Seite 324 von 376 ErsteErste ... 274 304 314 323324325334 344 374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 5635

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #4846
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wenn Pavlas geht, muss man keinen neuen Torwart kaufen, weil sich dann Kapi und Zetti um die 1 duellieren können.

    Und ich glaube weiterhin nicht, dass Pavlas geht.
    + Plogmann. an einen Pavlenkaverkauf glaube ich jedoch durchaus.
    Werder wird jedenfalls keinen 3. TW dazuholen, der dann in einen Dreikampf mit Kapi und Zetti geht. Eher geht Kapi dann auch noch.

  2. #4847
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Wir brauchen auf mittelfristige Sicht einen Torwart, der Fußball spielen kann. Und das kann Pavlas nicht.
    Haben wir, mit Zetti. Deswegen würde ich gerne, bei einem Pavlas Abgang auch mit ihm als Nummer 1 in die Saison gehen.

  3. #4848

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Wir brauchen auf mittelfristige Sicht einen Torwart, der Fußball spielen kann. Und das kann Pavlas nicht.
    Haben wir, mit Zetti. Deswegen würde ich gerne, bei einem Pavlas Abgang auch mit ihm als Nummer 1 in die Saison gehen.
    Duellieren mit Kapino dürfte er sich dann schon

    Unsere Torhüter-Situation ist insgesamt wirklich luxuriös. Wir haben vier Torhüter, denen ich allesamt (in Plogmanns Fall mittelfristig) zutraue, Bundesliga zu spielen. Das ist verrückt.
    Geändert von berndwerder (17.02.2021 um 00:14 Uhr)

  4. #4849

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Und verletzungsanfällig.
    Da wird Baumann gleich hellhörig.

  5. #4850

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    man wird bei einem Pavlenka-Wechsel eine klare Nummer 1 verpflichten. Anders als viele Fans wird man aus den horrenden Mielitz/Wiedwald/Wolf-Zeiten gelernt haben und keine Experimente mehr wagen.

  6. #4851
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Das glaube ich nicht. Dagegen sprechen das fehlende Geld und das vorhandene Personal.
    Social Distortion

  7. #4852
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Dagegen sprechen das fehlende Geld und das vorhandene Personal.
    Eben. Wir haben Kapino und Zetterer und Plogmann.

  8. #4853
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.910
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    man wird bei einem Pavlenka-Wechsel eine klare Nummer 1 verpflichten. Anders als viele Fans wird man aus den horrenden Mielitz/Wiedwald/Wolf-Zeiten gelernt haben und keine Experimente mehr wagen.
    Hätte man Geld, vielleicht. Hat man aber nicht. Nicht mal kein Geld hat man.

  9. #4854
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Kein Geld haben wir viel.
    Zetterer/Kapino/Plogmann reichen aus

  10. #4855
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Wieso müssen wir 3 Torhüter haben und kein Geld? Warum können wir nicht keine Torhüter haben und 3 Geld?

  11. #4856

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    man wird bei einem Pavlenka-Wechsel eine klare Nummer 1 verpflichten. Anders als viele Fans wird man aus den horrenden Mielitz/Wiedwald/Wolf-Zeiten gelernt haben und keine Experimente mehr wagen.
    Hätte man Geld, vielleicht. Hat man aber nicht. Nicht mal kein Geld hat man.
    Gut das das nicht immer dein einziges Argument ist... wird langsam öde... werder wir auch bei pavlas Abgang keinen tw holen, Kapi und Zetti machen das untereinander aus... aber auf anderen Positionen wird werder Spieler holen, da kann man noch so oft sagen das kein Geld da ist, da wird Kapital durch Verkäufe und andere Sachen wieder frei, außerdem gehe ich davon aus das nächste Saison wieder vor Zuschauern gespielt wird, zumindest teilweise

  12. #4857

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Ich glaube nicht, dass sich jemand findet, der eine Ablöse für Pavlenka zahlt. Und auch nicht, dass sich jemand findet, der Pavlenkas Gehalt zahlen will. Blieben sportliche Aussichten. Aber ist Pavlenka gut genug, dass die ihm jemand bieten will?

    Kapino wird fest wechseln.

    Und dann wird man sehen, ob und welche der jungen Torhüter dahinter bleiben.

  13. #4858
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Also da halte ich dagegen. Es wird sich sicher jemand finden lassen, der eine Ablöse für ihn zahlt, fraglich wird es halt sein, ob Werder diese Summe ausreicht, den große Summen wird es natürlich nicht geben, aber alles bis 2 Mio halte ich realistisch, den für so eine Summe kann man sich mit Pavlas auch mal einen guten 2er holen. Das Gehalt sehe ich bei ihm nicht als Problem, der verdient doch bei uns wohl im Bereich von 1-1,5 Mio, also nichts weltbewegendes. Fraglich wird einfach sein, ob wirklich ein Angebot eines Klubs reinflattert, dass für Pavlas ein Grund wäre den Verein zu verlassen, den hier ist er Nr. 1 und spielt immerhin BUndesliga.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #4859

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Also da halte ich dagegen. Es wird sich sicher jemand finden lassen, der eine Ablöse für ihn zahlt, fraglich wird es halt sein, ob Werder diese Summe ausreicht, den große Summen wird es natürlich nicht geben, aber alles bis 2 Mio halte ich realistisch, den für so eine Summe kann man sich mit Pavlas auch mal einen guten 2er holen. Das Gehalt sehe ich bei ihm nicht als Problem, der verdient doch bei uns wohl im Bereich von 1-1,5 Mio, also nichts weltbewegendes. Fraglich wird einfach sein, ob wirklich ein Angebot eines Klubs reinflattert, dass für Pavlas ein Grund wäre den Verein zu verlassen, den hier ist er Nr. 1 und spielt immerhin BUndesliga.
    naja, das gehört ja irgendwie zusammen. als nummer 2 könnte er sicher irgendwo unterkommen, aber als nummer eins bei einem spürbar besseren club als werder würde mich schon wundern.

  15. #4860
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Ich habe echt Schiss vor der nächsten Saison.
    Rashica/Ludde/Pavlas weg und trotzdem kein Geld für neue Spieler. Uff.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •