Seite 284 von 380 ErsteErste ... 234 264 274 283284285294 304 334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5686

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #4246
    Avatar von Schlodi
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    384
    Mal anklopfen bei Matheus Pereira vom Club. Laut transfermarkt besitzt er aber eine Ak von 60Mille.

  2. #4247
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    In den letzten Partien in der Tat sehr stark. Wäre eine sinnige Wahl wenn Kruse nicht verlängert und man auf 4-3-3 umstellt. Könnte zusammen mit Rashica ordentlich Tempo auf den Flügeln bringen.

  3. #4248
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Schlodi Beitrag anzeigen
    Mal anklopfen bei Matheus Pereira vom Club. Laut transfermarkt besitzt er aber eine Ak von 60Mille.
    60.000 ist aber noch überschaubar

  4. #4249
    Avatar von Schlodi
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    384
    Rashica und Pereira klingt in der Tat äußerst lecker

  5. #4250
    Avatar von Maxi24
    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    Ottersberg
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen

    Immerzu käme er mit der Empfehlung von zwei Abstiegen in Folge. #BundesligaExzellenz
    Das erinnert mich irgendwie an einen gewissen Finn Bartels.
    “Happy the man, and happy he alone,
    he who can call today his own;
    he who, secure within, can say:
    Tomorrow do thy worst, for I have lived today."

    (Horaz)

  6. #4251
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Pereira fand ich in seinen Einsätzen für Nürnberg auch immer recht stark. Bringt ansich schon eine Menge mit. Zusätzlich zu seinen starken Dribblings besitzt er auch eine sehr gute Übersicht, wie ich finde. Könnte daher nicht nur auf den Flügeln, sondern auch zentral spielen (was er auch schon getan hat). Also eigentlich der perfekte Schnittstellenspieler für Kohfeldt.

    Ich weiß aber nicht so recht, wie es charakterlich bei ihm so aussieht, und ob er seine PS immer auf den Rasen bringen kann. Kann mich außerdem noch gut an sein dämliches Blitz-Rot erinnern, wo er bereits nach vier Minuten wegen einer Tätlichkeit runter musste.

  7. #4252
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Pereira fand ich in seinen Einsätzen für Nürnberg auch immer recht stark. Bringt ansich schon eine Menge mit. Zusätzlich zu seinen starken Dribblings besitzt er auch eine sehr gute Übersicht, wie ich finde. Könnte daher nicht nur auf den Flügeln, sondern auch zentral spielen (was er auch schon getan hat). Also eigentlich der perfekte Schnittstellenspieler für Kohfeldt.

    Ich weiß aber nicht so recht, wie es charakterlich bei ihm so aussieht, und ob er seine PS immer auf den Rasen bringen kann. Kann mich außerdem noch gut an sein dämliches Blitz-Rot erinnern, wo er bereits nach vier Minuten wegen einer Tätlichkeit runter musste.
    https://www.berliner-zeitung.de/spor...gling-32304252

    "Dass es nicht ganz leicht würde mit Pereira, wussten die Nürnberger, als sie ihn von Sporting Lissabon ausliehen. Da war er in Ungnade gefallen, nachdem er via Social Media wenig Zweifel daran ließ, was er von der Entscheidung des Trainers hielt, ihn beim ersten Saisonspiel nur auf die Bank zu setzen. Keine gute Idee bei einem Klub, dessen Präsident mal in einem Wutanfall die gesamte Mannschaft entließ und wo die Fans gern die Spieler verprügeln"

    Edit: Aber guck mal, wie die Club-Fans von ihm schwärmen:
    https://www.transfermarkt.de/matheus.../122258/page/6
    Geändert von Muti Bacon (15.04.2019 um 16:31 Uhr)

  8. #4253
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Ich würde es zutrauen, dass unsere Verantwortliche ihn in den Griff bekommen. Wäre ein zweiter Rashica, fänd ich an sich super. Zumal er auch nicht so teuer sein dürfte.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #4254
    Menellri
    Gast
    Sportlich viel Talent, aber muss noch viel geschliffen werden. Charakterlich noch mehr. Unsicher, ob ich ihn haben will.

  10. #4255
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  11. #4256
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Die Nürnberg-Fans in meinem Umfeld würden ihn jedenfalls lieber zum Mond schießen als ihn zu behalten. Die sehen in ihm zwar auch alle den technisch stärksten Spieler im Kader, aber er ist bei quasi allen über die vergangenen Monate in Ungnade gefallen, weil er sich lange konsequent weigerte überhaupt nach hinten mitzuarbeiten, sich viel zu spät von Bällen trennt und diese dann zumeist unsauber abspielt und generell charakterlich wohl das verkörpert was hier Arnautovic und Elia in ihren schlimmsten Phasen abgezogen haben. Die am häufigsten gefallene Beschreibung war: "Er setzt hier neue Maßstäbe in Sachen Hitzköpfigkeit, Arroganz und Egozentrik".


  12. #4257
    Menellri
    Gast
    Habe ich auch schon zum Teil gehört

  13. #4258
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.007
    Klingt nach einer dieser "Möglichkeiten"

  14. #4259

    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer dieser "Möglichkeiten"
    klingt nach uns, in unseren schlechteren zeiten
    " I know words! I have the best words!"
    - Donald Trump

  15. #4260
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Klingt nach Eljero Elia...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •