Seite 44 von 105 ErsteErste ... 24 34 43444554 64 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1568

Thema: Smileys

  1. #646

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Smileys

    Zitat Zitat von MaxUnknown [Mod
    ] Zudem musst Du bedenken, dass das Team die Userschaft IST.
    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  2. #647
    Stijn [Mod]
    Gast

    Re: Smileys


  3. #648
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Smileys

    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  4. #649

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Smileys

    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  5. #650
    Avatar von Knowledge
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    1.054

    Re: Smileys

    Und ich dachte:

    Zitat Zitat von Disco Stu

    Es geht nicht um diesen blöden dreckigen Smiley.
    Norbek Worbek!

  6. #651
    Gast

    Re: Smileys

    Geht es auch nicht. Nur: an diesem liess und lässt sich die unterschiedliche Vorgehensweise hier gut aufzeigen. Des weitern liegt mir nichts ferner, als Deine Abwahl zu fordern, lieber Max (man könnte jetzt böse sein und fragen wer Dich denn überhaupt gewählt hat.... -ich hätte es getan, wenn man mich gefragt hätte und würde es immer noch) .

    Ich möchte den Franco-Smiley wie gesagt auch gerne behalten. Habe nix gegen ihn, finde es etwas abgedroschen, aber er stört mich nicht. Ich bin nur immer noch der Meinung (und habe noch kein schlüssiges Gegenargument gehört), daß hier mit zweierlei Maß vorgegangen wird und wurde. Schlimm ist dabei vor allem, daß nicht dazu gestanden wird. "Ihr " Mods seid offenkundig extrem unlocker (geworden) wenn es um Belange geht, die euch in der Mehrheit nicht sonderlich interessieren. Hängt eigener Wille daran, geht hingegen alles unbürokratisch un fix. So, wie es ursprünglich auch mal gedacht war.

  7. #652

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    19

    Re: Smileys

    Selbst Die Grünen hatten nach einigen Jahren kapiert, dass mit lupenreiner Basisdemokratie nichts zu beschicken ist.

  8. #653
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.907

    Re: Smileys

    Zitat Zitat von Disco Stu
    (und habe noch kein schlüssiges Gegenargument gehört)
    Dann sollten wir das Thema beenden. Argumente habe ich genug gebracht. Wenn sie Dir nicht als schlüssig genügen, dann werd ich da auch nach weiteren achthundert Stunden nichts dran ändern.

    Wenn Du selbst nach der letzten Erklärung immernoch der Meinung bist, hier würde keine Demokratie herrschen, dann werde ich daran nie etwas ändern können.

    Und wenn Du ebenfalls immernoch der Meinung bist, dass mit zweierlei Maß gemessen wurde, dann wird auch die Meinung ewig bleiben.

    Wenn hier ein Unbeteiligter rüber lesen würde käme nach einem "Seids ihr alle narrisch?" Zustimmung eher in meine als in Deine Richtung. Darüber würde auch eine Umfrage sicherlich deutlich Aufschluss geben. Das klingt jetzt zwar bissig, ist aber nicht so gemeint. Dass damals in der Gelbfruchtbewegungsdiskussion der Ton gerade zwischen zwei Personen teilweise überzogen war, da wird der sogar der von Dir genannte BSB zustimmen. Das nehme ich nicht nur vorweg, sondern da bin ich mir sicher, dass er das genauso sieht. Nur bei der Frage nach dem Prinzip kommen wir nicht weiter. Ich hab hier leider einige abenteuerliche Anschuldigen lesen dürfen, aber kein Argument, was Deine These auch jetzt noch untermauert. Du sagst, dass ein Entschluss der User bedarf, ein anderer nur der Mods. Ich habe Dir detailliert erklärt, warum das so ist. Entsprechend haben wir immer gehandelt. Wenn Dir das nicht zusagt: mach einen Thread auf und fordere eine Änderung. Das Team möchte sie nicht. Vielleicht ja die User?

  9. #654
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Smileys

    Würde Mäx intern angschissen kommen mit einem "Scheiß-St. Etienne"-Smiley und der würde dann übernommen, ja das wäre mist.

    Wird allerdings ein Smiley, der aus der Userschaft vorgeschlagen wurde, schnell übernommen im Zuge einer internen Abstimmung dann finde ich das okay (ich mag den Smiley übrigens nicht besonders).

    Tritt dies nicht ein, so ist es doch mehr als fair, dass dann eine Umfrage gestartet werden kann, in der die Userschaft die Entscheidung des Mod-Teams überstimmen kann.

    Im konkreten Punkt Banane: Die Leute wollten sie nicht und haben damit auch das Argument "Die Mods sind die Userschaft" sogar ein Stück untermauert. Disco Stu kann nicht auf einer Seite mehr Demokratie fordern und auf der anderen Seite jammern, wenn das demokratische Ergbnis nicht seinen Wünschen entspricht.

  10. #655
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Smileys

    Bei dieser wahnsinnigen Userumfrage haben immerhin knapp 100 für die Banane gestimmt. Soll man den Bananen-Fans doch ihren Smiley geben bis ein Kompromiss bzw. besserer Vorschlag gefunden wird. Wer Bock auf 'nen Tanz-Smiley hat nutzt solange die Banane, die anderen lassen's bleiben. Stattdessen wird hier seitenlang über die Entscheidungsprozesse unter den Mods fabuliert und das eigentliche Thema ist total festgefahren: Es gibt immernoch keinen Tanzsmiley.

  11. #656
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Smileys

    Genau! Die sozialistische Version wurde ja noch garnicht diskutiert. Gebt den versoffenen Proletariern im Gasthaus endlich ihren Smiley... Oder könnte man das wiederrum als monarchistische Tendenzen im Mod-Team á la "Zuckerbrot und Peitsche" deuten?

    Schatzi, übernehmen sie!

  12. #657
    Gast

    Re: Smileys

    Zitat Zitat von Rucksackfranzose
    Disco Stu kann nicht auf einer Seite mehr Demokratie fordern und auf der anderen Seite jammern, wenn das demokratische Ergbnis nicht seinen Wünschen entspricht.
    Du siehst doch, wie ich das kann...

    Und es gibt hier solange keine demokratischen Verhältnisse, wie manche Dinge der öffentlichen Abstimmung unterzogen werden müssen und andere nicht. Bzw. wenn die Mods darüber entscheiden, was sich zur Abstimmung stellen muß und was nicht .

    Aber lassen wir es gut sein. Ich möchte weder eine "Abwahl" von Mods, von Smileys oder von sonst irgendwem (doch, Westerwelle-aber da kann ich nix machen). Ich wollte nur auf Unstimmigkeiten hinweisen, die mir und einigen anderen hier ab und an auffallen. Ich möchte des weiteren kein dauerhaft schlechtes Klima schaffen-und den Moderatoren für den größten Teil ihrer Arbeit hier danken. Nur in dieser Sache werden wir da nicht auf einen Nenner kommen, da Max z.B. nicht verstehen will oder kann, was ich eigentlich meine. Ich verstehe ihn ja auch nicht. Ist dann aber mein Pech. Meine Meinung, bzw. mein Bild von der Situation denke ich mir aber weiterhin. Deswegen muß und will ich aber nicht persönlich(er) werden (ich fing nicht mit dem begriff "Lüge" an, bzw. mit crazy -Smileys) - und wünsche mir das von anderer Seite auch. Ich will hier auch nachwievor über Werder (da war doch was weswegen man eigtl. hier ist) diskutieren können und mein OT-Gin-Tonic im Gasthaus trinken.

  13. #658
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.022

    Re: Smileys

    Mal ganz abgesehen davon, dass es mir eigentlich fast schnurz ist, welche Smileys es hier gibt oder auch nicht - wenn ich Disco Stu richtig verstanden habe, geht es ihm auch darum, dass ein von den Mods für gut befundener Smiley von den Usern notfalls quasi 'abgewählt' werden müsste (wobei die meisten User ihn aus Bequemlichkeit vemutlich hinnehmen würden, selbst wenn er ihnen nicht gefällt), während ein von den Usern möglicherweise *gewünschter* Smiley erst einmal mühsam 'gewählt' werden müsste - Umfrage, Mehrheitsfindung etc. Dass es sicher praktischer ist, dass das Mod-Team eine Vorauswahl an Smileys trifft, die möglicherweise eingeführt werden können, bleibt ja unbestritten.

    Kurze Zwischenfrage: Dass ich hier meine Sympathie für einen der vorgeschlagenen Smileys hätte kund tun müssen, damit darüber nachgedacht wird, diesen aufzunehmen, ist mir neu. Stand das irgendwo?
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  14. #659
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351

    Re: Smileys

    Ich finde übrigens immer noch, dass die bestehende Auswahl an Smilies ein paar sehr suboptimale Teilchen umfasst. Dafür sind einige echt geil.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #660
    Gast

    Re: Smileys

    Man kann es natürlich auch 100%ig auf den Punkt bringen, wie K, anstatt hier wie ich über 5-6 posts hinwegzuschnattern :franco: oh, verdammt, ich meine

    So mein ich das K.

    Ansonsten will ich jetzt hier nur noch Ruhe und Frieden....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •