Seite 101 von 105 ErsteErste ... 51 81 91 100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1568

Thema: Smileys

  1. #1501
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von grastopf Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, welcher elitäre Kreis an Worumuser sich damals traf, um zu entscheiden, welche Smileys genutzt werden können und welche nicht.
    In jedem Fall ist mir eben wieder deutlich geworden, dass diese Auswahl so viel nützlicher und aussagekräftiger ist als alle 10 Millionen WhatsApp- und Telegramm- etc. Smileys zusammen.

    Danke, Worum!
    Das war schon damals im Team ein heiss umkämpftes Thema. Viele der Smilies haben wir vom WOL Board geklaut. Der Rest, wie der Top, Hihi oder Muddi Smiley kam von einer Seite, die es schon lange nicht mehr gibt: rapmatics.de
    Leider haben es aber auch nicht alle geschafft, ein Machine-Gun Smiley, welches wir auch heute noch gut gebrauchen könnten, wurde demokratisch rausgewählt
    Ich weiss noch, wie ich damals als Admin aus einer Laune heraus, weil mir gerade beim Beitrag schreiben ein entsprechender Smiley gefehlt hat, den "confused" smiley hinzugefügt habe. Das gab dann eine tagelange Diskussion im Teambereich und ich wurde übel beschimpft, besonders von dem User "7"
    Die Smilies Pop, Dance, Helm, Shit und Pokal wurden erst im Laufe der Zeit installiert. Den Pokal-Smiley gab es am Abend des DFB-Pokal Siegs , der Dance-Smiley wurde von Space nach dem Andre-Wiedener Tanz kreiert und den Helm-Smiley hat Rucksackfranzose gebaut. Wer den Shit Smiley(auch ein exklusives Worum Smiley) gebastelt hatte weiss ich nicht mehr.

    e: einen Vuvuzuela Smiley gab es auch noch. Gott sei Dank aber nur während der WM in Südafrika. Möglich war dies auch nur weil der Mod Stijn darauf bestand, dass wir die heilige Verpflichtung haben eine Userumfrage zu diesem Thema, in welcher sich knapp für den Smiley ausgesprochen wurde, umzusetzen. Die Userumfrage hatte allerdings nur 20 oder so Teilnehmer und war von ihm durchgeführt...
    Geändert von Kilgore Trout (04.02.2018 um 19:49 Uhr)
    ...one of those Days

  2. #1502
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Warum wurde bratsava-Smiley nie eingebaut? Den könnte ich auch öfters gebrauchen hier.
    +++ No surprising news +++

  3. #1503
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Warum wurde bratsava-Smiley nie eingebaut? Den könnte ich auch öfters gebrauchen hier.
    Frag mich nicht, fordere ich quasi unablässig
    ...one of those Days

  4. #1504

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Der Helmsmiley ist übrigens top! Geile Kreation!

  5. #1505
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grastopf Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, welcher elitäre Kreis an Worumuser sich damals traf, um zu entscheiden, welche Smileys genutzt werden können und welche nicht.
    In jedem Fall ist mir eben wieder deutlich geworden, dass diese Auswahl so viel nützlicher und aussagekräftiger ist als alle 10 Millionen WhatsApp- und Telegramm- etc. Smileys zusammen.

    Danke, Worum!
    Das war schon damals im Team ein heiss umkämpftes Thema. Viele der Smilies haben wir vom WOL Board geklaut. Der Rest, wie der Top, Hihi oder Muddi Smiley kam von einer Seite, die es schon lange nicht mehr gibt: rapmatics.de
    Leider haben es aber auch nicht alle geschafft, ein Machine-Gun Smiley, welches wir auch heute noch gut gebrauchen könnten, wurde demokratisch rausgewählt
    Ich weiss noch, wie ich damals als Admin aus einer Laune heraus, weil mir gerade beim Beitrag schreiben ein entsprechender Smiley gefehlt hat, den "confused" smiley hinzugefügt habe. Das gab dann eine tagelange Diskussion im Teambereich und ich wurde übel beschimpft, besonders von dem User "7"
    Die Smilies Pop, Dance, Helm, Shit und Pokal wurden erst im Laufe der Zeit installiert. Den Pokal-Smiley gab es am Abend des DFB-Pokal Siegs , der Dance-Smiley wurde von Space nach dem Andre-Wiedener Tanz kreiert und den Helm-Smiley hat Rucksackfranzose gebaut. Wer den Shit Smiley(auch ein exklusives Worum Smiley) gebastelt hatte weiss ich nicht mehr.

    e: einen Vuvuzuela Smiley gab es auch noch. Gott sei Dank aber nur während der WM in Südafrika. Möglich war dies auch nur weil der Mod Stijn darauf bestand, dass wir die heilige Verpflichtung haben eine Userumfrage zu diesem Thema, in welcher sich knapp für den Smiley ausgesprochen wurde, umzusetzen. Die Userumfrage hatte allerdings nur 20 oder so Teilnehmer und war von ihm durchgeführt...


    Der hier: kam aber auch erst später dazu, wenn ich mich recht entsinne.
    8.243.721

  6. #1506
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Der kam, glaube ich, im Zuge des Elia Transfers in Anspielung auf seine social media Aktivitäten.
    #love
    I'm gonna learn every time you do

  7. #1507
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von grastopf Beitrag anzeigen
    Der hier: kam aber auch erst später dazu, wenn ich mich recht entsinne.
    Ach ja, stimmt
    Den vergess ich immer.
    ...one of those Days

  8. #1508
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Denn du trägst keine Liebe in dir
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  9. #1509
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Ich war damals für die Banane, glaube ich.

  10. #1510
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.088
    Ich bin für einen Joint-Smiley, da sollte das Worum mt gutem Beispiel vorangehen


    Desweiteren sollte man auch über sowas hier nachdenken
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  11. #1511
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    I'm going out to take over the world.

  12. #1512
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich war damals für die Banane, glaube ich.

    Jaja, der gute alte Mauerfall.

  13. #1513
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Der Helmsmiley ist übrigens top! Geile Kreation!
    Fun ist ein Stahlbad.

  14. #1514
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Der ist tatsächlich absolute Weltklasse. Wenn man mit jemandem uneinig ist, kommt meistens oder sogar , aber ein ist schon das absolut vernichtende Urteil.
    Ole's at the wheel

  15. #1515
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Warum wurde bratsava-Smiley nie eingebaut? Den könnte ich auch öfters gebrauchen hier.
    @mods: Stellungnahme resp. Umsetzung?
    ...one of those Days

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •