Seite 314 von 378 ErsteErste ... 264 294 304 313314315324 334 364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 5659

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #4696
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.152
    Wie sieht's denn eigentlich bei Espanyol Barcelona aus? Ist da was brauchbares dabei?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  2. #4697
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Vasiliadis finde ich auch nicht so toll

  3. #4698
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn eigentlich bei Espanyol Barcelona aus? Ist da was brauchbares dabei?
    2 Posts zurück...

  4. #4699
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    ...
    ...
    Das war auch nicht ganz was ich meinte, nach den gezeigten Leistungen ist Espanyol komplett verdient abgestiegen, da bin ich komplett bei dir, wer das Spielt gegen Levante gesehen hat wird alleine gesehen haben warum die runter müssen. Es ging mir mehr darum, dass es eben ein Kader ist von Spielern bei denen man vor der Saison nicht damit hätte rechnen müssen. Bei deiner Auflistung würde ich mitgehen, finde Gomez und Raul de Tomas weiter am interessantesten, an Melendo hatte ich Nichtmal mehr gedacht, der war so ineffektiv dieses Jahr, aber stimmt der hatte auch schon Ansätze gezeigt.

  5. #4700
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Und dieser Matias Vargas? Wobei der andere Optionen, als Werder haben dürfte...

    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
    Why so serious?

  6. #4701
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    In England könnte die Vorentscheidung über den Abstiegskampf Heute noch fallen. Bournemouth und Villa müssen quasi gewinnen, sonst sind es 6 Punkte bei schlechterem Torverhältniss und noch 3 Spielen, was ich für sehr sehr unwahrscheinlich halte, dass die das einholen. Bournemouth spielt eines dieser Spiele auch noch gegen City, Villa muss noch gegen Arsenal und unter Umständen am letzten Spieltag noch im "direkten Duell" gegen West Ham. West Ham und Watford spielen derweil noch gegeneinander.

    So jetzt zu den Spielern, alle drei wahrscheinlichen Absteigen haben super Jungs im Kader, eigentlich sind selbst die Spieler von Absteigern in die Championship zu teuer, aber vlt. ist auf dem Corona Markt mal etwas möglich.

    Bei Bournemouth:
    Die meisten Jungs haben ein zu hohes Standing in England, bei Spielern wie Brooks, Lerma oder Wilson werden schon Vereine wie Newcastle oder Everton baggern. Im Falle von Ake wahrscheinlich sogar die Top 6.

    Mein Wunschdenken lässt mich aber dazu verleiten einen Philip Billing vorzuschlagen, der wäre eine absolute Top-Verpflichtung, war meiner Meinung nach einer der besseren Spieler in diesere Saison beim AFC. Der hat quasi ein maßgeschneidertes Profil für unsere Ansprüche, 192cm groß, relativ schnell, im Vergleich zu dem was wir auf der 6 gewohnt sind ein Sprint-Star, er ist außerdem extrem Zweikampfstark, am Boden und in der Luft, wäre also auch auf beiden Seite des Feldes bei Standardsituationen eine enorme Verstärkung. Er ist zwar kein kreatives Genie, sondern ballert hin und wieder auch einfach mal die lange Tanne, das liegt aber mit Sicherheit an den Vorgaben des Trainers.
    Große Fragezeichen stehen hinter der finanziellen Seite, selbst wenn Bournemouth nur die Hälfte fordert von dem was sie gezahlt haben, müsste man er sicherlich Einschnitte beim Gehalt hinnehmen, aber wer weiß, vielleicht hat der nach zwei Jahren mit Abstieg am Ende nicht nochmal Bock auf ein Jahr England.

    Eine weitere und möglicherweise etwas realistischer Personalie ist Diego Rico, mit 27 im besten Alter und in meinen Augen ein adequater Ersatz sollte Ludde uns noch verlassen. Ein sehr solider LV, nicht herausragend aber gut in allen Bereichen, seine Flanken sind meist ein Coin-Toss, die kommen aber auch ein oder zwei Mal im Spiel ganz gefährlich, guter Defensivkopfball und gutes Stellungsspiel + Zweikampfverhalten.

    Bei Norwich:
    Norwich hat es mit Sicherheit erwartbarer erwischt als die anderen Beiden, die jungen englischen Talente werde mit Sicherheit in der PL bleiben.
    Hier gibt es einen Namen Emiliano Buendía! Ein hervorragender Fußball, so simpel ist das, kein klassischer LA, dafür fehlt ihm etwas der Top-Speed, aber in allen anderen offensiven Bereichen hat der auch die Qualität für EL oder sogar kleinere CL Klubs, wenn es keine Klausel gibt wird der unbezahlbar, aber **** wäre das geil.

    Bei Villa
    Die habe ich nicht so aufmerksam verfolgt wie die anderen Beiden, kann mich gerade an kein Spiel außer der 3-0 Schelle gegen ManU erinnern, dass ich gesehen habe. Da ist mir keiner besonders aufgefallen, mit Abstrichen vielleicht noch Luiz, aber der wird auch komplett unbezahlbar sein.
    Anwar El Ghazi ist ein ganz interessanter Name, den hat man seit Jahren irgendwie immer mal auf dem Schirm, weiß aber gar nicht was das für eine Typ ist.

    Am Ende glaube ich nicht wirklich, dass wir einen der Jungs holen können, hatte aber nichts besseres zu tun, als zumindest die Namen aus diesem Kontext die ich interessant finde in den Ring zu werfen.

  7. #4702
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Buendia ist völlig realitätsfern, der wird mindestens bei nem Club der Kategorie Everton unterkommen können, wäre aber selbst für die Top-Teams der Liga eine sinnvolle Verpflichtung. Fantastischer Spieler. Bei Villa werden die meisten Spieler auch ziemlich gehaltsversaut sein. Billing wird auch eher nicht machbar sein, aber spannend wäre er.

  8. #4703
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Buendia ist völlig realitätsfern, der wird mindestens bei nem Club der Kategorie Everton unterkommen können, wäre aber selbst für die Top-Teams der Liga eine sinnvolle Verpflichtung. Fantastischer Spieler. Bei Villa werden die meisten Spieler auch ziemlich gehaltsversaut sein. Billing wird auch eher nicht machbar sein, aber spannend wäre er.
    Ja, wie gesagt habe auch keine echten Hoffnungen auf die Spieler, dachte das hätte ich auch klar gemacht, aber am Beginn der Transe wird man sich wohl noch Lufschlösser bauen dürfen

  9. #4704

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    pl dürfte allgemein schwierig werden, da die absteiger dort fast so viel tv-kohle (oder gar mehr, weiß es gerade nicht genau) wie bayern bekommen. wenn wir am gehalt sparen müssen, ist das also eher unwahrscheinlich dass irgendein spieler von der insel kommt.

    interessanter fände ich da frankreich und italien, muss aber zugeben dass ich die vereine der unteren tabellenhälfte dort quasi gar nicht auf dem schirm habe. besonders italien scheint auch gerade nicht der "heiße shit" auf dem transfermarkt zu sein - dabei ist es doch relativ wahrscheinlich, dass auch in der serie a der eine oder andere rumläuft, der für mehr als platz 16 bundesliga fähig ist.

  10. #4705

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.389
    Trybull würd ich für die Breite - nicht als Stamm - nehmen.

    Wäre aber auch wieder eine Rückholaktion, die will ich eigentlich nicht. Von daher dann doch lieber Erras.

  11. #4706

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    [...]

    interessanter fände ich da frankreich und italien, muss aber zugeben dass ich die vereine der unteren tabellenhälfte dort quasi gar nicht auf dem schirm habe. besonders italien scheint auch gerade nicht der "heiße shit" auf dem transfermarkt zu sein.[...]
    Brescia sieht interessant aus.

    Joronen hatte ich bei mir als interessant abgespeichert aber weiß jetzt aus dem Stehgreif auch nicht von wann die Einschätzung stammt.

    Mateju wurde vor 1-2 Jahren mal vorgeschlagen und als sehr interessant empfunden.

    Cristana sieht nach Hoffmann ganz nett aus aber auch momentan verletzt.

    Tonali wird wohl bei Inter oder Juve unterkommen und ist DAS große Talent im italienischen Mittelfeld.

    Beim Rest ...puh keine Ahnung

  12. #4707
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    [...]

    interessanter fände ich da frankreich und italien, muss aber zugeben dass ich die vereine der unteren tabellenhälfte dort quasi gar nicht auf dem schirm habe. besonders italien scheint auch gerade nicht der "heiße shit" auf dem transfermarkt zu sein.[...]
    Brescia sieht interessant aus.

    Joronen hatte ich bei mir als interessant abgespeichert aber weiß jetzt aus dem Stehgreif auch nicht von wann die Einschätzung stammt.

    Mateju wurde vor 1-2 Jahren mal vorgeschlagen und als sehr interessant empfunden.

    Cristana sieht nach Hoffmann ganz nett aus aber auch momentan verletzt.

    Tonali wird wohl bei Inter oder Juve unterkommen und ist DAS große Talent im italienischen Mittelfeld.

    Beim Rest ...puh keine Ahnung
    Bei Brescia hat außer Tonali kein Feldspieler das Niveau für eine Top-Liga, bei SPAL ist Fares noch ein guter Wingback, aber der ist mit nem Kreuzbandriss die ganze Saison ausgefallen. Der Rest gehört entweder gar nicht erst den beiden Vereinen oder ist einfach zu schlecht. Bei Lecce sieht es ähnlich aus, die halten sich aber aktuell noch irgendwie im Rennen, bei Genua gehört denen auch der Großteil der Mannschaft nicht, Sturaro ist für diesen Sommer zu teuer.

    In Italien gäbe es nur im äußert unwahrscheinlichen Fall, dass Samp, Torino oder Udinese noch unten reinrutschen irgendwas zu holen.
    Carlos Soler :love:

  13. #4708
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    In Spanien steht seit gestern Mallorca als zweiter Absteiger fest. Viele interessante Spieler haben die zwar nicht unter Vertrag, aber ein paar ganz coole Spieler stehen da schon unter Vertrag:

    -Martin Valjent ist ein extrem solider IV, der quasi alles kann: Recht robust, recht schnell, ordentlich im Zweikampf, gut im Kopfball und durchschnittlich im Aufbauspiel. Fehler macht er quasi nie. Wäre als günstiger Ersatz für Veljkovic sicher nicht die schlechteste Idee, auch wenn ich persönlich da lieber einen spielstärkeren IV hätte.

    -Idrissou Baba ist da im Kader für Werder vermutlich der potentiell interessanteste Spieler. Sehr schnell, recht robust und sehr zäh, gute Sprungkraft (insgesamt athletisch top), extrem laufstark, gutes Timing im Zweikampf, spielerisch im Passspiel ordentlich bis gut und er geht erstaunlich oft ins Dribbling und hat da ne sehr gute Quote. Am Ende ein Kondogbia für Arme (am Ende ist er wirklich Kondogbia in schneller und wendiger, dafür aber ohne die extreme Kopfballstärke, die langen Beine und die Distanzschüsse). Kann Sechser und Achter spielen, auch IV hat er schon gespielt. Ziemlich cooler Spieler, ganz auf das Niveau von Kondogbia wird er nie kommen, aber ein guter Bundesligaspieler sollte er innerhalb des nächsten Jahres werden, wenn die Entwicklung so weitergeht. Unser Kreativproblem löst er nicht, unser Tempo- und Physisproblem dafür schon.

    -Aleix Febas ist der mit Abstand beste Spieler im Kader bei Mallorca, passt aber nicht zum gespielten Kampffußball, weshalb er viel zu wenig eingesetzt wurde. Schnell, beweglich, kann sich aus Pressingsituationen immer wieder mit schnellen Finten lösen, kann vom Gegner nie zugestellt werden, da er sich mit seinem guten Antritt fast immer freilaufen kann, spielerisch und technisch herausragend, unfassbar ruhig am Ball, will immer nach vorne spielen und kreiert viele gute Offensivmöglichkeiten für sein Team. Letzte Saison der mit Abstand beste Mittelfeldspieler in der Segunda, diese Saison eigentlich auch gut, aber eben physisch nicht für Mallorcas Fußball gemacht. Als weitere Option für unser Mittelfeld würde ich ihn sofort nehmen, aber Konkurrenz würde er definitiv brauchen. Insgesamt einfach ein toller Fußballer
    Carlos Soler :love:

  14. #4709

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    In Spanien steht seit gestern Mallorca als zweiter Absteiger fest. Viele interessante Spieler haben die zwar nicht unter Vertrag, aber ein paar ganz coole Spieler stehen da schon unter Vertrag:

    -Martin Valjent ist ein extrem solider IV, der quasi alles kann: Recht robust, recht schnell, ordentlich im Zweikampf, gut im Kopfball und durchschnittlich im Aufbauspiel. Fehler macht er quasi nie. Wäre als günstiger Ersatz für Veljkovic sicher nicht die schlechteste Idee, auch wenn ich persönlich da lieber einen spielstärkeren IV hätte.

    -Idrissou Baba ist da im Kader für Werder vermutlich der potentiell interessanteste Spieler. Sehr schnell, recht robust und sehr zäh, gute Sprungkraft (insgesamt athletisch top), extrem laufstark, gutes Timing im Zweikampf, spielerisch im Passspiel ordentlich bis gut und er geht erstaunlich oft ins Dribbling und hat da ne sehr gute Quote. Am Ende ein Kondogbia für Arme (am Ende ist er wirklich Kondogbia in schneller und wendiger, dafür aber ohne die extreme Kopfballstärke, die langen Beine und die Distanzschüsse). Kann Sechser und Achter spielen, auch IV hat er schon gespielt. Ziemlich cooler Spieler, ganz auf das Niveau von Kondogbia wird er nie kommen, aber ein guter Bundesligaspieler sollte er innerhalb des nächsten Jahres werden, wenn die Entwicklung so weitergeht. Unser Kreativproblem löst er nicht, unser Tempo- und Physisproblem dafür schon.

    -Aleix Febas ist der mit Abstand beste Spieler im Kader bei Mallorca, passt aber nicht zum gespielten Kampffußball, weshalb er viel zu wenig eingesetzt wurde. Schnell, beweglich, kann sich aus Pressingsituationen immer wieder mit schnellen Finten lösen, kann vom Gegner nie zugestellt werden, da er sich mit seinem guten Antritt fast immer freilaufen kann, spielerisch und technisch herausragend, unfassbar ruhig am Ball, will immer nach vorne spielen und kreiert viele gute Offensivmöglichkeiten für sein Team. Letzte Saison der mit Abstand beste Mittelfeldspieler in der Segunda, diese Saison eigentlich auch gut, aber eben physisch nicht für Mallorcas Fußball gemacht. Als weitere Option für unser Mittelfeld würde ich ihn sofort nehmen, aber Konkurrenz würde er definitiv brauchen. Insgesamt einfach ein toller Fußballer
    Lesen sich alle gut... schick Baumann mal ne Mail

  15. #4710
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.403
    Wie ist denn das zu bewerten, dass ein Spieler wie Baba zwar viele Spiele macht, aber laut TM keinerlei Assist vorzuweisen hat?

    Als Sechser ok, aber wenn er auch auf der Acht spielt, dann erwarte ich da schon mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •