Seite 23 von 378 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 5659

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #331

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Gilt Joselus Vertrag auch für Liga 2?
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  2. #332
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Der wäre ne Überlegung wert!
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #333
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Sollte Hannover absteigen, rechne ich damit, dass die genug Geld in die Hand nehmen, um gleich wieder aufzusteigen. Kind und seine Investorenpartner werden daher genug Kohle auftreiben, um einen Spieler wie Joselu weiter bezahlen zu können, sodass sein Vertrag weiter gilt. Tippe darauf, dass das so läuft, wie mit Ramos damals bei Hertha.

    Es sei denn, sie wollen den nicht mehr.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #334
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Wenn Kind es ernst meint, dann wird er sein Konzept auch in der zweiten Liga weiterverfolgen, ansonsten hätte er ja die letzten 20 jahre auf einem Schlag konterkariert.

    Aber wenn Joselu den Ramos macht, dann geht er zu Dortmund (Joselu) oder wie muß ich dich verstehen?
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #335
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Wenn Kind es ernst meint, dann wird er sein Konzept auch in der zweiten Liga weiterverfolgen, ansonsten hätte er ja die letzten 20 jahre auf einem Schlag konterkariert.

    Aber wenn Joselu den Ramos macht, dann geht er zu Dortmund (Joselu) oder wie muß ich dich verstehen?
    Nein, Hertha hat Ramos auch nach dem Abstieg nicht gehen lassen. Erst zwei Saisons später.
    Geändert von Krischie (24.04.2015 um 15:36 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #336

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    307
    Ramos hat in Dortmund keine Zukunft mehr, wenn der mit "normalem" Gehalt zufrieden wäre würde ich den gerne gegen di Santo tauschen + 5-8 Millionen.

  7. #337

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Keiner glaubt mehr an Adler. Deswegen würde man ihn billig kriegen.
    Da könnte man meiner Meinung nach ein cleveres Ding drehen. Kein Schnäppchen , weil natürlich wird der ordentlich verdienen.
    Aber der ist 30. Der kann locker die nächsten 5 Jhre unser Mann sein. Und Ehrgeiz dürfte nach der verkorksten Zeit in HH genug da sein
    Mein Problem ist nicht das Alter und der TW muss auch kein Mehrwertspieler sein sondern am besten eine Konstante. Das Problem bei Adler ist, erstens hat er noch 2 Jahre Vertrag mit 3 Mio Jahresgehalt, da wird er also nicht gross Abstriche machen, die Ablöse wird sicher eher gering ausfallen. Und zweitens ist Adler alles aber nicht konstant, der hatte letzte Saison mehr Torverschuldungen als Wolf diese Saison bei uns und er hat regelmäßig seine Wehwehchen. Im Endeffekt hat jeder TW mit solidem Mittelmaß den selben sportlichen Wert für uns, zwar hat der vielleicht nicht die Glanzspiele abet auch nicht die Totalausfälle und der kostet nichtmal die hälfte.

  8. #338
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Shyloc Beitrag anzeigen
    Ramos hat in Dortmund keine Zukunft mehr, wenn der mit "normalem" Gehalt zufrieden wäre würde ich den gerne gegen di Santo tauschen + 5-8 Millionen.
    Dann wäre Di Santo bei nur noch 1-Jahr restvertrag um die 15-16 Millionen € wert? Bezweifel ich. Ramos hat Dortmund selbst knapp 9 Millionen € gekostet und binnen einer Spielzeit fällt der Marktwert nun auch nicht so tief als das man ihn als Tauschmasse anbiedern müsste. Wenn es zu einem Tausch käme, dann höchstens mit 2 oder 3 Millionen obendrauf und das ist schon sehr, sehr großzügig.
    Geändert von *666* (24.04.2015 um 21:01 Uhr)

  9. #339
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shyloc Beitrag anzeigen
    Ramos hat in Dortmund keine Zukunft mehr, wenn der mit "normalem" Gehalt zufrieden wäre würde ich den gerne gegen di Santo tauschen + 5-8 Millionen.
    Dann wäre Di Santo bei nur noch 1-Jahr restvertrag um die 15-16 Millionen € wert? Bezweifel ich. Ramos hat Dortmund selbst knapp 9 Millionen € gekostet und binn einer Spielzeit fällt der Marktwert nun auch nicht so tief als das man ihn als Tauschmasse anbiedern müsste? Wenn es zu einem Tausch käme, dann höchstens mit 2 oder 3 Millionen obendrauf und das ist schon sehr, sehr großzügig.
    Großzügig - und annehmbar. Ramos plus 3 Mios? Ab dafür!

  10. #340

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743


    Kein Ramos.

  11. #341

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen


    Kein Ramos.

  12. #342
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen


    Kein Ramos.
    Warum das? Finde den wirklich gut.

  13. #343

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Finde den furchtbar überschätzt, das war ein Flop mit Ansage!

    Edit: Der ist hier eh offtopic, Dortmund steigt nicht ab!
    Geändert von Grün-Weiß (24.04.2015 um 21:19 Uhr)

  14. #344

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.743
    Ich finde, dass er überhaupt nicht hier her passt. Weder vom Typ her, noch fußballerisch.

    Kuranyi > Ramos. Vor allem, wenn wir für Ramos so viel Geld bezahlen sollen, bzw. auf so viel verzichten. Wir müssen unser Geld in entwicklungsfähige Spieler stecken. Kuranyi wäre ablösefrei, als Ergänzung im Sturm für 2 Jahre okay.

    Wenn Di Santo jetzt geht, ist unser Tafelsilber mit Ausnahme von Vestergaard erstmal verkauft. Die anderen Spieler dürften in nächster Zeit kaum solche Marktwerte kreieren. Worauf ich hinaus will: Wir müssen die Ablöse in junge Spieler investieren, die in 2-3 Jahren dann für das mehrfache verkauft werden können.

    Angenommen Ramos kostet 6 Mio. und verdient zwischen 1,5 und 2 Mio. (was noch niedrig geschätzt ist), dann kostet das Paket als 3-Jahres-Vertrag zwischen 10,5 und 12 Mio. Was könnte man von ihm erwarten? 10 Tore pro Saison? Das wäre ja schon gut, aber meiner Meinung nach wäre das einfach zu viel Geld und für Werder der falsche Weg.

  15. #345
    Avatar von Ziegenpeter
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    254
    Adler hats noch drauf! Aber bei so ner Verteidigung mit dem klebrigen Reis und den anderen Nullpen, kann man natürlich auch nicht glänzen. Wenn der sich nicht verletzt hätte, wäre der sicherlich immernoch Nationalspieler und zwar nicht unbedingt schlechter als Neuer.
    Würde bei dem auch mal nachfragen, der geht sicher nicht mit in Liga 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •