Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 278

Thema: Angriff auf Augsburger Fans am Osterdeich

  1. #16
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.360
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    büblichen Verdächtigen
    Ein schöner Verschreiber!
    Gib mich die Kirsche!

  2. #17
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen

    und keine angst auch wenn ich nen junger bursch bin kann ich mit dem Begriff Bierstandszene was anfangen.
    Dann erzähl doch einfach mal wer für dich verdächtig ist, Standarte oder Nordsturm würd ich da mal spontan ausschließen.

  3. #18
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Hab ne Vermutung gehört: Sollen SV`ler gewesen sein.
    Protest war schon immer käuflich.

  4. #19
    Bierstandszene
    Gast
    SV haben Teile von Standarte und Nordsturm auch. Aber das passt einfach nicht.

  5. #20
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Ich beziehe meinen Post nicht auf "die üblichen Verdächtigen" sondern auf das was vorgefallen war. also eher Ultras mit SV
    Geändert von Schmolle (15.02.2015 um 01:49 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #21
    Avatar von Atze!
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    HB!
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich beziehe meinen Post nicht auf "die üblichen Verdächtigen" sondern auf das was vorgefallen war. also eher Ultras mit SV
    Man sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein wenn man keine genauen Infos hat.

  7. #22
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.179
    Deswegen nenne ich hier auch keine Gruppennamen etc. Weil ich es selbst nicht weiß sondern nur wiedergebe was mir gesagt
    wurde+was ich selbst gesehen habe.


    Einig sind wir uns ja alle das die Leute Schmalbirnen sind.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #23
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von Atze! Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Ich beziehe meinen Post nicht auf "die üblichen Verdächtigen" sondern auf das was vorgefallen war. also eher Ultras mit SV
    Man sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein wenn man keine genauen Infos hat.
    Man sollte vorsichtig lesen, denn ich schrub "Vermutung"
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #24
    Bierstandszene
    Gast
    Wollen wir jetzt hier denunzieren oder verunglimpfen? Es gibt Ultragruppierungen die mit Gewalt eher weniger Probleme haben. Da kann man sich jetzt empören oder auf Nazis verweisen, es ändert nichts.
    Dummerweise waren es eben nicht die bekannten Schläger aus Delmenhorst. Vermutlich, bevor mich jemand festnagelt.

  10. #25
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    @BSB
    Bin dabei!
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #26
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.531
    Alles in allem sollten die sich Kollektiv mit großen Steinen an den Füßen in die weser stürzen. Egal wer sie sind und wozu sie gehören.

  12. #27

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.289
    Das ist doch kein Anlass für Gewaltfantasien sondern für die Repressionsorgane des Rechtsstaates. Wenn ihr euch solidarisch mit den Verletzten zeigen wollt, dann sollte offen ausgesprochen werden, auf welches Konto die Aktion geht. Stimmt denn die Angabe "60 Vermummte"? Welche der Gruppen ist denn in der Lage 60 Leute für eine solche Faschoaktion zusammen zu bekommen?

  13. #28
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Es gab doch bisher nur die Polizei Meldung. Und bei denen werden auch gern mal mehr gezählt, als wirklich da waren. Und solang es keine Leute gibt, die dabei waren und jmd bzw. mehrere erkannt haben, sollte man mit Behauptungen ganz vorsichtig sein.

  14. #29
    Avatar von Garpswelt
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    310
    Unabhängig davon, um wen es sich handelte: Eine Freundin von mir arbeitet im Bürgerhaus Weserterrassen und die sind alles andere als begeistert, dass ihre Tische und Stühle zerstört wurden.
    "We were the last. We were the greatest. The end." (Noel Gallagher)

  15. #30
    Stevie
    Gast
    Würde mich mal interessieren, ob es hier Augenzeugen gibt. Ich bin selbst relativ spät aus dem Stadion raus und auch den Osterdeich runter und habe gar nichts mitbekommen.
    Das muss nichts heissen, klar.
    Mich wundert nur: die letzten drei Spiele gab es Einsätze mit massiver Polizeipräsenz, beim letzten Heimspiel wurden die Leverkusener Ultras nicht direkt zur Westkurve geführt, sondern an der Ostkurve vorbei. Das gab es meines Wissens noch nie, aber ausgerechnet bei einer Fangruppe, mit denen es aufgrund der homophoben Banner einiger Leverkusener Ultras schon eh eine besondere Konfliktlage gibt?
    Wer auch immer das entschieden hat, wusste, was er tat, da bin ich mir sicher.
    Und jetzt, ausgerechnet eine Woche später, passiert etwas ausgerechnet bei den harmlosen Augsburgern? Finde ich zumindest erst einmal auffällig, zumindest bin ich gerade writ davon entfernt, alles zu glauben, was sich als Quelle nur auf Polizeiberichte stützt. Insofern wäre es wie geschrieben interessant, ob jemand was gesehen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •