Seite 362 von 376 ErsteErste ... 312 342 352 361362363372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.416 bis 5.430 von 5631

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #5416

    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    71
    Nach dem heutigen Spiel: Owusu als vierter Stürmer? Wuchtig, am Ende könnte man ihn reinwerfen.

  2. #5417

    Registriert seit
    12.07.2020
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wer alles bei Leeds zuschlagen wird.

    Deren Kader ist ja heftig besetzt. Mal gucken, wer da alles zweite Liga spielen will und wer woanders hin geht.
    Schon ein wilder Kader um abzusteigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer von den drei PL Absteigern bei uns landet, zumindest kein Spieler der eine Rolle gespielt hat. Dennis Praet maybe
    Ich finde den Kader von Leicester City noch viel wilder um abzusteigen.
    James Maddison, Harvey Barnes, Youri Tielemans, Wilfried Ndidi um nur mal ein paar zu nennen.
    Von den genannten ist natürlich niemand für uns Interessant, weil nicht bezahlbar.
    Wer in Reichweite sein könnte wäre Nampalys Mendy, 6er, 30 Jahre alt, aber nur 1,67 "groß".
    Vertrag bis zum 30.06.
    Gehalt aktuell geschätzt: 2,9 Mio.

    Ob er der 6er sein könnte der unser Problem kurzfristig löst kann ich tatsächlich nicht final beurteilen.

  3. #5418
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Leeds (Absteiger PL) hat da mal ein Sammelsurium an Spielern .

    Koch ( war mal bei Freiburg)
    McKinnie ( war mal bei Schalke )
    Roca ( war mal bei Buyern )
    Adams ( war mal bei den Dosen)
    Rutter ( war bei Hoffe)

    Da wird Baumi doch ganz wuschig. Lauter Ex Buli Spieler ;-)
    Geändert von paff (30.05.2023 um 10:01 Uhr)

  4. #5419
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.158
    Nur ist davon doch keiner für Werder bezahlbar.
    Why so serious?

  5. #5420

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Nur ist davon doch keiner für Werder bezahlbar.
    !

    Das sind Gehälter die Werder nicht zahlen können.

    Was wäre mit Jamie Lawrence von Magdeburg? Gehört zwar den Bayern aber vielleicht hat man eine Chance.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  6. #5421
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Werder muss auf die kleinen Märkte/Ligen Europas schauen und nicht nach England, wo es wenig bis gar nichts zu holen geben dürfte. Wenn, dann am Ehesten eine Liga tiefer in der Championschip. Die Idee sich bspw. auch in der hiesigen 2. Liga umzusehen, ist schon der richtige Ansatz, nur sollte man seinen Blick auch über den Tellerrand schweifen lassen. Frankreich, Benelux, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Osteuropa, Asien, Afrika. Durch Jahns wird man sich hoffentlich in der Hinsicht wieder etwas globaler aufstellen und nicht nur auf bl- und deutschlanderfahren setzen.

  7. #5422

    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von Josc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Zalazar ist für mich auch nicht wirklich mit Schmid zu vergleichen. Schmid geht die Effizienz zwar ähnlich ab, aber er versucht in seinen Aktionen eigentlich immer den Mitspieler einzusetzen. Zalazars Spiel ähnelt imho offensiv eher Bittencourt, der viel über Einzelaktionen kommt.
    Ja, Zalazar ist eher so eine Art Uruguay-Bittencourt mit einigermaßen guten Standards. Würde uns vom Spielertyp nicht so helfen.
    Zalazar hat aber vermutlich fußballerisch und markwerttechnisch seinen Zenit noch nicht erreicht. Habe schon die Phantasie, dass er sich bei uns zu einem guten Bulispieler entwickeln kann, der seinen MW verdoppelt. Würde ich interessant finden, wenn Bittencurt oder Schmid gehen. Zusätzlich könnte man eventuell 2-3 weitere Südamerikaner in den nächsten Transen installieren. Ähnlich wie die Combo aus Ailton, Pizza, Naldo und Valdez.
    Geändert von Winnnetou (30.05.2023 um 11:00 Uhr)

  8. #5423
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.598
    Für mich ist Zalazar dieselbe Kategorie wie Schmid/Bittencourt. Würde da glaube ich eher Pherai holen, der im Gesamtpaket günstiger ist.

  9. #5424
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.997
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Werder muss auf die kleinen Märkte/Ligen Europas schauen und nicht nach England, wo es wenig bis gar nichts zu holen geben dürfte. Wenn, dann am Ehesten eine Liga tiefer in der Championschip. Die Idee sich bspw. auch in der hiesigen 2. Liga umzusehen, ist schon der richtige Ansatz, nur sollte man seinen Blick auch über den Tellerrand schweifen lassen. Frankreich, Benelux, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Osteuropa, Asien, Afrika. Durch Jahns wird man sich hoffentlich in der Hinsicht wieder etwas globaler aufstellen und nicht nur auf bl- und deutschlanderfahren setzen.
    Ich hoffe es auch, gerade Skandinavien, Frankreich oder Osteuropa sind aktuell sehr interessante Märkte.

  10. #5425

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Ich finde es krass, dass ein Spieler wie Pfeiffer von Darmstadt nach Augsburg wechselt.

    Bei den knapp dahinter Teams wären doch Spieler wie:

    Ron Schallenberg
    Marcel Hartel

    Als 6er würde ich die gut finden.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  11. #5426

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Werder muss auf die kleinen Märkte/Ligen Europas schauen und nicht nach England, wo es wenig bis gar nichts zu holen geben dürfte. Wenn, dann am Ehesten eine Liga tiefer in der Championschip. Die Idee sich bspw. auch in der hiesigen 2. Liga umzusehen, ist schon der richtige Ansatz, nur sollte man seinen Blick auch über den Tellerrand schweifen lassen. Frankreich, Benelux, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Osteuropa, Asien, Afrika. Durch Jahns wird man sich hoffentlich in der Hinsicht wieder etwas globaler aufstellen und nicht nur auf bl- und deutschlanderfahren setzen.
    Richtig was du schreibst, allerdings spricht Ole Werner mit dem Team ausschließlich deutsch. Das ganze beißt sich ein bisschen, wenn man internationales Scouting betreiben möchte.
    Mit Stage hat es dann ab der Rückrunde geklappt nachdem er die Sprache gut beherrschte, bei Burke und mit Abstrichen Buchanan eher nicht so gut.

  12. #5427
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Zitat Zitat von Dennoxz12 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Werder muss auf die kleinen Märkte/Ligen Europas schauen und nicht nach England, wo es wenig bis gar nichts zu holen geben dürfte. Wenn, dann am Ehesten eine Liga tiefer in der Championschip. Die Idee sich bspw. auch in der hiesigen 2. Liga umzusehen, ist schon der richtige Ansatz, nur sollte man seinen Blick auch über den Tellerrand schweifen lassen. Frankreich, Benelux, Österreich, Schweiz, Skandinavien, Osteuropa, Asien, Afrika. Durch Jahns wird man sich hoffentlich in der Hinsicht wieder etwas globaler aufstellen und nicht nur auf bl- und deutschlanderfahren setzen.
    Richtig was du schreibst, allerdings spricht Ole Werner mit dem Team ausschließlich deutsch. Das ganze beißt sich ein bisschen, wenn man internationales Scouting betreiben möchte.
    Mit Stage hat es dann ab der Rückrunde geklappt nachdem er die Sprache gut beherrschte, bei Burke und mit Abstrichen Buchanan eher nicht so gut.
    Von einem Erstligatrainer darf man meines Erachtens verlangen, dass er zumindest Englisch spricht, da es nicht das Ziel Werders sein kann, sich nur auf einen kleinen Markt deswegen zu beschränken und einen ganzen Haufen interessanter Leute deswegen durchs Raster fallen zu lassen.

  13. #5428
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.162
    wie kommt man denn darauf, dass er nur deutsch spricht?
    tiefbegabt

  14. #5429
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.620
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich finde es krass, dass ein Spieler wie Pfeiffer von Darmstadt nach Augsburg wechselt.

    Bei den knapp dahinter Teams wären doch Spieler wie:

    Ron Schallenberg
    Marcel Hartel

    Als 6er würde ich die gut finden.
    Ich verstehe das auch nicht so ganz. An dem waren doch sicherlich auch noch andere Vereine dran. Ich wüsste nicht was Augsburg zu bieten hat, was andere Buli Vereine im unteren Drittel nicht können.

  15. #5430

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Als Alternative auf LV fände ich Nathaniel Brown von Nürnberg richtig gut. Der ist einfach unheimlich schnell und offensiv ein Rohdiamant.

    Ich gebe zu ich habe ihn bisher nur 2-3 mal gesehen aber da war ich begeistert und er ist erst 19.

    @Somin

    Wahrscheinlich Geld oder er steht auf diese Art von "Fußball".
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •