Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 141

Thema: NFL - Super Bowl XLIII

  1. #1
    Gast

    NFL - Super Bowl XLIII

    Noch gar kein NFL-Thread? confused

    In der Nacht auf Montag steigt endlich das Finale!

    Die Kontrahenten sind der zweimalige NFL-Gewinner Arizona Cardinals gegen den fünfmaligen Sieger Pittsburgh Steelers. Stattfinden wird das Spiel in Tampa (Florida).

    Favorit bei den Buchmachern sind die Steelers, wobei es meiner Meinung nach schon relativ ausgeglichen ist und die Cardinals ebenso ihre Siegchancen haben.

    In der Halbzeitshow sind diesmal Bruce Springsteen und die E Street Band zu sehen. Die Nationalhymne singt Jennifer Hudson.

    Ein 30Sekunden Werbespot kostet 3 Millionen $. Wieviel Banken es zahlen ist noch nicht bekannt.

    ARD überträgt ab 0:10 MEZ.

    Hab Montag glücklicherweise frei. Also, wer guckt noch?

  2. #2
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    Ich schaue auch

    Steelers
    When you move me
    everything is groovy

  3. #3
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    steelers gewinnen

    cardinals haben keine chance bei der defense
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  4. #4
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    GO Cardinals...


    Pittsburgh assoziiere ich immer mit den Pens...da läuft dann nich mehr viel mit Sympathie :P

  5. #5

  6. #6
    Avatar von Zottel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    311

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    wo gibbet denn nen guten stream
    "Ohne Hindernisse, keine Freiheit"

  7. #7
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    Zitat Zitat von Zottel
    wo gibbet denn nen guten stream
    verdammt...jetzt wollte ich eine gute Adresse sagen, aber das Forum lässt mich nicht...

    aber sonst auch einfach -> ARD?

  8. #8

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    NJ
    Beiträge
    392

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    Können die mal aufhören über die Dopingkacke zu berichten. Ich bleib doch nicht wach, um mir solche Berichte anzuschauen!

  9. #9
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    wobei Nütten da schon bisl gestammelt hat, als es um das Thema ging...aber genug davon...spiel läuft...

  10. #10

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    NJ
    Beiträge
    392

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    Nütten stammelt immer
    Ich bin sogar ziemlich überzeugt, dass in der NFL einiges genommen wird. Trotzdem muss es mal aufhören, dass ARD und ZDF ständig darüber berichten. Gibt es solche Gerüchte allerdings bei ihrer Lieblingssportart Biathlon wird das Thema ruhig gehalten. Jetzt aber wirklich genug davon!

    Touchdown oder nicht?

    Edit: Kein TD

  11. #11
    Gast

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    Zum Glück guck ich bei ORF, da gab es die Vorberichte größtenteils auf Englisch ohne zweitklassigen Übersetzer!

    In den Werbepausen werden auch die besten Werbespots der letzten Jahre aus Amiland gezeigt.

    Cardinals tun sich schwer bisher. Sollten die Steelers jetzt einen Touchdown schaffen wäre das schon eine kleine Vorentscheidung.

  12. #12

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    NJ
    Beiträge
    392

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    So ein paar nette Werbespots würden mir heute bei der ARD auch gefallen, auch wenn ich Werbung sonst hasse! Ab nächstem Jahr darf ich mir dann hoffentlich jeden einzelnen amerikanischen Werbespot zu gemüte führen und werde mich dann über die ständigen Werbeunterbrechungen aufregen.

    TD Steelers - 10:0

    Die Cardinals bisher ohne Chance. In der Defense finden sie kein Mittel die Steeler Offense zu stoppen und vorne waren sie erst einmal am Ball. Aber das war auch nicht vielversprechend!
    Ergo verdiente 10:0 Führung

  13. #13
    Gast

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    Die Werbung kotzt mich ja schon immer an wenn ich mal NBA über Stream gucke. Aber da ist es grade im Schlussviertel auch extrem.

    Statistisch gesehen wurde noch nie eine 10:0 Führung aufgeholt. Jetzt irgendwie mal ein TD schaffen bis zur Half Time.

  14. #14

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    NJ
    Beiträge
    392

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    Und da ist der Touchdown 10:7

    Die Super Bowl Werbung ist aber normalerweise schon extrem gut. Meine Verlobte z.B. guckt den Superbowl nur wegen der Werbung!

  15. #15
    Gast

    Re: NFL - Super Bowl XLIII

    Sehr geil!

    Bei der Werbung sind echt schon Leckerbissen mit bei.

    Der TD war sehr wichtig. Jetzt mal bisken sicherer in der Defense stehen, die kommen da irgendwie zu leicht durch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •