Seite 51 von 105 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1568

Thema: Smileys

  1. #751
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Smileys

    Zitat Zitat von K
    Wenn ihr die Userschaft über einen Smiley abstimmen lasst, gibts doch wieder keine Mehrheit für irgendwas. .
    Das hat am Anfang des Worum, bei der Wahl des Banners z.B., doch auch funktioniert.

    Zitat Zitat von Stijn

    Evtl. sollten wir uns in der Sommerpause umfassend mit einer Tanzsmiley-Einführung beschäftigen.
    Was meint ihr?
    Podiumsdiskussion im OKS mit Stu und BSB. Mindestens!

  2. #752
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Smileys

    @gsus

    Nase hat schon recht. Man muss schon darauf achten wie sehr ein Smiley die Diskussionsoptik versauen könnte. Sehr, sehr heikel und komplex. Deshalb: ---> Sommerpause! +
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  3. #753
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.907

    Re: Smileys

    Zitat Zitat von Grüner Pott
    Ähm...wann verschwindet Free-Franco eigentlich wieder?
    Fernab des Zickenkrieges: hat sich noch niemand Gedanken drüber gemacht. Da es keine Beschwerden gab und lustigerweise ein User genau das gemalt hat, was auf dem Smiley steht, nämlich einen Free Franco-Banner, hat der gute Banner hochhaltende Smiley ne Verlängerung bekommen, eben weil es perfekter kaum passen könnte. Nun wird wohl geklärt, ob der Banner im Laufe der Saison nochmals auftaucht. Sollte das geklärt sein, so kommt man dann sicherlich auch auf den Gedanken sich zu fragen, was nun eigentlich mit dem Smiley passieren soll. Evtl. gibts dann ein "Jungs, wie schauts aus, soll dat Ding länger bleiben oder kommt er in die Vitrine?".

    Zitat Zitat von gsus
    Ich dachte die Mods waren nur contra Banane und nicht generell contra Tanzsmiley?
    "Die Mods" und die Userschaft hat sich gegen den entsprechenden Smiley entschieden, aber generell contra Tanzsmiley war das nicht. Es gab ja davor und danach auch diverse (Isy würde sagen: dutzende!!!) Vorschläge, aber es fand sich bisher nie einer, bei dem sich mehrere Leute einig waren, dass der endlich passend ist.

  4. #754
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: Smileys

    Ich sage mal: Wenn es einen Franco-Smiley geben darf, dann darf es auch einen Tanzsmiley geben. Die Frage ob es neue Smileys geben darf oder nicht hat sich damit erübrigt. Ja, es darf auch weiterhin neue geben.

    Also lautet die Frage nur: Welchen? Und da überzeugt man am Besten mit nem guten Smiley. Den werden wir schon finden. Und dann sollte es mE keinen geheimen Mod-Klüngel geben (in Sachen Abstimmung), sondern ne offene Diskussion darüber. Niemand wird sich gegen einen gelungenen Tanzsmiley sperren können.

  5. #755
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926

    Re: Smileys

    Die von Pinsel sind natürlich alle blöd.

    Es wurden noch viel mehr Vorschhläge gemacht, aber ich habe keine Lust mehr zu suchen. :P

    Zitat Zitat von I_S_84
    Ich möchte gerne einen Tanzsmilie haben.

    1

    2

    3

    4

    5

    6
    Zitat Zitat von Pinsel
    Wir brauchen dringend einen tanzenden Smiley! Im Gasthaus ist sowas einfach nötig!! Sowas in der Art...


  6. #756
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: Smileys


  7. #757
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Smileys

    Zitat Zitat von Stijn
    @gsus

    Nase hat schon recht. Man muss schon darauf achten wie sehr ein Smiley die Diskussionsoptik versauen könnte. Sehr, sehr heikel und komplex. Deshalb: ---> Sommerpause! +


    Ich glaube, dass die Bedenken, dass zusätzliche Smileys zur Unleserlichkeit des Worum führen, unbegründet sind. Zur Not setzt man in manchen Bereichen, z.B. im Mannschaftsbereich, das Smiley-Limit-pro-Post auf fünf Stück herunter.

  8. #758
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018

    Re: Smileys

    Zu welchen Gelegenheiten sollte sich denn jemand bemüßigt fühlen, im Mannschaftsforum rumzutanzen?
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  9. #759
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332

    Re: Smileys

    Ach, als ob ein Tanzsmiley die Unleserlichkeit fördern würde - das ist hanebüchen

    Er hier:
    Er hier:
    und
    Er hier:

    haben das auch nicht.

  10. #760
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Smileys

    Zitat Zitat von K
    Zu welchen Gelegenheiten sollte sich denn jemand bemüßigt fühlen, im Mannschaftsforum rumzutanzen?
    Wenn Sandro Wagner erstmals den Robo-Dance auspackt, dann gehe ich da aber mal richtig steil.

  11. #761
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958

    Re: Smileys

    Zitat Zitat von gsus
    Zitat Zitat von K
    Zu welchen Gelegenheiten sollte sich denn jemand bemüßigt fühlen, im Mannschaftsforum rumzutanzen?
    Wenn Sandro Wagner erstmals den Robo-Dance auspackt, dann gehe ich da aber mal richtig steil.
    Dann warten wir auf das erste Tor und space bastelt einen WagnerRoboDanceSmiley

  12. #762
    Stijn [Mod]
    Gast

    Re: Smileys

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Zitat Zitat von gsus
    Zitat Zitat von K
    Zu welchen Gelegenheiten sollte sich denn jemand bemüßigt fühlen, im Mannschaftsforum rumzutanzen?
    Wenn Sandro Wagner erstmals den Robo-Dance auspackt, dann gehe ich da aber mal richtig steil.
    Dann warten wir auf das erste Tor und space bastelt einen WagnerRoboDanceSmiley
    Und der wird dann ohne Abstimmung installiert. Versprochen!


  13. #763
    Stijn [Mod]
    Gast

    Re: Smileys

    Zitat Zitat von Grüner Pott
    Ach, als ob ein Tanzsmiley die Unleserlichkeit fördern würde - das ist hanebüchen
    Nein, Pott. Es geht um Balance. BALANCE!

  14. #764
    Stijn [Mod]
    Gast

    Re: Smileys

    Zitat Zitat von K
    Zu welchen Gelegenheiten sollte sich denn jemand bemüßigt fühlen, im Mannschaftsforum rumzutanzen?


    Oder war das kein Zynismus? confused

  15. #765

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.329

    Re: Smileys

    Iselgret wieder...
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •