Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2 11121322 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 495

Thema: 2. Bundesliga

  1. #166
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Spannend ja; Klasse nein. Fand das Niveau der 2. Liga, wie das der ersten Liga, ziemlich unterirdisch in diesem Jahr.

  2. #167

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.141
    war auch eher auf die spannung bezogen.

  3. #168

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Aue mit 40 Punkten in der Relegation

    In der zweiten Bundesliga hat Lautern als letztplatzierter 35 Punkte. In der ersten hat Wolfsburg gerade mal 33 . Die sind echt wahnsinnig nahe beieinander.

  4. #169
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Bei kicker haben sie in einer Bildergalerie die Dauerkartenverkäufe aller Zweitligisten präsentiert. Besonders bemerkenswert fand ich dabei den FC Ingolstadt.

    Verkaufte Dauerkarten: 5270
    Letzte Saison: 6800
    Kalkulierter Zuschauerschnitt: 5300

    Es steht zwar nicht dabei für welche Saison der Schnitt kalkuliert wurde und durch wen, aber schon interessant, dass im Prinzip nur Dauerkarteninhaber dort ins Stadion gehen.

    Hier noch der entsprechende Link http://www.kicker.de/news/fussball/2...er-2-liga.html

  5. #170
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zählen Freikarten von Audi auch als Dauerkarten?

  6. #171
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zählen Freikarten von Audi auch als Dauerkarten?
    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.

    Audi hat bestimmt so ca. 5.000 Dauerkarten

  7. #172
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Union Berlin und Ingolstadt gehen antisemitischem Tweet nach

    Find ich gut, dass beide Verein in dem Maße der Sache nachgehen und hoffe, dass das für den Verfasser Konsequezen hat. Manche denken scheinbar immernoch, dass man im Netz schreiben könnte, was man will.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  8. #173
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Würzburg ist auch richtig geil und trennt sich nach 2 Saisonspielen von Aufstiegscoach Schiele

  9. #174
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Würzburg ist auch richtig geil und trennt sich nach 2 Saisonspielen von Aufstiegscoach Schiele
    Wird Zeit, dass Magath dort selbst den Trainer gibt.

  10. #175
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Ne, besser noch: Marco Antwerpen ist Nachfolger. Der wurde beim anderen Zweitligaaufsteiger aus Braunschweig im Sommer entlassen. Was eine Farce

  11. #176

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ne, besser noch: Marco Antwerpen ist Nachfolger. Der wurde beim anderen Zweitligaaufsteiger aus Braunschweig im Sommer entlassen. Was eine Farce
    An den Ergebnissen kann es doch nicht gelegen haben, oder hat man in Würzburg so hohe Ziele? (Gegen Aue und vor allem Düsseldorf darf man als Aufsteiger mMn schon verlieren)

  12. #177
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Der hat nie den großen Rückhalt im Verein gehabt. Warum auch immer. Bei der Mannschaft war er eigentlich sehr beliebt und er hat auch wirklich gute Arbeit abgeliefert. Finde Antwerpen ist da eine deutlich schlechtere Wahl und ich bin mir relativ sicher, dass er nicht der letzte Trainer bei den Würzburgern in dieser Saison sein wird.

  13. #178
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Bei Mannschaft und Fans war er beliebt, bei Magath nicht, der wollte den schon letzte Saison absägen bzw. seinen Vertrag nicht verlängern. Dann stieg Würzburg doch auf und der Vertrag verlängerte sich automatisch - zwischendurch wurde Schiele schon mit Braunschweig und sogar Hoffenheim in Verbindung gebracht. Jetzt hat Magath dann wohl die Gunst der Stunde genutzt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #179
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ne, besser noch: Marco Antwerpen ist Nachfolger. Der wurde beim anderen Zweitligaaufsteiger aus Braunschweig im Sommer entlassen. Was eine Farce
    An den Ergebnissen kann es doch nicht gelegen haben, oder hat man in Würzburg so hohe Ziele? (Gegen Aue und vor allem Düsseldorf darf man als Aufsteiger mMn schon verlieren)
    Die Vision von Magath ist Europapokal, würde sich aber auch nicht gegen Champions League wehren.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #180
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Bei Mannschaft und Fans war er beliebt, bei Magath nicht, der wollte den schon letzte Saison absägen bzw. seinen Vertrag nicht verlängern. Dann stieg Würzburg doch auf und der Vertrag verlängerte sich automatisch - zwischendurch wurde Schiele schon mit Braunschweig und sogar Hoffenheim in Verbindung gebracht. Jetzt hat Magath dann wohl die Gunst der Stunde genutzt.

    ist dieser Teil nicht falsch ? Es wurde verlängert, gab aber soweit ich weiss keine Verlängerungsoption, die durch den Aufstieg wirksam wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •