Seite 11 von 373 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5593

Thema: Zur munteren Leichenfledderei - interessante Spielern bei diversen Abstiegskandidaten

  1. #151
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Krass

    Der hat aber auch nur noch sehr unregelmäßig gespielt. Warum eigentlich? Halte den eigentlich für den besten Knipser, den die Stuggis im Kader haben.

  2. #152
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Ich hätte lieber Ginczek.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #153

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476
    Ginczek und Mello.

    Da fallen beide garantiert die halbe Saison aus. Und in der anderen Saisonhälfte sind sie dann beide fit und wollen spielen.

  4. #154
    Avatar von borttronic
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    145
    Albornoz von Hanoi. Linksverteidiger und meines Erachtens definitiv ein Upgrade zu Garcia/Sternberg

  5. #155
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von borttronic Beitrag anzeigen
    Albornoz von Hanoi. Linksverteidiger und meines Erachtens definitiv ein Upgrade zu Garcia/Sternberg
    Hab den nur als solide in der Defensive auf dem Schirm. Erinner mich aber keinen einzigen Flankenlauf. Finde das arg wenig für nen modernen LV

  6. #156
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Wäre doch ein Upgrade.

    Schritt 1: Wir trennen uns von Spielern, die gar nichts richtig oder höchstens halbherzig können.
    Schritt 2: Wir verpflichten Spieler, die den Laden hinten dicht halten.
    Schritt 3: Wir verkaufen diese und verpflichten Spieler, die hinten dicht halten und nach vorne zaubern.
    Schritt 4:
    Schritt 5: Weltherrschaft.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  7. #157

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    H96 hat sicher einige ganz interessante Spieler, wobei die vermutlich nicht so günstig werden. Joselu ist interessant, waren wir ja auch dran, Bittencourt sowieso, Zieler, Kiyotake und evtl auch Prib.

  8. #158
    Avatar von borttronic
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von borttronic Beitrag anzeigen
    Albornoz von Hanoi. Linksverteidiger und meines Erachtens definitiv ein Upgrade zu Garcia/Sternberg
    Hab den nur als solide in der Defensive auf dem Schirm. Erinner mich aber keinen einzigen Flankenlauf. Finde das arg wenig für nen modernen LV
    Dann kann er auf jeden Fall schon mal solide mehr als Sternberg oder Garcia. Ich habe bei ihm auf jeden Fall deutlich weniger defensive Aussetzer und Stellungsfehler im Kopf als bei unseren beiden. Die Flankenläufe von Garcia und Sternberg waren diese Saison jetzt auch nicht wirklich zahlreich. Mit Albornoz / Sternberg könnte ich mich nächste Saison definitiv anfreunden. Mit Albornoz / Garcia auch.

    Ausserdem hat sich dafür gestern Luki nachhaltig empfohlen.

  9. #159
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Ginczek ist überhaupt nicht verletzungsanfällig, wegen einem Kreuzbandriss? Das passiert, das Ding reißt so schnell das kann jedem mal passieren. Verletzungsanfällig sind Leute wie Bargfrede, die alle paar Monate am selben Knie irgendwas haben.
    Ginczek ist schwierig. Vor der Saison hätte ich den sofort genommen, die frage ist halt ob wir seinen Spielertyp gebrauchen können. Es deutet schon einiges darauf hin, dass man einen spielerisch starken Stürmer sucht, das ist Ginczek nicht. Wär aber mal Bedarf nach einem Abschlussstürmer, sofort machen.
    Ole's at the wheel

  10. #160
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Was habt ihr immer Alle mit Prib? Der ist doch bei 96 nur Ersatzspieler...

  11. #161

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ginczek ist überhaupt nicht verletzungsanfällig, wegen einem Kreuzbandriss? Das passiert, das Ding reißt so schnell das kann jedem mal passieren. Verletzungsanfällig sind Leute wie Bargfrede, die alle paar Monate am selben Knie irgendwas haben.
    Ginczek ist schwierig. Vor der Saison hätte ich den sofort genommen, die frage ist halt ob wir seinen Spielertyp gebrauchen können. Es deutet schon einiges darauf hin, dass man einen spielerisch starken Stürmer sucht, das ist Ginczek nicht. Wär aber mal Bedarf nach einem Abschlussstürmer, sofort machen.
    Das mit der Verletzungsanfälligkeit ist aus meiner Sicht ein grosses Fragezeichen, natürlich ist es in der Summe noch nicht so viel neben Kreuzband war auch schon das Innenband durch, aber neben der Tatsache, es fängt immer irgendwie an. Bisher fällt auf, 2.Liga hat er 2 Saisons ohne nennenswerte Verletzungen überstanden, auch vorher 3.Liga und Regio ohne längeren Ausfall, es kann halt einfach sein, dass der Körper die Bundesliga einfach nicht packt, muss nicht sein ist aber auch nicht auszuschließen.

  12. #162
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zieler steht wohl beim BVB auf dem Zettel.
    +++ No surprising news +++

  13. #163

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Was habt ihr immer Alle mit Prib? Der ist doch bei 96 nur Ersatzspieler...
    Also ich sehe bei Prib auch nicht die Leistung bei H96, sondern was er vorher angedeutet hat und eben die möglichkeit ihn günstig zu bekommen, ist aber aus meiner Sicht auch wenn dann ein Gelegenheitskauf für die Breite und wenn man Glück hat macht er den Finderella.

  14. #164
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Prib ist keine so schlechte Idee und wäre jemand, der mit 25 noch entwicklungsfähig ist. Bei 96 gibt es seine Position nicht so wirklich, da er weder Flügelflitzer, nochklarer 6er, sondern eher 8er ist. Würde gut in eine Mittelfeldraute hineinpassen.

  15. #165
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zieler steht wohl beim BVB auf dem Zettel.
    Machen
    I'm afraid I've got some bad news

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •