Seite 304 von 373 ErsteErste ... 254 284 294 303304305314 324 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5593

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #4546
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Im Falle des eigenen Klassenerhalts finde ich Sangaré aus Toulouse spannend, Vetrag läuft auch nur noch ein Jahr. Toulouse hat auf dem Papier mehrere ganz spannende Spieler wie ich finde.

  2. #4547

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Im Falle des eigenen Klassenerhalts finde ich Sangaré aus Toulouse spannend, Vetrag läuft auch nur noch ein Jahr. Toulouse hat auf dem Papier mehrere ganz spannende Spieler wie ich finde.
    Wären so Monaco Transfers...
    Generell werden die Talente da relativ teuer werden denke ich.

  3. #4548
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    789
    Um sich selbst nicht lächerlich zu machen sollte man diesen Thread für diese Saison lieber schließen.

  4. #4549

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Um sich selbst nicht lächerlich zu machen sollte man diesen Thread für diese Saison lieber schließen.
    das nicht, man sollte den fokus aber auf absteiger aus der zweiten liga richten.

  5. #4550
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    oder den Gegebenheiten anpassen und gucken wer in Liga 2 im Abstiegskampf steckt:

    Dynamo Dresden
    -Ehlers

    Wiesbaden

    -Kyereh

    Nürnberg
    -Geis
    -Mühl
    -Hack
    -Erras

    Hannover
    -Weydandt
    -Anton
    -Maina
    -Ducksch

    Bochum
    -Ganvoula
    -Bella-Kotchap

    St.Pauli
    -Becker
    -Conteh

  6. #4551
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Übertreiben muss man hier jetzt auch nicht. Selbst bei Abstieg muss man nicht auf Absteiger aus der zweiten Liga zurückgreifen. Und es gibt auch genug Ligen im Ausland, aus denen Spieler von Nichtabsteiger gerne nach Deutschland in Liga 2 wechseln wollen. Hier wird ja gerade so getan, als wenn Werder in Liga 2 dann auch quasi Abstiegskandidat wäre.

  7. #4552

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.386
    Ehlers ist natürlich sehr interessant, auch wenn ich nicht glaube, dass er sich entwickelt wie Koch oder Uduokhai in seinerzeit vergleichbarer Situation. Nach wie vor schade, dass man damals keinen der beiden verpflichtet hat, gute Entwicklungen waren absehbar.

  8. #4553

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Übertreiben muss man hier jetzt auch nicht. Selbst bei Abstieg muss man nicht auf Absteiger aus der zweiten Liga zurückgreifen. Und es gibt auch genug Ligen im Ausland, aus denen Spieler von Nichtabsteiger gerne nach Deutschland in Liga 2 wechseln wollen. Hier wird ja gerade so getan, als wenn Werder in Liga 2 dann auch quasi Abstiegskandidat wäre.
    aha, wir hatten als bundesligist mit zielsetzung europa laut baumi schon nicht "erstzugriff" auf die gewünschten spieler, genauer hatten wir gar keinen zugriff. wie soll sich das bitte in liga 2 verbessern?

    und dass wir im unterhaus nicht zu den ersten abstiegskandidaten gehören ist qua status klar, wenn man aber so weiter wurschtelt wird man sich nach 10 spieltagen sehr weit unten in der tabelle wiederfinden. die regel, dass man zum gewinnen tore braucht, gibts in der zweiten bundesliga meines wissens nach auch.

  9. #4554
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Übertreiben muss man hier jetzt auch nicht. Selbst bei Abstieg muss man nicht auf Absteiger aus der zweiten Liga zurückgreifen. Und es gibt auch genug Ligen im Ausland, aus denen Spieler von Nichtabsteiger gerne nach Deutschland in Liga 2 wechseln wollen. Hier wird ja gerade so getan, als wenn Werder in Liga 2 dann auch quasi Abstiegskandidat wäre.
    aha, wir hatten als bundesligist mit zielsetzung europa laut baumi schon nicht "erstzugriff" auf die gewünschten spieler, genauer hatten wir gar keinen zugriff. wie soll sich das bitte in liga 2 verbessern?

    und dass wir im unterhaus nicht zu den ersten abstiegskandidaten gehören ist qua status klar, wenn man aber so weiter wurschtelt wird man sich nach 10 spieltagen sehr weit unten in der tabelle wiederfinden. die regel, dass man zum gewinnen tore braucht, gibts in der zweiten bundesliga meines wissens nach auch.
    Man muss sich aber auch nicht kleiner reden als man ist. Man ist Absteiger mit Ambition zum direkten Wiederaufstieg. Für zahlreiche Kicker ist das der Türöffner für einen Einstieg in die 1. Liga, daher bin ich absolut überzeugt, dass man auch gute Spieler aus Mannschaften des oberen Drittels oder der oberen Tabellenhälfte für sich gewinnen kann.
    Wenn man neu startet, sollte man mal mutig sein und sich gescheite U-Nati-Spieler sichern und mal wegkommen von dieser Alt-Herrenmannschaft ohne Elan, Speed, Präsenz und Lockerheit.

  10. #4555
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    aha, wir hatten als bundesligist mit zielsetzung europa laut baumi schon nicht "erstzugriff" auf die gewünschten spieler, genauer hatten wir gar keinen zugriff. wie soll sich das bitte in liga 2 verbessern?

    und dass wir im unterhaus nicht zu den ersten abstiegskandidaten gehören ist qua status klar, wenn man aber so weiter wurschtelt wird man sich nach 10 spieltagen sehr weit unten in der tabelle wiederfinden. die regel, dass man zum gewinnen tore braucht, gibts in der zweiten bundesliga meines wissens nach auch.
    Die Regale werden doch ganz andere sein, wenn man in Liga 2 spielt. Baumann hat ja auch zugegeben das er Fehler gemacht hat und in Liga 2 wird die Mannschaft ein komplett neues Gesicht bekommen. Diesen Sommer war man ja überzeugt, eine gute Mannschaft zu haben die man nur punktuell verstärken wollte. Deshalb war man auch gewillt länger zu warten und das Risiko einzugehen. Das geht im Sommer nicht und das weiß man auch bei Werder.

    Natürlich kann man hier jetzt auch weiter Weltuntergangsszenarien heraufbeschwören, aber dass man jetzt Zweitligaabsteiger als realistischste Neuzugänge darstellt geht mir eindeutig zu weit. Natürlich kann es sein, dass man auch bei Absteigern fündig wird, aber sich jetzt primär darauf zu konzentrieren? In Liga 2 ist man zu Beginn der Favorit auf den Wiederaufstieg und eine große Nummer. In der Bundesliga ist man trotz Ambitionen eben doch nur eine Mannschaft unter vielen, man gehört nicht zu den ganz großen. Alleine deshalb wären die Voraussetzungen doch komplett andere. Warum sollte Werder schlechter da stehen als Fürth oder Aue? Auch die bekommen Spieler aus dem Ausland von Nichtabsteigern. Ich weiß das momentan quasi alles scheiße läuft bei Werder, aber deswegen wird es doch nicht ewig so weitergehen.

  11. #4556
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    aha, wir hatten als bundesligist mit zielsetzung europa laut baumi schon nicht "erstzugriff" auf die gewünschten spieler, genauer hatten wir gar keinen zugriff. wie soll sich das bitte in liga 2 verbessern?

    und dass wir im unterhaus nicht zu den ersten abstiegskandidaten gehören ist qua status klar, wenn man aber so weiter wurschtelt wird man sich nach 10 spieltagen sehr weit unten in der tabelle wiederfinden. die regel, dass man zum gewinnen tore braucht, gibts in der zweiten bundesliga meines wissens nach auch.
    Die Regale werden doch ganz andere sein, wenn man in Liga 2 spielt. Baumann hat ja auch zugegeben das er Fehler gemacht hat und in Liga 2 wird die Mannschaft ein komplett neues Gesicht bekommen. Diesen Sommer war man ja überzeugt, eine gute Mannschaft zu haben die man nur punktuell verstärken wollte. Deshalb war man auch gewillt länger zu warten und das Risiko einzugehen. Das geht im Sommer nicht und das weiß man auch bei Werder.

    Natürlich kann man hier jetzt auch weiter Weltuntergangsszenarien heraufbeschwören, aber dass man jetzt Zweitligaabsteiger als realistischste Neuzugänge darstellt geht mir eindeutig zu weit. Natürlich kann es sein, dass man auch bei Absteigern fündig wird, aber sich jetzt primär darauf zu konzentrieren? In Liga 2 ist man zu Beginn der Favorit auf den Wiederaufstieg und eine große Nummer. In der Bundesliga ist man trotz Ambitionen eben doch nur eine Mannschaft unter vielen, man gehört nicht zu den ganz großen. Alleine deshalb wären die Voraussetzungen doch komplett andere. Warum sollte Werder schlechter da stehen als Fürth oder Aue? Auch die bekommen Spieler aus dem Ausland von Nichtabsteigern. Ich weiß das momentan quasi alles scheiße läuft bei Werder, aber deswegen wird es doch nicht ewig so weitergehen.

  12. #4557
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Ist das jetzt eigentlich ein Thread, wo wir uns über niedergehende andere Vereine und den damit verbundenen günstigen Erwerbsmöglichkeiten von zukünftig am bisherigen Ort nicht mehr kostendeckend einsetzbarem Spielermaterial unterhalten? Oder ist das schon unser Schaufenster für die bald ehemalige Konkurrenz?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #4558
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Quaison hat doch sicher eine günstige Klausel bei Abstieg.

    Dafür darf Mainz von mir aus sogar die Rele gegen den HSV verlieren.

  14. #4559
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.229
    Och nö
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  15. #4560

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    oder den Gegebenheiten anpassen und gucken wer in Liga 2 im Abstiegskampf steckt:

    Dynamo Dresden
    -Ehlers

    Wiesbaden

    -Kyereh

    Nürnberg
    -Geis
    -Mühl
    -Hack
    -Erras

    Hannover
    -Weydandt
    -Anton
    -Maina
    -Ducksch

    Bochum
    -Ganvoula
    -Bella-Kotchap

    St.Pauli
    -Becker
    -Conteh

    Nice Auflistungen! Bei Pauli käme auch noch Östigard in Frage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •