Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 151

Thema: Rückfahrce Bielefeld - Bremen

  1. #31
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Naja, fast jeder fängt bei der Zeitung mal klein an. Und wenn man sich das Taschengeld auch nur mit dem Abtippen von Polizeimeldungen verdient.

    Oder doch interpretiert?
    QUANDO TANDEM FINIENTVR PERICVLA LABORES MISERIAE

  2. #32
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Naja, dass Werderfans gestern wütend waren kann man schon mal ganz gut vermuten. Wütend sein heißt ja noch nicht, dass man irgendwen oder irgendwas kaputt macht.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #33
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    400 haben randaliert? Zeugen bitte!

    Blockländer, was hast du gesehen?
    QUANDO TANDEM FINIENTVR PERICVLA LABORES MISERIAE

  4. #34
    ap3x
    Gast
    Azraael, da steht, 400 Fans waren wütend UND haben randaliert.

  5. #35

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Azraael, da steht, 400 Fans waren wütend UND haben randaliert.
    UND haben das Zugpersonal angegriffen.

  6. #36
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Azraael, da steht, 400 Fans waren wütend UND haben randaliert.
    Entschuldige bitte. Ich hatte nur das Zitat in deinem Post gesehen und nicht weiter nachgeguckt. Das zu schreiben ist natürlich ohne jeden Beweis vollkommener Käse.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #37
    ap3x
    Gast
    Alles gut, hatte ich mir wohl gedacht.

    @Peter,
    selbstverständlich.

  8. #38

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362

  9. #39
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Naja, dass Werderfans gestern wütend waren kann man schon mal ganz gut vermuten. Wütend sein heißt ja noch nicht, dass man irgendwen oder irgendwas kaputt macht.
    Irgendwer und Irgendwas wurde aber kaputt gemacht. Weser-Kurier schreibt auch darüber.

    Bahn Mitarbeiter wurde verletzt. Bremen-Fans randalieren im Zug

  10. #40
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Liebe Viola,

    nur weil irgendwelche Gazetten einen Sachverhalt berichten, heisst das nicht, dass es tatsächlich und in dieser Form stattgefunden hat.
    Das mit den gedrungenen Männern im Trenchcoat und Bleistift am Hut, die immer und überall dabei sind, ist eine Mär.
    Von denen fährt keiner im Zug mit Fussballfans.

    Die reimen sich etwas auf den Polizeipressebericht zusammen und erstellen in Windeseile einen reißerischen Artikel. Arbeit erledigt.
    QUANDO TANDEM FINIENTVR PERICVLA LABORES MISERIAE

  11. #41
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Das ist doch Quatsch. Journalisten sind doch die seriöseste und ehrlichste Berufsgruppe zusammen mit Bereitschaftspolizisten.

    Wer die Ironie findet, darf sie behalten...

  12. #42

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    @SKZ,

    "vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt"? Wenn mir noch keine Infos vorliegen, wie viele der 400 Fans tatsächlich beteiligt waren, schreib' ich doch nicht einfach was von "400 wütenden Fans". Was soll so'n Scheiß?
    Ich nehme an die Herren von SKZ schreiben nur auf was sie hören.
    Hier im Bielefelder Radio läuft der Part die ganze Zeit, woher die ihre Infos haben weiss ich aber nicht.


    @Strafverschärfung
    Selbstverständlich hilft sowas. Wenn solche Idioten irgendwo vermoddern können sie woanders keine Sch..e bauen. Vorallem kommt der unschuldige Rest nicht eine Situation sich rechtfertigen zu müssen. Könnte an der Stelle ja noch WurstUli mit aufnehmen. Wer glaubt, dass so ein Urteil (bzw. der Vollzug) abschreckt?

    Vor ner Stunde kam gerade ein Urteil im Radio, 9 Monate Haft und ein 3 Stockschläge für Schmierereien. Ich wette darauf, dass die so schnell nirgendwo mehr rumsprühen Selbstverständlich sind das Mittelaltermethoden, aber randalieren (etc.) ist noch primitiver anzusiedeln.

    @Stevie
    Den Zusammenhang wirst du sicherlich noch erklären können, gell?

  13. #43
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von Essen Hbf Beitrag anzeigen
    Liebe Viola,

    nur weil irgendwelche Gazetten einen Sachverhalt berichten, heisst das nicht, dass es tatsächlich und in dieser Form stattgefunden hat.
    Das mit den gedrungenen Männern im Trenchcoat und Bleistift am Hut, die immer und überall dabei sind, ist eine Mär.
    Von denen fährt keiner im Zug mit Fussballfans.

    Die reimen sich etwas auf den Polizeipressebericht zusammen und erstellen in Windeseile einen reißerischen Artikel. Arbeit erledigt.
    Es wundert mich eigentlich, dass man versucht diese Vorfälle herunter zu spielen. Dass ein Mann verletzt wurde scheint Fakt (siehe Polizeibericht/ Pressportal). Schon diese Tatsache allein reicht mir um das Verhalten der Fans zu kritisieren. Falls einige User hier eine Körperverletzung als nicht der rede wert betrachten, dann brauchen wir gar nicht mehr weiter darüber zu reden.

    Wie viele Fans an der Randale und vor allem an der Körperverletzung, wirklich beteiligt waren, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht, also sollten wir jegliche Vermutungen unterlassen und lieber die Ermittlungen abwarten. Danach wissen wir bestimmt mehr.

  14. #44

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.374
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    @SKZ,

    "vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt"? Wenn mir noch keine Infos vorliegen, wie viele der 400 Fans tatsächlich beteiligt waren, schreib' ich doch nicht einfach was von "400 wütenden Fans". Was soll so'n Scheiß?
    Ich nehme an die Herren von SKZ schreiben nur auf was sie hören.
    Hier im Bielefelder Radio läuft der Part die ganze Zeit, woher die ihre Infos haben weiss ich aber nicht.


    @Strafverschärfung
    Selbstverständlich hilft sowas. Wenn solche Idioten irgendwo vermoddern können sie woanders keine Sch..e bauen. Vorallem kommt der unschuldige Rest nicht eine Situation sich rechtfertigen zu müssen. Könnte an der Stelle ja noch WurstUli mit aufnehmen. Wer glaubt, dass so ein Urteil (bzw. der Vollzug) abschreckt?

    Vor ner Stunde kam gerade ein Urteil im Radio, 9 Monate Haft und ein 3 Stockschläge für Schmierereien. Ich wette darauf, dass die so schnell nirgendwo mehr rumsprühen Selbstverständlich sind das Mittelaltermethoden, aber randalieren (etc.) ist noch primitiver anzusiedeln.

    @Stevie
    Den Zusammenhang wirst du sicherlich noch erklären können, gell?
    Todesstrafe! hilft am besten

  15. #45
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Skar, von wo schreibst du? Und wie hast du es geschafft in der Zeit zurück zu reisen?
    QUANDO TANDEM FINIENTVR PERICVLA LABORES MISERIAE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •