Seite 343 von 376 ErsteErste ... 293 323 333 342343344353 363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 5635

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #5131
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen

    und kennst du abildgaard oder ist da jemand anders interessant?
    Abildgaard kenne ich wenig, halte ihn aber von den wenigen Spielen, die ich da gesehen habe, für relativ uninteressant, ich glaube kaum, dass der mehr als ganz biederer Durchschnitt in einer Topliga wäre.

    Ansonsten muss man eben mal abwarten, wie die FIFA das regeln wird und wie die Vereine damit umgehen, Krasnodar lässt die ganzen nicht-Russen zum Beispiel jetzt schon ablösefrei gehen, wenn da andere Vereine nachziehen, kommen da zig interessante Spieler auf den Markt, die sich ihre Vereine dann aussuchen werden können (z.B. Jordan Larsson, Haksabanovic, Botheim). Ob Werder da realistische Chancen hat? Zumindest Spielzeit kann man viel bieten, finanziell wirds aber schwierig.

    Bei Kasan spielt noch Anders Dreyer, wenn der ne ähnliche Vertragskonstellation haben sollte, sollte man da dran sein. Viel zu gut für Dänemark, ging nach Russland und war da auch überragend, wurde jetzt wieder zurückverliehen und hat in Dänemark alles in Grund und Boden gespielt. Kann Stürmer, Außen und 10er spielen, wäre also für den Assalé-Slot quasi perfekt. Ich denke aber nicht, dass man da auch nur den Hauch einer Chance haben würde.

    E: Gerade gesehen, an Haksabanovic waren wir angeblich schon mal interessiert, der steht auch noch bei Kasan unter Vertrag.
    Geändert von Fußballgott2016 (31.05.2022 um 21:56 Uhr)
    Carlos Soler :love:

  2. #5132
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Der Dreyer klingt auch sehr spannend. Eventuell ist man ja an einen der Beiden dran (falls ablösefrei). Die Konkurrenz wird aber mit Sicherheit riesig sein und unsere Chancen sehr gering.

  3. #5133
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Den Dreyer würde ich mit Kusshand nehmen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  4. #5134
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Auf einen Dreyer hätte ich auch richtig Bock.

  5. #5135

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Nach Abstieg von St. Etienne würde ich es mal bei Zaydou Youssouf probieren.

  6. #5136
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Sofern der die Rakentenangriffe unbeschadet überstanden hat.

  7. #5137

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Auf einen Dreyer hätte ich auch richtig Bock.
    Wird bei dir bestimmt noch was..

  8. #5138
    Avatar von bonner
    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    165
    Als Back-Up für den Sturm wäre ich ja immernoch für Branimir Hrgota.Auch wenn er schon 29 ist und kaum Wiederverkaufswert hat .M.m könnte er sofort helfen.
    Immerhin bei Fürth die wirklich grausig waren in der BL mit 9 Toren und 6 Vorlagen .Wenn man ihn günstig kriegen würde,wäre ich zufrieden ..MW: 2 Millionen
    Geändert von bonner (01.06.2022 um 15:11 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  9. #5139
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    920
    Zitat Zitat von bonner Beitrag anzeigen
    Als Back-Up für den Sturm wäre ich ja immernoch für Branimir Hrgota.Auch wenn er schon 29 ist und kaum Wiederverkaufswert hat .M.m könnte er sofort helfen.
    Immerhin bei Fürth die wirklich grausig waren in der BL mit 9 Toren und 6 Vorlagen .Wenn man ihn günstig kriegen würde,wäre ich zufrieden ..MW: 2 Millionen
    von den 9 Buden waren aber auch 5 Elfer ... lass ma

  10. #5140

    Registriert seit
    02.06.2022
    Beiträge
    1
    Moin so hier mein erster Beitrag im Worum.
    Wurde schon Habib Maiga (DM-ZM) vom FC Metz vorgeschlagen? Seine stats sind ganz Ok.
    Lt. Transfermarkt 17 Spiele - 2 Tore - 6 Gelbe.

  11. #5141

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Botheim wäre ja richtig klasse. Und ganz so unrealistisch wäre das auch wieder nicht.

  12. #5142
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Zitat Zitat von WerderSon Beitrag anzeigen
    Moin so hier mein erster Beitrag im Worum.
    Wurde schon Habib Maiga (DM-ZM) vom FC Metz vorgeschlagen? Seine stats sind ganz Ok.
    Lt. Transfermarkt 17 Spiele - 2 Tore - 6 Gelbe.
    Du musst noch üben so gibst keine Reaktion

  13. #5143
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderSon Beitrag anzeigen
    Moin so hier mein erster Beitrag im Worum.
    Wurde schon Habib Maiga (DM-ZM) vom FC Metz vorgeschlagen? Seine stats sind ganz Ok.
    Lt. Transfermarkt 17 Spiele - 2 Tore - 6 Gelbe.
    Du musst noch üben so gibst keine Reaktion
    Und du beschwerst dich darüber, fünf Seiten nur Scheiße gelesen zu haben, nur um fünf Minuten später hier diesen herablassenden Beitrag zu verfassen. Stark.


    Rein von den Rahmendaten finde ich Maiga interessant, kann ihn sportlich aber nicht einschätzen. Problematisch könnte auch sein, dass wir keine(?) französischsprachigen Spieler haben.

    Scheint rein datenbasiert allerdings mehr Zweikämpfer denn Passstratege zu sein:
    https://www.whoscored.com/Players/32...w/Habib-Maïga
    https://fbref.com/de/fussballspieler...1f/Habib-Maiga

    Mit zwei Jahren Restvertrag kommen da auch ein paar Millionen Ablöse zusammen. Denke daher insgesamt Stand jetzt eher uninteressant für uns, mMn.
    Geändert von Flo (03.06.2022 um 18:18 Uhr)

  14. #5144
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    (...)

    Rein von den Rahmendaten finde ich Maiga interessant, kann ihn sportlich aber nicht einschätzen. Problematisch könnte auch sein, dass wir keine(?) französischsprachigen Spieler haben.
    (...)
    IIRC: Im Zusammenhang hieß es wiederholt, das Veljkovic französisch spricht.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  15. #5145

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    Mbom auch.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •