Seite 332 von 376 ErsteErste ... 282 312 322 331332333342 352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5631

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #4966

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Fand den nicht besser als Sargent. Im Spiele gegen Schalke war er etwas auffälliger, aber nicht wirklich herausragend, wie ich finde.
    Der Junge ist auch erst 20 und die aktuelle Situation in Mainz ist sicher auch nicht optimal um sich weiterzuentwickeln. Siehe Sargent letzte Saison bei uns.

  2. #4967

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.414
    Also wenn wir wirklich einen Offensiven holen sollten im Sommer, dann wäre Geschwindigkeit für mich das allerwichtigste Attribut, das er mitbringen müsste.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  3. #4968
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.906
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Also wenn wir wirklich einen Offensiven holen sollten im Sommer, dann wäre Geschwindigkeit für mich das allerwichtigste Attribut, das er mitbringen müsste.
    Uwe Senkel


  4. #4969
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.394
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Fand den nicht besser als Sargent. Im Spiele gegen Schalke war er etwas auffälliger, aber nicht wirklich herausragend, wie ich finde.
    Der Junge ist auch erst 20 und die aktuelle Situation in Mainz ist sicher auch nicht optimal um sich weiterzuentwickeln. Siehe Sargent letzte Saison bei uns.
    Aber was will er an Spielzeit bekommen? Im Sturm zeichnet sich für mich ehrlich gesagt kein Verkauf ab. Rashica wahrscheinlich, aber der ist für mich eigentlich Flügelspieler. Reine Stürmer haben wir da zu viele, als dass er bei uns eine gute Entwicklung nehmen könnte.

  5. #4970

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Ortega heute wieder absolut herausragend. Das ist so eine Augenweide mit dem Ball am Fuß, Wahnsinn. Wüsste aktuell abgesehen von Neuer vielleicht keinen Torhüter in der Bundesliga, der das derart dominant spielen kann. Wenn man den nur irgendwie bekommen könnte.

  6. #4971

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Ortega heute wieder absolut herausragend. Das ist so eine Augenweide mit dem Ball am Fuß, Wahnsinn. Wüsste aktuell abgesehen von Neuer vielleicht keinen Torhüter in der Bundesliga, der das derart dominant spielen kann. Wenn man den nur irgendwie bekommen könnte.
    Den Amos Pieper finde ich sehr gut.Wäre doch einer für uns

  7. #4972

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.348
    Zitat Zitat von Fluppi2000 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Ortega heute wieder absolut herausragend. Das ist so eine Augenweide mit dem Ball am Fuß, Wahnsinn. Wüsste aktuell abgesehen von Neuer vielleicht keinen Torhüter in der Bundesliga, der das derart dominant spielen kann. Wenn man den nur irgendwie bekommen könnte.
    Den Amos Pieper finde ich sehr gut.Wäre doch einer für uns
    Sehe ich auch so. Pieper wäre genau der Art Transfer, der uns langfristig weiterhilft und bei Abstieg Bielefeld evtl. auch machbar ist. Sicherlich ein aktuell spielerisch limitierter Spieler mit Aussetzern, aber jung, gestandener Buli-Spieler, der darüber hinaus auch noch sympathisch und talentiert ist. Kann mir den sehr gut in grün-weiß vorstellen, weil die Station für alle Beteiligten Sinn ergeben würde - für uns ein logischer Transfer, nachdem Moisander geht und für Pieper der nächste logische Schritt. Kann langfristig mit Veljkovic/Toprak um einen Startplatz neben Friedl konkurrieren, kurzfristig muss er sich wohl erst dahinter positionieren.

    Allerdings in meinen Augen nur möglich, wenn Bielefeld runter geht.

  8. #4973
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Pieper hat sicherlich Interesse geweckt. Hübers soll ja auch „shortlisted“ sein, eventuell wird Panzo nochmal interessant. Guter Junge mit wunderbarer Perspektive. Mein Traum - IV, und das seit Jahren, wäre Kik Pierie (bei Ajax unter Vertrag, sieht da aber kein Land), quasi ein junger Mois. Aber der wird wohl weiterhin ein Traum bleiben.

  9. #4974

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fluppi2000 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Ortega heute wieder absolut herausragend. Das ist so eine Augenweide mit dem Ball am Fuß, Wahnsinn. Wüsste aktuell abgesehen von Neuer vielleicht keinen Torhüter in der Bundesliga, der das derart dominant spielen kann. Wenn man den nur irgendwie bekommen könnte.
    Den Amos Pieper finde ich sehr gut.Wäre doch einer für uns
    Sehe ich auch so. Pieper wäre genau der Art Transfer, der uns langfristig weiterhilft und bei Abstieg Bielefeld evtl. auch machbar ist. Sicherlich ein aktuell spielerisch limitierter Spieler mit Aussetzern, aber jung, gestandener Buli-Spieler, der darüber hinaus auch noch sympathisch und talentiert ist. Kann mir den sehr gut in grün-weiß vorstellen, weil die Station für alle Beteiligten Sinn ergeben würde - für uns ein logischer Transfer, nachdem Moisander geht und für Pieper der nächste logische Schritt. Kann langfristig mit Veljkovic/Toprak um einen Startplatz neben Friedl konkurrieren, kurzfristig muss er sich wohl erst dahinter positionieren.

    Allerdings in meinen Augen nur möglich, wenn Bielefeld runter geht.
    Spielerisch limitiert sehe ich Pieper jetzt nicht. Zum Rest trotzdem . Wäre ein sehr guter Transfer.

  10. #4975
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.542
    Die Geschichte um das TM-Gerücht konnte noch nicht aufgeklärt werden, oder?

  11. #4976

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Finde bei Nantes und Lorient laufen offensiv interessante Leute rum.
    Wäre Moses Simon bei Abstieg Nantes als Rashica Ersatz machbar?

  12. #4977
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Finde bei Nantes und Lorient laufen offensiv interessante Leute rum.
    Wäre Moses Simon bei Abstieg Nantes als Rashica Ersatz machbar?
    An dem war man doch, vor Jahren, mal dran. Vielleicht hat man ihn weiter auf dem Schirm.

  13. #4978
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Seit einem Monat kein Post hier, wohl der Entwicklung geschuldet - so schnell kann es (leider) gehen. Wer fleddert sonst umgedreht bald bei uns? Mainz und Augsburg reiben sich schon die Hände.

  14. #4979
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.487
    Wen die wohl fleddern wollen würden?

  15. #4980
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.155
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wen die wohl fleddern wollen würden?
    Toprak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •