochum nur vereine unten stehen, die finanziell mindestens im mittelfeld der liga sind und damit konkurrenten um interessante spieler runtergehen werden. das bringt eben mit sich, dass die bei abstieg viele ihrer entwicklungsfähigen spieler halten können, ohne dass diese massive finanzielle einbußen haben werden - damit ist für viele von denen auch ein abgang zu uns nicht so attraktiv.

    damit kannn ich gut leben, gerade wenn im mittelfeld der liga finanzstarke clubs rausfallen erhöht das unsere chancen nächste saison drin zu bleiben - das ist doch viel besser als unbedingt jemanden von dort zu holen. in unserer situation ist der blick auf absteiger natürlich trotzdem relevant, aber da sollten wir doch auf die anderen großen ligen gucken. der blick hier sollte eher richtung samp, cremona, ajaccio, angers, elche, groningen, oostende gehen.
    tiefbegabt

  15. #5160
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Ouwejan von Schalke könnte irgendwie interessant werden. Der ist vom Niveau her vor Jung anzusiedeln, bissl verletzungsanfällig diese Saison gewesen.
    Der scheint defensiv auf Bundesliganiveau ziemlich überfordert zu sein, wenn man Schalkern glauben mag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •