Seite 218 von 218 ErsteErste ... 168 198 208 217218
Ergebnis 3.256 bis 3.269 von 3269

Thema: Ousman Manneh

  1. #3256

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Alles gute, die Geschichte hätte schön werden können. Dann kam die Verletzung...
    Auch ohne die Verletzung hätte er hier sicherlich keine große Zukunft gehabt. Man hat vor gut vier Jahren in den paar Spielen schon gesehen, dass er nicht das Zeug für die Bundesliga haben wird. Bewegungen sehr hölzern, technisch schwach und und und. Einsatz hat er sicherlich gezeigt, das wird auch damals den Vorzug erklärt haben.

  2. #3257
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Alles Gute
    Thomas Schaaf

  3. #3258
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.707
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Alles gute, die Geschichte hätte schön werden können. Dann kam die Verletzung...
    Auch ohne die Verletzung hätte er hier sicherlich keine große Zukunft gehabt. Man hat vor gut vier Jahren in den paar Spielen schon gesehen, dass er nicht das Zeug für die Bundesliga haben wird. Bewegungen sehr hölzern, technisch schwach und und und. Einsatz hat er sicherlich gezeigt, das wird auch damals den Vorzug erklärt haben.
    Absolut. Der war auch ohne Verletzung einfach viel zu schwach.

  4. #3259

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Was Selke kann, kann er im Grunde genommen auch...

  5. #3260

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Vlt ja jetzt nach Meppen... Würde ihm ein Comeback gönnen! Undav ist dort ja weg.

  6. #3261
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Vlt ja jetzt nach Meppen... Würde ihm ein Comeback gönnen! Undav ist dort ja weg.
    Bloß nicht.

  7. #3262
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635


    ems hab überings gehört dass Scherder evtl zu euch kommen soll, haste davon auch gehört ? Bist ja immer gut informiert bei euch

  8. #3263
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen


    ems hab überings gehört dass Scherder evtl zu euch kommen soll, haste davon auch gehört ? Bist ja immer gut informiert bei euch
    ja, steht in der Bild Münster, er kann sich aber einen Verbleib bei Preußen vorstellen wenn es eine Perspektive für den Aufstieg gibt. Er kommt ja aus Hörstel, was auch nicht so weit von Meppen weg ist. Denke aber wir holen einen klaren Linksfuß, der jünger ist. So war eigtl. der Plan. Ich habe aber keine Ahnung wie sich unter Frings unsere Transferstrategie ändert.

  9. #3264
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen


    ems hab überings gehört dass Scherder evtl zu euch kommen soll, haste davon auch gehört ? Bist ja immer gut informiert bei euch
    ja, steht in der Bild Münster, er kann sich aber einen Verbleib bei Preußen vorstellen wenn es eine Perspektive für den Aufstieg gibt. Er kommt ja aus Hörstel, was auch nicht so weit von Meppen weg ist. Denke aber wir holen einen klaren Linksfuß, der jünger ist. So war eigtl. der Plan. Ich habe aber keine Ahnung wie sich unter Frings unsere Transferstrategie ändert.
    i know, ich auch

    so genug Nicht-Manneh-Themen hier

  10. #3265
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Eure Unterhaltung ist aber deutlich interessanter als die Thread-Personalie, finde ich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #3266

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Eure Unterhaltung ist aber deutlich interessanter als die Thread-Personalie, finde ich.
    aber so was von...

  12. #3267

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Wünsche ihm alles Gute. Was waren das noch für Zeiten als wir einen Trainer hatten der auf Talente setzte. Er bedankte sich immer mit 100 % Einsatz. Hoffe er findet einen passenden Verein.

  13. #3268

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Vlt ja jetzt nach Meppen... Würde ihm ein Comeback gönnen! Undav ist dort ja weg.
    Bloß nicht.
    Ey Emsländer finde euren Verein super, Manneh nur als Zusatz warum auch nicht, nicht als Undav Ersatz.

    BEI euch drückt es wenn dann eh im Mittelfeld und jetzt ist Kleinsorge auch noch weg ...

  14. #3269

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Alles gute, die Geschichte hätte schön werden können.
    Ich sag mal so: An mir hat es nicht gelegen. IMMER, wenn ich in den letzten 5 Jahren im Weserstadion war, hat er getroffen
    It's more fun when you don't give a fuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •