Seite 22 von 376 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 5635

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #316
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    holtby hat bei drei clubs hintereinander nichts gezeigt. selbst als ablösefreier neuzugang würde der hier zum teufel gewünscht. keine ahnung was ihr in dem seht.
    Geändert von cluseau (22.04.2015 um 14:36 Uhr)
    tiefbegabt

  2. #317
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Marcel Jansen, anyone?

    als plan b zu mitchel weiser, oder?
    tiefbegabt

  3. #318
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Marcell mit Doppel-L

  4. #319

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von mrj Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Nur weil er beim HSV spielt, wird er so schlecht gesehen, kann das sein?
    Wir haben schon ganz andere aufgepeppelt. Könnte mir das auch bei Beister vorstellen.
    Natürlich nur in nen super günstigen Gesamtpaket... Daran dürfte es eher scheitern
    beister ist ne blinde vollpflaume ... das einzige was der kann, ist mit maximaler geschwindigkeit und kopf unten von einem tor zum anderen laufen
    Oh Gott, Beister bringt es nicht mal zur Wurst
    Man hört gerüchteweise, dass er sich wohl auch charakterlich verändert haben soll.
    Beister war ja maßgeblich am Aufstieg der Fortuna beteiligt. Ganz Hamburg hat ihn schon als neuen Heilsbringer gefeiert, der sich nur an die erste Liga gewöhnen müsse. Na ja, so einfach war es dann wohl nicht und wenn dann noch die Arroganz der Jugend auf viel Geld trifft, ist die Kacke am Dampfen.

    Ich bleibe ebenso dabei: Nicht nur Ostdingensleck brauchen wir nicht. Auch Holtby, Beister und alle anderen können bleiben, wo Montagabend Fußball gespielt wird!

  5. #320
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Auch Holtby, Beister und alle anderen können bleiben, wo Montagabend Fußball gespielt wird!
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #321
    Avatar von frisch2k
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    New York / Berlin
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Da kann HSV froh sein, wenn sie den zu Benfica (oder wer war da angeblich interessiert) losschlagen. Wobei: Ist der nicht sogar ablösefrei u haben?
    Ja.
    Werder e il caso baguette: giocatore sospeso per un panino di troppo

  7. #322
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Ich will Adler Der hat sicher nicht alles verlernt beim Dino
    Billg beim H_V abstauben. Beim Gehalt kann TE bestimmt drehen
    Adler/Wiedwald bzw. Adler/Casteels wäre
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #323
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Adler?
    Ich bin der letzte Wüterich.

  9. #324

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.702
    Alter bist du jeck?!

    Dann lieber Ryan für 3,5 Mio. Der dürfte weniger als die Hälfte verdienen und hat noch eine Menge Potential.

    Casteels will ich nicht behalten. Halte ihn immer noch nicht für gut. Und ich denke das Trainerteam sieht es ähnlich, sonst hätte er schon viel eher gespielt.

  10. #325
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033
    Aber lieber Casteels behalten als Wolf. Adler wäre nur eine Option, wenn wir CL Kohle hätten, ansonsten ist der zu teuer.
    When you move me
    everything is groovy

  11. #326

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.702
    Ja klar. Aber warum nicht eine günstige Nr. 2 aus der 2. Liga fischen? Da sind doch nicht wenige ablösefrei.

  12. #327
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Keiner glaubt mehr an Adler. Deswegen würde man ihn billig kriegen.
    Da könnte man meiner Meinung nach ein cleveres Ding drehen. Kein Schnäppchen , weil natürlich wird der ordentlich verdienen.
    Aber der ist 30. Der kann locker die nächsten 5 Jhre unser Mann sein. Und Ehrgeiz dürfte nach der verkorksten Zeit in HH genug da sein
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #328

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.702
    Unsere Transferpolitik geht aber klar Richtung Mehrwertspieler. Das ist Adler nicht. Und er ist verletzungsanfällig, weshalb man eine bessere Nr. 2 als Casteels bräuchte.

  14. #329
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Keiner glaubt mehr an Adler. Deswegen würde man ihn billig kriegen.
    Da könnte man meiner Meinung nach ein cleveres Ding drehen. Kein Schnäppchen , weil natürlich wird der ordentlich verdienen.
    Aber der ist 30. Der kann locker die nächsten 5 Jhre unser Mann sein. Und Ehrgeiz dürfte nach der verkorksten Zeit in HH genug da sein
    Jo, Adler wrid mir auch viel, viel zu schlecht gesehen... Der hat seinem Wechsel eigentlich nur scheiße am Schuh.

    Wenn der bei uns landen SOLLTE dann eh nur zu WERDER Konditionen.

  15. #330
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    empfinde tatsächlich wiedwald als jemanden, der der bezeichnung "ideallösung" schon sehr nahe käme.
    nicht nur weil er ablösefrei ist. für mich war er schon interessant als er noch in duisburg war. hat einfach ne tolle ausstrahlung, auch durch seine größe. wirkt sehr präsent und unbekümmert in seiner spielweise. wenn er bei der eintracht aushelfen musste, dann tat er das, ohne wenn und aber, mit soliden bis teils (sehr) starken leistungen. zudem kann er sich mit werder identifizieren und wirkt allgemein auf mich sehr professionell.

    Edit: OT, sorry.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •