Seite 210 von 380 ErsteErste ... 160 190 200 209210211220 230 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 5686

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #3136
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ja
    Grünkohfeldt

  2. #3137
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Da sollte man allerdings auch nicht vergessen, dass Köln
    a) offensiv schwach ist und
    b) das Offensivspiel stets auf einen Zielspieler zugeschnitten war.

    Dennoch ist seine Torgefahr zweifellos ausbaufähig, als Knipser und Zielstürmer würde ich Osako nicht einsetzen wollen. Als Zuspieler wiederum ist er hervorragend, weil Dynamik und Spielintelligenz mit guter Ballkontrolle und geschickten Bewegungen verbindet. Im Prinzip genau die Art Stürmer/Offensivspieler, die man neben jemandem haben möchte, der torfokussiert agiert (Ujah / Modeste).
    Passt bei uns, wie gesagt, leider nicht rein. Aber Osako wird mMn notorisch unterschätzt, in einer offensiveren Ausrichtung würde ich ihm einen deutlichen Leistungssprung zutrauen.

  3. #3138
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Da sollte man allerdings auch nicht vergessen, dass Köln
    a) offensiv schwach ist und
    b) das Offensivspiel stets auf einen Zielspieler zugeschnitten war.

    Dennoch ist seine Torgefahr zweifellos ausbaufähig, als Knipser und Zielstürmer würde ich Osako nicht einsetzen wollen. Als Zuspieler wiederum ist er hervorragend, weil Dynamik und Spielintelligenz mit guter Ballkontrolle und geschickten Bewegungen verbindet. Im Prinzip genau die Art Stürmer/Offensivspieler, die man neben jemandem haben möchte, der torfokussiert agiert (Ujah / Modeste).
    Passt bei uns, wie gesagt, leider nicht rein. Aber Osako wird mMn notorisch unterschätzt, in einer offensiveren Ausrichtung würde ich ihm einen deutlichen Leistungssprung zutrauen.
    Er hat auch nur 15 Vorlagen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  4. #3139
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Ich weiß. Ich gebe auch zu, in Osako ein bisschen irrational vernarrt zu sein, aber da schlummert mMn trotz des Peak-Alters erhebliches ungenutztes Potenzial. Zumal 30 Torbeteiligungen in 104 Spielen jetzt zwar keinesfalls beeindruckend, aber auch keinesfalls schlecht sind.

    E: Um das mal ins Verhältnis zu setzen: Seit Osako bei Köln ist, hat der Verein in 130 Spielen 150 Tore geschossen, also 1,15 pro Spiel. Seit Osako bei Köln ist, war er in 104 Spielen Spielen an 30 Toren beteiligt, also an 0,3/Spiel.
    Milchmädchenrechnung, klar. Aber 0,3 Torbeteiligungen pro Spiel bei im Schnitt 1,15 Toren des Teams pro Spiel (sprich: 26% des Teamwertes) sind durchaus ordentlich.

    E 2: Zum Vergleich Bartels: Seit Bartels bei Werder ist, hat der Verein in 130 Spielen 193 Tore geschossen, also 1,48 pro Spiel. Seit Bartels bei Werder ist, war er in 104 Spielen an 40 Toren beteiligt, also 0,38 pro Spiel (25,6% des Teamwertes).
    Geändert von Estadox (05.04.2018 um 21:03 Uhr)

  5. #3140
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  6. #3141
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.438
    Osako? Ich weiß nicht. Finde nicht, dass der "besser" ist als ein Bartels, Kainz oder Belfo. Hat meiner Meinung nach auch ähnliche Anlagen wie Bartels (Bartels ist gradliniger und Osako wohl technisch etwas sauberer). Würde eher Belfo halten.

  7. #3142
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Im Sinne des Threads gibt es für mich v.a. einen realistischen und sinnvollen Kandidaten für Werder bei den Abstiegsteams: Latza. Wäre eine hervorragende Ergänzung für unser Mittelfeld, könnte sowohl den Backup und Konkurrenten für Bargfrede auf der 6 geben als auch den Nachfolger und/oder Backup für Delaney im zentralen Mittelfeld darstellen.

  8. #3143
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Im Sinne des Threads gibt es für mich v.a. einen realistischen und sinnvollen Kandidaten für Werder bei den Abstiegsteams: Latza. Wäre eine hervorragende Ergänzung für unser Mittelfeld, könnte sowohl den Backup und Konkurrenten für Bargfrede auf der 6 geben als auch den Nachfolger und/oder Backup für Delaney im zentralen Mittelfeld darstellen.
    Grundsätzlich
    Allerdings ist er kein 6er und somit für den Bargfrede-Slot kein geeigneter Kandidat.
    Als Nachfolger für Delaney wäre der ok. Wirklich gut ist Latza aber auch nicht.
    Geändert von HeinzDieter60 (06.04.2018 um 17:44 Uhr)

  9. #3144
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Latza + X für Delaney wäre gut.

  10. #3145

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    bei Sporting sind momentan 19 Spieler suspendiert....
    irgendwer interessantes dabei?
    Bas Dost machbar?

  11. #3146
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Shao getriggert.

  12. #3147
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Sporting sehe ich nicht als Abstiegskandidaten Aber angeblich hat da der Präsident nur etwas am Rad gedreht nach der Niederlage gegen Atleti (), weder der Trainer noch die Spieler akzeptieren diese Entscheidung. Und selbst wenn: Da ist kein Spieler dabei, der für uns finanzierbar und sportlich interessant ist.

    Da Freiburg jetzt wieder unten reinrutscht und in den nächsten drei Wochen da die Entscheidung fällt: Haberer als Delaney-Ersatz, Stenzel als RV, Koch als DM/IV-Hybrid, Ravet für Johannsson und Niederlechner statt Belfodil würde ich alle für interessant halten. Aber die haben jetzt noch spiele gegen die direkten Konkurrenten, wenn sie aber so weiterspielen, werden die auf Platz 16 oder 17 landen.
    Carlos Soler :love:

  13. #3148

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Haberer ist da der einzige der mich wirklich interessiert

  14. #3149

    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Haberer ist da der einzige der mich wirklich interessiert
    Bloß nicht! Unsympathischer Spieler dieser Lappen!

  15. #3150

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Leichenfledderei und so: Gibt diese Ork-Truppe die eine oder andere etwas aus der Art geschlagene Gurke für uns her?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •