Seite 342 von 380 ErsteErste ... 292 322 332 341342343352 362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.116 bis 5.130 von 5686

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #5116
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.596
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Daferner als Sturm-BU?
    Hat Vertrag für Liga 3, wäre also nicht ablösefrei und Bundesliga ist aktuell vll bisschen too much für ihn, deshalb würde ich keine Ablöse zahlen.

    Broll wäre ablösefrei als Erstazkeeper zu haben.

  2. #5117
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Ich hab gerade das französische Relegations-Hinspiel Auxerre gegen ASSE laufen. Saint-Etienne scheint ja eine ziemlich furchtbare Saison gespielt zu haben, wäre da trotzdem potentiell jemand für uns interessant? Können die in die Jahre gekommenen Khazri und Boudebouz? Ansonsten vielleicht Bouanga oder vor allem Camara?
    Oink!

  3. #5118
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Burnley ist abgestiegen. So weit, so uninteressant aber dort spielt Matej Vydra. 30, Stürmer, Ablösefrei und ein alter Bekannter, den Werder mehrfach wollte. Zudem ziemlich genau der Stürmertyp, den wir, ergänzend zu den Vögeln, gut gebrauchen könnten (erfahren, schnell, dribbelstark).
    Vielleicht eine Option

  4. #5119
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade das französische Relegations-Hinspiel Auxerre gegen ASSE laufen. Saint-Etienne scheint ja eine ziemlich furchtbare Saison gespielt zu haben, wäre da trotzdem potentiell jemand für uns interessant? Können die in die Jahre gekommenen Khazri und Boudebouz? Ansonsten vielleicht Bouanga oder vor allem Camara?
    Boudebouz war immer einer meiner Lieblinge aber ich würde wohl keinen 32 jährigen holen, der primär von Speed und Technik lebt. Das sind ja leider Attribute, die mit der Zeit nicht besser werden.

  5. #5120
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Burnley ist abgestiegen. So weit, so uninteressant aber dort spielt Matej Vydra. 30, Stürmer, Ablösefrei und ein alter Bekannter, den Werder mehrfach wollte. Zudem ziemlich genau der Stürmertyp, den wir, ergänzend zu den Vögeln, gut gebrauchen könnten (erfahren, schnell, dribbelstark).
    Vielleicht eine Option
    Ist er denn hässlich genug um da gut integriert zu werden?

    Ich war irgendwie immer Fan von ihm
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  6. #5121

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Bouanga

  7. #5122
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Ganz ehrlich..?
    Meiner Meinung nach sollte man schleunigst davon wegkommen, "Absteiger"-Spieler zu verpflichten!
    Die Gründe liegen ja auf der Hand...Kann man vielleicht nicht Pauschal über alle Spieler sagen, aber doch
    zum großen Teil...Ich würde da lieber eine Liga tiefer in Mannschaften reinschauen, die oben mitspielen...
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  8. #5123

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich..?
    Meiner Meinung nach sollte man schleunigst davon wegkommen, "Absteiger"-Spieler zu verpflichten!
    Die Gründe liegen ja auf der Hand...Kann man vielleicht nicht Pauschal über alle Spieler sagen, aber doch
    zum großen Teil...Ich würde da lieber eine Liga tiefer in Mannschaften reinschauen, die oben mitspielen...
    es gibt einige Absteiger die richtig kleine Diamanten im Kader haben.

  9. #5124
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    was ist denn mit der russischen liga, die ist ja im prinzip komplett abgestiegen. fifa und uefa boykottieren, keine internationalen spiele mehr, sponsorships ausländischer konzerne im arsch und wie das mit den gehältern der ausländischen spieler ist dürfte auch höchst unsicher sein?
    rubin kasan ist ja auch tatsächlich abgestiegen, die haben ja einige ausländische nationalspieler die auf dem papier spannend aussehen wie abildgaard, kennt sich da jemand aus?
    tiefbegabt

  10. #5125
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Nach dem habe ich auch vor 1-2 Stunden im Vorschläge Mittelfeldspieler Thread gefragt und warte auf Antwort

  11. #5126
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    was ist denn mit der russischen liga, die ist ja im prinzip komplett abgestiegen. fifa und uefa boykottieren, keine internationalen spiele mehr, sponsorships ausländischer konzerne im arsch und wie das mit den gehältern der ausländischen spieler ist dürfte auch höchst unsicher sein?
    rubin kasan ist ja auch tatsächlich abgestiegen, die haben ja einige ausländische nationalspieler die auf dem papier spannend aussehen wie abildgaard, kennt sich da jemand aus?
    Aufgrund der Sanktionen wird da wohl kein Transfer möglich sein, würde ich mal ins Blaue hinein raten. Ich denke, dass da auch von Seiten Russlands blockiert werden würde. Da geht nur ausgelaufener Vertrag.

  12. #5127
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    ist es nicht andersrum? die russischen vereine und liga haben doch keine handhabe wenn ausländische spieler im sommer nicht zurückkommen, zumal die es mit nicht vertragsgemäß erfolgten gehaltszahlungen gegeüber der uefa gut erklären könnten? scheint ja bei uremovic zur hertha so ähnlich gelaufen zu sein, darum dachte ich vorhin nur darüber nach.
    Geändert von cluseau (31.05.2022 um 20:53 Uhr)
    tiefbegabt

  13. #5128
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Die Situation der Spieler ist noch nicht abschließend geklärt, ob die Spieler wirklich ablösefrei wechseln können, ist noch nicht gesichert. Uremovic hat damit nichts zu tun, dessen Vertrag war am Ende schlicht und ergreifend für die zweite Liga gar nicht gültig.
    Carlos Soler :love:

  14. #5129
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192

    und kennst du abildgaard oder ist da jemand anders interessant?
    tiefbegabt

  15. #5130

    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    51
    Anders Dreyer wäre in dem Zusammenhang auch interessant. Definitiv ein Spielertyp wie wir ihn nicht haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •