Seite 313 von 376 ErsteErste ... 263 293 303 312313314323 333 363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 5631

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #4681
    Avatar von Ferguson 1000
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ferguson 1000 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
    Lese jetzt erst, daß Stöger sogar schon 2 Kreuzbandrisse hatte. Da kann eine Verpflichtung doch nicht ernsthaft angedacht sein, oder?
    Genau, lieber einen der vielen anderen makellosen guten Bundesligaspieler ablösefrei holen.
    Na ja, wahrscheinlich ist das sarkastisch gemeint, aber die gibt es wirklich. Siehe Haberer. Wundert mich, dass das die Presse noch nicht aufgegriffen hat, aber das riecht doch nach einem Werdertransfer.
    Der hat verlängert und bringt uns ungefähr gar nicht weiter.
    Aha hat er doch garnicht. Wo steht das? Und warum bringt er Werder nicht weiter? Das Mittelfeld ist viel zu lahmarschig und zweikampfschwach. Das kann der. Zudem gewinnt er auch mal ein Kopfballduell.

  2. #4682

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Stöger wäre top. Hätte der sich nicht verletzt und wäre wie geplant letztes Jahr schon gekommen, hätte einiges anders laufen können.

  3. #4683

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Ferguson 1000 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ferguson 1000 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
    Lese jetzt erst, daß Stöger sogar schon 2 Kreuzbandrisse hatte. Da kann eine Verpflichtung doch nicht ernsthaft angedacht sein, oder?
    Genau, lieber einen der vielen anderen makellosen guten Bundesligaspieler ablösefrei holen.
    Na ja, wahrscheinlich ist das sarkastisch gemeint, aber die gibt es wirklich. Siehe Haberer. Wundert mich, dass das die Presse noch nicht aufgegriffen hat, aber das riecht doch nach einem Werdertransfer.
    Der hat verlängert und bringt uns ungefähr gar nicht weiter.
    Aha hat er doch garnicht. Wo steht das? Und warum bringt er Werder nicht weiter? Das Mittelfeld ist viel zu lahmarschig und zweikampfschwach. Das kann der. Zudem gewinnt er auch mal ein Kopfballduell.
    Soweit ich gehört habe, hat sich sein Vertrag per Klausel verlängert oder ist verlängert worden und es gibt ne Klausel mit der er trotzdem noch raus kommt oder irgendwie sowas. Fußballgott weiß da glaube ich(?) mehr drüber.
    Warum der uns nicht weiter bring? Ganz einfach, weil das ein arbeitender und relativ kompletter Mittelfeldspieler ist, der Weser offensiv noch defensiv besonders herausragt. Ich mag Haberer gerne, toller Typ und ein klasse Spiele, der als Balance oder ververbindunagspieler in einem Dreier Mittelfeld klasse ist. Genau wie maxi. Und Möhwald. Und Klaassen. Und genau weil wir bisher nur solche Allrounder im Mittelfeld haben, allerdings keine Spezialisten für Offensive oder Defensive, ist Haberer der falsche Spieler für uns und bringt uns nicht weiter. Also außer natürlich man gibt Klaassen und Eggestein ab und gilt dafür einen defensivspezialisten für das DM und einen Offensiv Spezialisten für die zweite ZM Position.

  4. #4684
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    Hier nochmals n ziemlich cooler Text zu Dorsch:

    LINK

    Niklas Dorsch: Der zweite Thiago für die Bundesliga

    Dorsch ist ein technisch, physisch und mental sehr entwickelter Spieler, dessen Stärken vor allem im Spielaufbau liegen.

    Er kontrolliert den Ball gut unter Druck, kann dribbeln und zeigt ein durchdachtes Passspiel auf. Mit seinen 22 ist er der definitiv beste Ballverteiler der 2.Bundesliga.

    Dabei spielt er intensiv und hat eine große Laufbereitschaft, macht viele Sprints im Gegenpressing und gegen den Ball allgemein. Unter anderem habe ich erwähnt, was er in seinem Spiel noch verbessern kann.

    Dabei sind seine Zweikämpfe und das Ballschleppen vornherein gar nicht schlecht, sogar über dem Liga-Mittelmaß, aber noch deutlich mit Luft nach oben bei einem derart schlauen und körperlich entwickelten Spieler.

  5. #4685
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    und nochmals ein weiterer Post: Nürnberg ist ja in der Relegation für die 2./3.Liga gelandet. Ich denke Hack könnte bei Abstieg sehr günstig zu haben sein. Der Kicker hat ihn Ende letzter Woche mit dem KSC in Vebrindung gebracht und bei denen sieht es finanziell alles Andere als rosig aus. Wäre ligenunabhängig ein interessanter Mann für den Sturm.

  6. #4686

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Hier nochmals n ziemlich cooler Text zu Dorsch:

    LINK

    Niklas Dorsch: Der zweite Thiago für die Bundesliga

    Dorsch ist ein technisch, physisch und mental sehr entwickelter Spieler, dessen Stärken vor allem im Spielaufbau liegen.

    Er kontrolliert den Ball gut unter Druck, kann dribbeln und zeigt ein durchdachtes Passspiel auf. Mit seinen 22 ist er der definitiv beste Ballverteiler der 2.Bundesliga.

    Dabei spielt er intensiv und hat eine große Laufbereitschaft, macht viele Sprints im Gegenpressing und gegen den Ball allgemein. Unter anderem habe ich erwähnt, was er in seinem Spiel noch verbessern kann.

    Dabei sind seine Zweikämpfe und das Ballschleppen vornherein gar nicht schlecht, sogar über dem Liga-Mittelmaß, aber noch deutlich mit Luft nach oben bei einem derart schlauen und körperlich entwickelten Spieler.
    Sehr interessanter Text (und eine hammer Seite!). Deckt sich relativ weitgehend mit meiner Einschätzung, wobei ich seine Schwächen im defensiven Zweikampfverhalten etwas weniger stark eingeschätzt habe, als es hier ist. Schön ist aber, dass alle seine Schwöchen sich mit einem guten Trainer und zunehmender Erfahrung beseitigen lassen.

  7. #4687
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Es gab vor kurzem ja schon die Idee, aber für mich ist Espanyol, dass was Köln vor zwei Jahren war in extremer, der Kader ist viel zu gut um abzusteigen und trotzdem ist man Letzter. So viele starke Spieler, bei dem 1-0 gerade gegen den Stadtrivalen ist man nicht untergegangen sondern hat gut dagegen gehalten. Marc Roca wäre natürlich ein absoluter Traum, aber der wird niemals bei uns landen, wenn doch würde ich keinen weiteren Spieler mehr fordern in dieser Transe. Raul Tomas wird auch nicht in die zweite Liga gehen, genialer Stürmer im besten alter, wenn wir keinen Selke hätten, wäre das richtig geil, neben Lücke würde er super zu Geltung kommen, ein wirklich kompletter Stürmer ohne echte Schwäche außer dass ihm vielleicht 5cm fehlen und mit vielen Stärken. Etwas realistischer sind da schon Pol Lozano und Victor Gomez, Loznao ist sehr Pass- und Ballsicher und bringt ein gutes Gefühl für Räume mit, 8er mit spanischer Ausbildung, die Aktion in dem Spiel gerade war Mist, aber der könnte eine super Entwicklung nehmen. Gomez finde ich am interessantesten, gute Geschwindigkeit, super Bälle flach und auch diagonal, gutes Zweikampfverhalten und offenisvdruck, seine Flanken könnten sogar mal einen 9er finden, einziger Nachteil ein wahrer Zwerg, dementsprechend nicht so starkes Kopfballspiel.
    Geändert von Moaz (09.07.2020 um 00:09 Uhr)

  8. #4688
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    laut Kicker ist Bielefeld an Vasiliadis interessiert. Aus der Printausgabe:

    Beim ostwestfälischen Nachbarn hat Arminia ein Auge auf Sebastian Vasiliadis geworfen. In 32 Einsätzen in der Bundesliga präsentierte er sich defensiv als Teil der Doppelsechs wie auch als Achter mit Zug zum Tor als robuste, lauf- und einsatzstarke Säule - und wurde so zum Tafelsilber, das der Absteiger nun gegen ordentliches Geld veräußern möchte (oder gar muss).

    Hier beginnen die Chancen anderer Vereine, jedoch auch die Probleme zwischen den beiden Nachbarklubs. Eine Ablöse wäre für den noch bis 2021 (auch in der 2. Liga)
    gebundenen Spieler zu verhandeln. Dass sie bei rund drei Millionen Euro läge und damit einem gewissen Marktwert entspräche, ist spätestens seit Corona eine eher gewagte Spekulation.

    Eine erste Bielefelder Anfrage zu Vasiliadis jedenfalls stieß dem Vernehmen nach gut 40 Kilometer südlich auf eher wenig Gegenliebe.
    Wäre wohl für 2-3 Mio. zu bekommen

  9. #4689
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Gut so. Für uns reicht das auch nicht.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #4690
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.394
    Als Ergänzung für den Kader finde ich den Spieler wirklich nicht schlecht. Sollte man da was machen können, würde ich dem offen gegenüber stehen. Schlechter als ein Möhwald würde ich den nicht unbedingt einschätzen. Sollte Klaassen gehen, dann würde ich aber doch ganz gern einen etwas stärkeren Spieler präferieren.

  11. #4691
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Ich halte nix von Vasilidiadis. Siehe hier:
    https://worum.org/threads/18515-Tran...1#post11717871
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  12. #4692
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Als Ergänzung für den Kader finde ich den Spieler wirklich nicht schlecht. Sollte man da was machen können, würde ich dem offen gegenüber stehen. Schlechter als ein Möhwald würde ich den nicht unbedingt einschätzen. Sollte Klaassen gehen, dann würde ich aber doch ganz gern einen etwas stärkeren Spieler präferieren.
    Sehe ich auch so. Positiver Nebeneffekt bei Vasiliadis: Der kann auch 6er spielen. Wir verlieren mit Sahin, Vogt und wahrscheinlich Bargfrede dort alle 3 Optionen der abgelaufenen Saison.

  13. #4693
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.394
    Diese Hybdridspieler sollten aber keine Überhand nehmen. Davon haben wir so viele gefühlt, dass man kaum noch weiss, wer wo am stärksten ist. Mit Sicherheit ein positiver Nebeneffekt, aber ein richtiger Sechser we pray for!

  14. #4694
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Es gab vor kurzem ja schon die Idee, aber für mich ist Espanyol, dass was Köln vor zwei Jahren war in extremer, der Kader ist viel zu gut um abzusteigen und trotzdem ist man Letzter. So viele starke Spieler, bei dem 1-0 gerade gegen den Stadtrivalen ist man nicht untergegangen sondern hat gut dagegen gehalten. Marc Roca wäre natürlich ein absoluter Traum, aber der wird niemals bei uns landen, wenn doch würde ich keinen weiteren Spieler mehr fordern in dieser Transe. Raul Tomas wird auch nicht in die zweite Liga gehen, genialer Stürmer im besten alter, wenn wir keinen Selke hätten, wäre das richtig geil, neben Lücke würde er super zu Geltung kommen, ein wirklich kompletter Stürmer ohne echte Schwäche außer dass ihm vielleicht 5cm fehlen und mit vielen Stärken. Etwas realistischer sind da schon Pol Lozano und Victor Gomez, Loznao ist sehr Pass- und Ballsicher und bringt ein gutes Gefühl für Räume mit, 8er mit spanischer Ausbildung, die Aktion in dem Spiel gerade war Mist, aber der könnte eine super Entwicklung nehmen. Gomez finde ich am interessantesten, gute Geschwindigkeit, super Bälle flach und auch diagonal, gutes Zweikampfverhalten und offenisvdruck, seine Flanken könnten sogar mal einen 9er finden, einziger Nachteil ein wahrer Zwerg, dementsprechend nicht so starkes Kopfballspiel.
    Espanyol ist absolut schlecht und völlig verdient abgestiegen, 24 Punkte aus 35 Spielen sind fast schon erbärmlich und mit der EL hatte das gar nichts zu tun, da wurde im Sommer einfach alles verbockt, was zu verbocken war. Aber hier mal die potentiell interessanten Spieler, die aber diese Saison auch fast ausnahmslos schlecht waren:

    -Calero: Quasi ein rechtsfüßiger Moisander mit mehr Tempo, letzte Saison bei Valladolid überragend, diese Saison mit Espanyol aber mit Pauken und Trompeten untergegangen

    -Pedrosa: Herausragender LV, schnell, zweikampfstark, technisch gut, ordentliche Flanken, gutes Timing. Vermutlich aber zu teuer, selbst wenn Ludde für sehr viel Geld geht

    -Sergi Darder: Eigentlich ein sehr guter Balancespieler, der ein bisschen von allem kann, diese Saison aber extrem schlecht und völlig kopflos in den meisten Situationen. Für wenig Geld könnte er aber interessant sein

    -Matias Vargas: Schneller Offensivspieler, stark im Dribbling, spielerisch überdurchschnittlich. Kam gut in die Saison (5 Scorer in der EL-Quali, zwei von fünf Toren von Espanyol an den ersten zehn Spieltagen vorbereitet, vier Scorer in vier EL-Spielen), dann hat er sich verletzt und war völlig raus. Als Rashica-Ersatz aber vielleicht interessant

    -Oscar Melendo: Junger Offensivspieler (eigentlich 10er, hat in den letzten Jahren aber vermehrt auf Außen gespielt), klein, wendig, antrittsstark und technisch gut. Spielerisch schon immer begabt, letzte Saison richtig gut, diese Saison nicht.

    Am Ende hat auch von denen jeder einzige ne katastrophal schlechte Saison hinter sich und wenn sie durch den Abstieg nicht deutlich billiger werden, würde ich von jedem einzelnen die Finger lassen. Die einzigen, die eine halbwegs gute Saison gespielt haben, sind Roca, Lopez, Embarba und de Tomas und die sind entweder zu teuer oder zu alt.
    Carlos Soler :love:

  15. #4695
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.394
    Erinnert mich an uns. Wir haben Europa nicht geschafft und sind dafür aber glücklicherweise drin geblieben. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •