Seite 283 von 380 ErsteErste ... 233 263 273 282283284293 303 333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5686

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #4231
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Samba-Krise in der Abteilung Rumpel de Janeiro.

    Dann hat sich jemand hart sein Geld verdient.
    Muss gestehen, ich habe kurz geschmunzelt

  2. #4232

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Christopher Schindler von Huddersfield evtl? Hat Premier League-Erfahrung, ist gereift (Kapitän), dürfte bezahlbar sein. Weiss allerdings nicht wie der fußballerisch so ist.

  3. #4233

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Christopher Schindler von Huddersfield evtl? Hat Premier League-Erfahrung, ist gereift (Kapitän), dürfte bezahlbar sein. Weiss allerdings nicht wie der fußballerisch so ist.
    Wobei der wohl nicht sonderlich weit weg sein wird von Langkamp vom Leistungsniveau her.

  4. #4234
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Christopher Schindler von Huddersfield evtl? Hat Premier League-Erfahrung, ist gereift (Kapitän), dürfte bezahlbar sein. Weiss allerdings nicht wie der fußballerisch so ist.
    Ach fussballerisch ist doch ned so wichtig

  5. #4235
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zu teuer.

  6. #4236
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Link zur BILD


    Walace simuliert bei 96 wohl auch rum. Bloß die Finger weg
    Sie haben keinen Bock mehr oder sie haben keinen Bock mehr, den sie umstoßen können? Das wird aus der URL nicht klar und ich will nicht drauf klicken.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #4237

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Walace ist eine der überbewertesten Würste der ganzen Bundesliga.
    Hat sich bisher nicht in der Liga durchsetzen können.
    Und sein Charakter scheint unter aller Sau zu sein.
    Den kann man nicht gebrauchen

  8. #4238
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Walace war ein Lichtblick in dysfunktionalen Kackteams, aber hatte auch nie Bock auf dysfunktionale Kackteams. Ich denke, der könnte schon eine gute Rolle in einem stabilen Team innerhalb der oberen zwei Tabellendrittel spielen. Für Werder sollte es aber auch andere Alternativen geben.

  9. #4239
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Bebou und ich glaube auch Maina.
    Es wurden auch schon Esser, Sorg, Fossum und Weylandt vorgeschlagen.
    Außer Füllkrug und Anton läuft da doch überhaupt nichts interessantes rum. Wallace ist ne Wurst, seine guten Spiele kann man an einer Hand abzählen, dazu überall Disziplinprobleme bzw lustlosigkeit. Kann mir nicht vorstellen, dass sich den noch ein europäischer Verein ans Bein bindet.

    Interessant wäre evtl Kempf, Baumgartl oder Ascacibar wenn Stuttgart absteigt
    Da würde ich Kabak eher hervorheben, dürfte nach der Halbserie aber out of € range sein.

  10. #4240
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Die haben für Kabak doch eine zweistellige Mio-Summe hingelegt und angeblich einen Deal abgeschlossen wie wir bei Gnabry damals.

    Wann soll der den jemals in range gewesen sein?


  11. #4241

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Walace war ein Lichtblick in dysfunktionalen Kackteams, aber hatte auch nie Bock auf dysfunktionale Kackteams. Ich denke, der könnte schon eine gute Rolle in einem stabilen Team innerhalb der oberen zwei Tabellendrittel spielen. Für Werder sollte es aber auch andere Alternativen geben.
    Immerzu käme er mit der Empfehlung von zwei Abstiegen in Folge. #BundesligaExzellenz

  12. #4242
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Walace war ein Lichtblick in dysfunktionalen Kackteams, aber hatte auch nie Bock auf dysfunktionale Kackteams. Ich denke, der könnte schon eine gute Rolle in einem stabilen Team innerhalb der oberen zwei Tabellendrittel spielen. Für Werder sollte es aber auch andere Alternativen geben.
    Also ein Schönwetterfußballer, der einen gute Launebär als Motivationshilfe braucht? Hm, ne. Wallace bringt einen tollen Namen mit, das wars dann aber schon. Da würde mir komplett die Identifikation fehlen.

  13. #4243
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Was ist denn mit Löwen von Nürnberg? Jemand über 1,85 würde uns im DM gut tun, denk ich. Kann im Zweifel auch IV spielen und könnte daher die Bargfrede-Rolle einnehmen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  14. #4244

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Löwen von Nürnberg? Jemand über 1,85 würde uns im DM gut tun, denk ich. Kann im Zweifel auch IV spielen und könnte daher die Bargfrede-Rolle einnehmen.
    Der wird alle 2 Seiten etwa vorgeschlagen. Dabei geht es dann in der Regel darum, dass er jetzt noch in Reichweite ist und nun zuschlagen müsste. Sonst geht der zu Hertha und Co und wird der nächste Niklas Stark.

  15. #4245
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.163
    Okay, danke.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •