Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 151

Thema: Rückfahrce Bielefeld - Bremen

  1. #16
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Zitat Zitat von Indy[GWDS] Beitrag anzeigen
    Sie ziehen nicht nur unseren Verein in den Dreck, sondern auch uns andere Werder-Fans. Natürlich muss man da differenzieren, aber das machen Menschen leider nicht. Für außenstehende waren das "die Werder-Fans".
    Was ja auch durchaus im Sinne der Randalierer ist.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #17

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen

    Die, die dabei mitgemacht haben werden hoffentlich streng bestraft. So etwas darf man nicht dulden.
    In Deutschland?
    Haha, wohl kaum. Das sind Momente wo ich mir Wünsche, dass sie Strafen aus dem asiatischen Raum übernehmen. Öffentlich angeordnete Prügel würden solche Vollidioten kapieren.
    Aber die Deppen bekommen ja nichtmal 10 Stunden Gemeinnützige Arbeit...


    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    was hat bitte der Verein damit zu tun, was in Eystrup passiert?? Und Stadionverbot? das nächste Stadion dürfte 20km entfernt gewesen sein
    Und was hindert den Verein dennoch solche Vollidioten auszusperren?
    Bin ja selbst absoluter Gegner von der Datensammelwut unserer Regierungsdarsteller, in dem Fall würde ich es sogar gutheissen, wenn die Personalien an alle Vereine von Liga 1-3 weitergegeben würden. (Natürlich nur derjenigen die ein Strafmaß bekommen haben)
    Geändert von Skar (05.03.2015 um 11:56 Uhr)

  3. #18

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Einige sollten mal wieder vom Schill- in den Chill-Modus schalten.

  4. #19
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen

    Die, die dabei mitgemacht haben werden hoffentlich streng bestraft. So etwas darf man nicht dulden.
    In Deutschland?
    Haha, wohl kaum. Das sind Momente wo ich mir Wünsche, dass sie Strafen aus dem asiatischen Raum übernehmen. Öffentlich angeordnete Prügel würden solche Vollidioten kapieren.
    Aber die Deppen bekommen ja nichtmal 10 Stunden Gemeinnützige Arbeit...

    Und ihre Moscheen sollte man unbedingt mal durchsuchen.

  5. #20

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.351
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen

    Die, die dabei mitgemacht haben werden hoffentlich streng bestraft. So etwas darf man nicht dulden.
    In Deutschland?
    Haha, wohl kaum. Das sind Momente wo ich mir Wünsche, dass sie Strafen aus dem asiatischen Raum übernehmen. Öffentlich angeordnete Prügel würden solche Vollidioten kapieren.
    Aber die Deppen bekommen ja nichtmal 10 Stunden Gemeinnützige Arbeit...


    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    was hat bitte der Verein damit zu tun, was in Eystrup passiert?? Und Stadionverbot? das nächste Stadion dürfte 20km entfernt gewesen sein
    Und was hindert den Verein dennoch solche Vollidioten auszusperren?
    Bin ja selbst absoluter Gegner von der Datensammelwut unserer Regierungsdarsteller, in dem Fall würde ich es sogar gutheissen, wenn die Personalien an alle Vereine von Liga 1-3 weitergegeben würden. (Natürlich nur derjenigen die ein Strafmaß bekommen haben)

  6. #21
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.570
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Einige sollten mal wieder vom Schill- in den Chill-Modus schalten.
    Erzähl das denen, die wg. dieser Idioten erst heute morgen zu Hause waren und de ganzen Dreck miterleben durften.

  7. #22
    Bierstandszene
    Gast
    Deswegen fahre ich schon seit Jahren nicht mehr mit den Zügen in denen der Mob von uns unterwegs ist. Sollten sich andere Auswärtsfahrer auch mal überlegen.

  8. #23

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Einige sollten mal wieder vom Schill- in den Chill-Modus schalten.
    Erzähl das denen, die wg. dieser Idioten erst heute morgen zu Hause waren und de ganzen Dreck miterleben durften.
    Strafverschärfungen ändern daran genau was?

  9. #24
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.570


    Da ich allerdings noch nie in Bielefeld war, weiss ich nun nicht, ob man das dort speziell bei nem Abendspiel tatsächlich umgehen kann.

    Ansonsten handhabe ich das auch schon seit Jahren so.

    e. Peter: Wieso Strafverschärfungen? Angemessen Strafen...und eben Stadionverbot, damit der friedfertige Fussballfan nicht mehr unter diesen Hohlbratzen leidet.

    Aber erzähl du schön weiter was vom Chillen...war in Eystrup bestimmt gut möglich...
    Geändert von Werderfan79 (05.03.2015 um 12:39 Uhr)

  10. #25
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Im Radio wurde eben von 2 Tatverdächtigen gesprochen.

    Und in der SKZ steht:

    Rund 400 wütende Fans von Werder Bremen haben auf dem Rückweg vom Pokalspiel bei Arminia Bielefeld in einem Zug randaliert.
    Geändert von Fullcollapsed (05.03.2015 um 12:46 Uhr)

  11. #26
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.263
    Na hoffentlich werden sie gefunden.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #27

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.351
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen


    e. Peter: Wieso Strafverschärfungen? Angemessen Strafen...und eben Stadionverbot, damit der friedfertige Fussballfan nicht mehr unter diesen Hohlbratzen leidet.
    das muss mir nochmal jemand erklären, wie ein Stadionverbot eine angemessene Strafe sein kann

  13. #28

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    e. Peter: Wieso Strafverschärfungen? Angemessen Strafen...und eben Stadionverbot, damit der friedfertige Fussballfan nicht mehr unter diesen Hohlbratzen leidet.

    Aber erzähl du schön weiter was vom Chillen...war in Eystrup bestimmt gut möglich...
    Mein Chill-Posting bezog sich auf @Violas übliche(s) Empörung/Bestrafungsbedürfnis und @Skars sonderliche - ja! - Strafverschärfungswünsche, darunter öffentliche Prügelstrafe.
    Insofern brauchst du mich nicht anzukacken.
    Geändert von Peter S. Werder (05.03.2015 um 12:59 Uhr)

  14. #29
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Im Radio wurde eben von 2 Tatverdächtigen gesprochen.

    Und in der SKZ steht:

    Rund 400 wütende Fans von Werder Bremen haben auf dem Rückweg vom Pokalspiel bei Arminia Bielefeld in einem Zug randaliert.
    Da haben sie sich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt. Wir sollten die Ermittlungen abwarten, dann werden wir auch erfahren wie viele Leute (vor allem bei der Körperverletzung des Bahnmitarbeiters) wirklich mitgemacht haben.

    Zitat Zitat von presseportal.de
    Gegen 03:00 Uhr wurde in Eystrup von den ca. 400 Fußballreisenden die Identität festgestellt. Dadurch sollten Zeugen der Taten festgestellt sowie die Tatverdächtigen ermittelt werden...

  15. #30
    ap3x
    Gast
    Was für Vollaffen. Balsam für's Image.

    @SKZ,

    "vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt"? Wenn mir noch keine Infos vorliegen, wie viele der 400 Fans tatsächlich beteiligt waren, schreib' ich doch nicht einfach was von "400 wütenden Fans". Was soll so'n Scheiß?
    Geändert von ap3x (05.03.2015 um 13:02 Uhr) Grund: wütende Fans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •