Seite 4 von 1129 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 16933

Thema: Zlatko Junuzovic

  1. #46
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    vorschau Potrait Juno:

    http://www.sport1.de/fussball/bundes...en-im-portraet

    der Rest bei Bundesliga Aktuell am Donnerstag auf Sport 1
    Schalke soll an ihm interessiert gewesen, Mönchengladbach hat über ihn nachgedacht. Und ganz konkret hinterlegte der HSV eine Offerte - angeblich mit sagenhaften Zahlen.
    Hatten wir das schon?
    ja hsv macht zum glück weiter wie immer...extrem hohes gehalt zahlen und weiter an kühnes zipfel saugen

  2. #47

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    an kühnes zipfel saugen

  3. #48
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    ja hsv macht zum glück weiter wie immer...extrem hohes gehalt zahlen und weiter an kühnes zipfel saugen
    Das dürfte auch ein Grund sein, warum die Spieler sobald sie zum HSV kommen, underperformen. Durch ihre Gehälter, die oft Ch.Leagueniveau haben, fühlen sie sich auch so, überschätzen sich und verlieren den Realitätssinn.

  4. #49
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    ja hsv macht zum glück weiter wie immer...extrem hohes gehalt zahlen und weiter an kühnes zipfel saugen
    Das dürfte auch ein Grund sein, warum die Spieler sobald sie zum HSV kommen, underperformen. Durch ihre Gehälter, die oft Ch.Leagueniveau haben, fühlen sie sich auch so, überschätzen sich und verlieren den Realitätssinn.

    also genauso wie das umfeld, dann passt das ja wie a auf eimer

  5. #50
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    ja hsv macht zum glück weiter wie immer...extrem hohes gehalt zahlen und weiter an kühnes zipfel saugen
    Das dürfte auch ein Grund sein, warum die Spieler sobald sie zum HSV kommen, underperformen. Durch ihre Gehälter, die oft Ch.Leagueniveau haben, fühlen sie sich auch so, überschätzen sich und verlieren den Realitätssinn.
    Das ist in der Tat ein interessanter Ansatz. Hab ich wenn ehrlich bin mir noch nicht so Gedanken drum gemacht, ergibt aber Sinn.
    Das das Gehaltsgefüge beim HSV nicht gerade niedrig war wissen wir ja, aber wenn sie denn tatsächlich so weiter machen, na dann Gute Nacht.
    Scheinbar nicht viel gelernt.
    Bin heil froh das Juno nicht zu diesen Unsympathen gewechselt ist. Hätte ich ihm aber ehrlich gesagt auch nicht zugetraut. Zladdi is eben ein anständiger Typ, der noch dazu beim richtigen Verein spielt.

  6. #51

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Trainiert laut Bundesliga Aktuell-Interview keine Freistöße zwischen den Spielen.
    Lediglich in der Vorbereitung habe er geübt.
    Das hat er doch schon nach dem Leverkusen Spiel gesagt oder sogar noch früher.
    Ich bitte um Entschuldigung.

  7. #52

  8. #53

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ich fange an ihn richtig zu mögen, was für ein charmantes Interview!

  9. #54
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Moin moin. Nicht immer ist alles, was man von gewissen Richtungen hört, hundertprozentig richtig, aktuell oder ohne jegliche Einschätzung der Leute, die zwischen hocken, versehen. Oder einfach auch Taktik. Und so habe ich gestern mit der Richtung gesprochen, aus der der Hinweis im Dezember kam, dass Junu sich angeblich gegen Werder entschieden hätte. Bei einem interessierten Verein soll das so gesagt worden sein. Mittlerweile gehe ich nach allen Infos davon aus, dass es zwar so kommuniziert wurde, aber ne Verhandlungstaktik war, um mehr Angebote zu bekommen, um interessante Klubs von Interesse zu konkreten Gesprächen etc zu bekommen. Man kann dann immer noch erzählen, der aktuelle Klub sei plötzlich doch wieder ins Rennen gekommen, weil er finanziell nachgebessert habe (egal, obs stimmt oder nicht). Junuzovic soll auf jeden Fall durch seinen umtriebigem Berater dutzende Anfragen und Angebote gehabt haben - die waren monatelang im vollen Poker-Modus. Nicht umsonst musste Werder so lange warten und kämpfen. Gegen immer wieder neue Angebote der Konkurrenz. Die diese sicher nicht machte, rein um Junu bei Werder teurer zu machen.

    Wie dem auch sei, ich hatte die Behauptung damals weitergegeben, am Ende blieb Junuzovic jedoch und hat daher Werder noch nicht ausgeschlossen gehabt. Ist mir auch n bißchen lieber.

  10. #55
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Kranke Fußballwelt
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  11. #56

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    So wird es bei di Santo auch laufen, nur das ich mir da nicht so sicher bin ob er verlängert.

  12. #57
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ist ja auch relativ normales Vorgehen, um das Optimum für sich rauszuholen.

  13. #58
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ist ja auch relativ normales Vorgehen, um das Optimum für sich rauszuholen.
    Würde ich auch machen. Aber dann ohne Berater - eher wie Bode, Lehmann oder Effenberg.
    Mich stören die Berater bei der ganzen Situation. Die erinnern mich immer an das Teufelchen auf der Schulter.
    Geändert von sibekar (20.02.2015 um 15:34 Uhr)

  14. #59
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Kann sein. Allerdings würde ich als Spieler vermutlich auch jemanden einstellen, der sich um die ganzen Vertragsgeschäfte kümmert und mir das abnimmt, damit ich Zeit und Ruhe für die sportliche Seite des Berufs habe. Damals war es auch alles ein wenig leichter im Profifußball zu bestehen, da die Medienwelt eine andere und das Transfersystem noch nicht so wie heute geregelt war.

  15. #60

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Jetzt, da alle springen, weil er so gefährlich über die Mauer zirkelt, kann er zur Abwechslung mal den Ronaldinho machen.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •