Seite 360 von 380 ErsteErste ... 310 340 350 359360361370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.386 bis 5.400 von 5686

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #5386

    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    HH
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Wieso wären sie nicht finanzierbar?

    Alle 3 wären als Leihe machbar!

    Warum sollte Schalke sich drauf einlassen? Die brauchen Kohle, irgendein Verein wird sich finden, der eine entsprechende Ablöse auf den Tisch legt

  2. #5387

    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Wieso wären sie nicht finanzierbar?

    Alle 3 wären als Leihe machbar!

    Zitat Zitat von PappaJoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Wieso wären sie nicht finanzierbar?

    Alle 3 wären als Leihe machbar!

    Warum sollte Schalke sich drauf einlassen? Die brauchen Kohle, irgendein Verein wird sich finden, der eine entsprechende Ablöse auf den Tisch legt
    Schalke hat gar nichts zusagen, sind doch alle drei selber nur ausgeliehen.

  3. #5388

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    600
    Ich will Marco Richter..

  4. #5389
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    848
    Ein Bülter hat richtig Impact aufs Spiel im Gegensatz zu so Alibifussballern wie Phillip und Schmid.

  5. #5390

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von PappaJoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen
    Wieso wären sie nicht finanzierbar?

    Alle 3 wären als Leihe machbar!

    Warum sollte Schalke sich drauf einlassen? Die brauchen Kohle, irgendein Verein wird sich finden, der eine entsprechende Ablöse auf den Tisch legt



    Die haben zwar für Schalke gespielt, waren aber alle geliehen: (Jenz von FC Lorient - Kral von Spartak Moskau (Vertrag da nur bis 24, trotzdem hat der Verband aufgrund des andauernden Krieges weitere Leihoptionen unabhängig von auslaufenden Verträgen zugestimmt) - sowie Krauß von RB Leipzig).

    Somit hätte auch Werder die Möglichkeit einen dieser 3 Spieler für die folgende Saison mit KO zu leihen.




    PS: vielleicht könnte man für die 6 auch ein Regal höher (Spierings, Endo, etc.) schauen, was geht.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  6. #5391
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Kral geht zu Union, Krauß möchte RB wahrscheinlich sogar behalten und ansonsten stünde da Gladbach in der Pipeline.

    Jenz wird Lorient jetzt verkaufen wollen, wo der Marktwert durch die Decke geschossen ist. Der kostet vermutlich 5-6 Millionen.

  7. #5392

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Da würde ich mal abwarten, was da noch passiert.

    Krauß möchte gar nicht soo gerne zu RB zurück, was man so hört und 1,5 Mio. Euro MW-Steigerung bei Jenz, ist jetzt nicht durch die Decke geschossen.

    Aber wie schon geschrieben, hätte für die 6 da 2 andere Favoriten.

    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  8. #5393
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.128
    Krauß wird bei RB maximal Kurzeinsätze bekommen. Die sind im Mf mit Haidara, Schlager und zur neuen Saison mit Seiwald von Salzburg so stark besetzt, dass Krauß keine Chance haben wird. Der wird wieder verliehen und den sollten wir genauso wie Schallenberg auf dem Schirm haben.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  9. #5394

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.402
    Abgesehen von den Dreien sehe ich bei Schalke nicht wirklich spannende Leute. Klar, Ouedraogo, Keke Topp, aber die werden mit runter gehen und da Spielzeit bekommen.

    Kral wird's zu höherem ziehen, Bülter für das was man kriegt zu teuer. Zalazar hat mich auch nicht mehr überzeugt, wirkt wie ein schwächerer Schmid.

  10. #5395

    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den Dreien sehe ich bei Schalke nicht wirklich spannende Leute. Klar, Ouedraogo, Keke Topp, aber die werden mit runter gehen und da Spielzeit bekommen.

    Kral wird's zu höherem ziehen, Bülter für das was man kriegt zu teuer. Zalazar hat mich auch nicht mehr überzeugt, wirkt wie ein schwächerer Schmid.
    Schaue fast jedes Spiel der Knappen und ich fänd Bülter, Jenz, Kral und van den Berg gute Verstärkungen für unseren Kader

  11. #5396
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den Dreien sehe ich bei Schalke nicht wirklich spannende Leute. Klar, Ouedraogo, Keke Topp, aber die werden mit runter gehen und da Spielzeit bekommen.

    Kral wird's zu höherem ziehen, Bülter für das was man kriegt zu teuer. Zalazar hat mich auch nicht mehr überzeugt, wirkt wie ein schwächerer Schmid.
    Zalazar hat, ohne nennenswerte Abnehmer vor sich zu haben, in jedem dritten Spiel eine Torbeteiligung produziert. Schmid hat es nur in jedem 7. Spiel geschafft. Warum jetzt Zalazar der schwächere Schmid sein soll erschließt sich mir nicht...denn selbst wenn er sonst keinen Ball an den Mann bringt und nur falsche Entscheidungen trifft hebt sich Schmid mit seinem "Skillset" davon nicht ab.
    Bin mir nicht sicher, ob es im bezahlten Fußball überhaupt einen offensiven Mittelfeldspieler mit vergleichbaren Einsatzzeiten gibt, der so schlecht ist wie Schmid.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  12. #5397
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den Dreien sehe ich bei Schalke nicht wirklich spannende Leute. Klar, Ouedraogo, Keke Topp, aber die werden mit runter gehen und da Spielzeit bekommen.

    Kral wird's zu höherem ziehen, Bülter für das was man kriegt zu teuer. Zalazar hat mich auch nicht mehr überzeugt, wirkt wie ein schwächerer Schmid.
    Wobei das doch auch nur die halbe Geschichte erzählt. Schmid hat nur knappe 200 Minuten mehr gespielt und 2 Assists weniger. Er schießt aber auch im Gegensatz zu Zalazar nicht die Standardsituationen hier. Zalazar war wenn fit quasi Stammspieler, Schmid war ja häufig nur Einwechsler, hat deswegen eben nicht so viel mehr Minuten gemacht.

    Zalazar hat, ohne nennenswerte Abnehmer vor sich zu haben, in jedem dritten Spiel eine Torbeteiligung produziert. Schmid hat es nur in jedem 7. Spiel geschafft. Warum jetzt Zalazar der schwächere Schmid sein soll erschließt sich mir nicht...denn selbst wenn er sonst keinen Ball an den Mann bringt und nur falsche Entscheidungen trifft hebt sich Schmid mit seinem "Skillset" davon nicht ab.
    Bin mir nicht sicher, ob es im bezahlten Fußball überhaupt einen offensiven Mittelfeldspieler mit vergleichbaren Einsatzzeiten gibt, der so schlecht ist wie Schmid.
    Das ist doch nur die halbe Geschichte die du hier erzählst. Schmid hat bei 200 Minuten mehr 2 Assists weniger, schießt aber auch keine Ecken und Freistöße. Die Gesamtzahl der Spiele ist in dem Zusammenhang eher von untergeordneter Rolle, da Schmid häufiger eingewechselt wurde, während Zalazar von Anfang an spielte. Zumal die beiden ja auch unterschiedliche Spielertypen sind, Schmid sucht eher das Dribbling und den Abschluss während Zalazar das Passspiel bevorzugt.
    Assists sind für mich aber eh immer ein Wert, der mit Vorsicht zu genießen ist. Ist ein Pass über 2 Meter vor einem Distanzschusstor aus 25 Metern besser als ein Steilpass über 30 Meter, den der Stürmer überhastet abschliest und deswegen nicht trifft? Für mich nicht, der eine hat aber einen Assist neben seinem Namen stehen, der andere nicht. Ich hab jetzt nicht die xGA der beiden nachgeschaut, die sind aber deutlich interessanter als die reinen Zahlen.
    Geändert von Kreuz-Ass [Mod] (28.05.2023 um 10:44 Uhr)

  13. #5398

    Registriert seit
    12.07.2020
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Arjen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den Dreien sehe ich bei Schalke nicht wirklich spannende Leute. Klar, Ouedraogo, Keke Topp, aber die werden mit runter gehen und da Spielzeit bekommen.

    Kral wird's zu höherem ziehen, Bülter für das was man kriegt zu teuer. Zalazar hat mich auch nicht mehr überzeugt, wirkt wie ein schwächerer Schmid.
    Schaue fast jedes Spiel der Knappen und ich fänd Bülter, Jenz, Kral und van den Berg gute Verstärkungen für unseren Kader
    Van den Berg gehört aber Liverpool und da steht im Sommer ein riesen Umbruch an.
    Kaufen werden wir ihn nicht können, leihen wäre eventuell möglich aber auch das nur ohne KO.

    Bülter wäre nur attraktiv wenn man ihn für ganz wenig Geld bekommt.

    Jenz und Kral dürften ebenfalls außer Reichweite sein.

  14. #5399

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den Dreien sehe ich bei Schalke nicht wirklich spannende Leute. Klar, Ouedraogo, Keke Topp, aber die werden mit runter gehen und da Spielzeit bekommen.

    Kral wird's zu höherem ziehen, Bülter für das was man kriegt zu teuer. Zalazar hat mich auch nicht mehr überzeugt, wirkt wie ein schwächerer Schmid.
    Wobei das doch auch nur die halbe Geschichte erzählt. Schmid hat nur knappe 200 Minuten mehr gespielt und 2 Assists weniger. Er schießt aber auch im Gegensatz zu Zalazar nicht die Standardsituationen hier. Zalazar war wenn fit quasi Stammspieler, Schmid war ja häufig nur Einwechsler, hat deswegen eben nicht so viel mehr Minuten gemacht.

    Zalazar hat, ohne nennenswerte Abnehmer vor sich zu haben, in jedem dritten Spiel eine Torbeteiligung produziert. Schmid hat es nur in jedem 7. Spiel geschafft. Warum jetzt Zalazar der schwächere Schmid sein soll erschließt sich mir nicht...denn selbst wenn er sonst keinen Ball an den Mann bringt und nur falsche Entscheidungen trifft hebt sich Schmid mit seinem "Skillset" davon nicht ab.
    Bin mir nicht sicher, ob es im bezahlten Fußball überhaupt einen offensiven Mittelfeldspieler mit vergleichbaren Einsatzzeiten gibt, der so schlecht ist wie Schmid.
    Das ist doch nur die halbe Geschichte die du hier erzählst. Schmid hat bei 200 Minuten mehr 2 Assists weniger, schießt aber auch keine Ecken und Freistöße. Die Gesamtzahl der Spiele ist in dem Zusammenhang eher von untergeordneter Rolle, da Schmid häufiger eingewechselt wurde, während Zalazar von Anfang an spielte. Zumal die beiden ja auch unterschiedliche Spielertypen sind, Schmid sucht eher das Dribbling und den Abschluss während Zalazar das Passspiel bevorzugt.
    Assists sind für mich aber eh immer ein Wert, der mit Vorsicht zu genießen ist. Ist ein Pass über 2 Meter vor einem Distanzschusstor aus 25 Metern besser als ein Steilpass über 30 Meter, den der Stürmer überhastet abschliest und deswegen nicht trifft? Für mich nicht, der eine hat aber einen Assist neben seinem Namen stehen, der andere nicht. Ich hab jetzt nicht die xGA der beiden nachgeschaut, die sind aber deutlich interessanter als die reinen Zahlen.
    Zalazars hat ein Scorer nach einer Ecke gemacht, der Rest waren Pässe oder Flanken aus dem Spiel heraus.

  15. #5400
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Damit ein Assist mehr als Schmid aus dem Spiel heraus, jetzt nicht wirklich so krass der Unterschied wie er vorher dargestellt wurde. Es geht mir auch gar nicht darum den einen schlecht und den anderen gut zu reden, aber ihr Einfluss aufs Spiel ist dann eben doch sehr ähnlich, zumindest bei den Scorerpunkten. Zumal die beiden eben auch unterschiedliche Rollen spielen und Schmid die letzten Wochen auch kaum im Offensiven Mittelfeld spielte.

    Sehe gerade das meine Werte vor dem Spiel von gestern waren, Zalazar dann mit 2 Assists mehr aus dem Spiel heraus. Es hört sich aber eben krasser an wenn man bei Einem von alle 7 Spiele eine Beteiligung und beim Anderen von alle 3 Spiele spricht. Wenn man das auf die Minuten umrechnet sind es bei Zalazar alle 225 Minuten und bei Schmid alle 350 (beide grob) und damit ist der Unterschied eben nicht mehr ansatzweise so riesig wie es vorher dargestellt wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •