Seite 4 von 55 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 823

Thema: Der Manager-Stammtisch

  1. #46
    Menelri
    Gast
    Hoffe, das kleine Leistungstief von Augsburg legt sich bald wieder - ich brauch die Punkte von Altintop, Bobadilla, Werner und Klavan

  2. #47
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Ich habe jetzt Hahn gegen Raffael getauscht. Erschien mir am sinnvollsten.
    Gespannt bin ich ja mal, ob der Goretzka diese Saison noch ein paar ordentliche Spiele macht. Den habe ich vor ein paar Wochen mal auf Verdacht gekauft.

  3. #48

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Morgen geht es weiter und ich kotze ab, weil ich Kalou letzte Woche nicht aufgestellt habe. Genauso, dass Boateng und Perisic überhaupt gar keinen Wert darstellen, der 3-fache Meister sich noch Lahm geholt hat, sein Teamwert auf 98Mio hochgeschraubt hat und eine bockstarke Rückrunde spielt.

    Hinrunde > 635 : 484
    Rückrunde > 247 : 315

    Punkteschnit in der RR: 52.5 *pervers*

  4. #49
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Auf so eine Überliga hätte ich irgendwie keine Lust. Viel zu frustrierend.

  5. #50

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Ne, das macht schon Spaß. Es werden halt auch heilige Kühe wie Naldo für 7 verkauft, wenn man dafür Stindl, Höwedes und Junuzovic bekommt. Und wenn die wieder ihren Peak erreicht haben, auch weg. Ziel ist es so viele Bayern zu bekommen. In diesem Jahr auch Wolfsburger.

  6. #51

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Da denkt man sich: och Raffael mal rausnehmen. 3 Gladbacher auswärts sind vllt ein wenig zu viel des Guten. Stell doch mal Kalou.

  7. #52
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603

    Ich bin ja mal gespannt wie Xhaka bewertet wird. Foult vorm Freistoß, der zum Tor führt und köpft den Ball vorm Ausgleich nicht raus.
    Auf der anderen Seite unverzichtbarer Motor im Gladbacher Spiel, jeder Angriff lief über ihn, unzählige Pässe an den Mann gebracht und viele Angriffe der Mainzer unterbunden.

  8. #53

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Kann mir egal sein mit Xhaka. 38:41. Morgen noch Son vs. Toprak. Mal gucken was Kruse+Xhaka vs. Herrmann bringt.

    Xhaka ist für mich ein ballsicherer Terrier, den ich gern bei Werder sehen würde. Gustavo 2.5 überrascht mich.

  9. #54

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von grastopf Beitrag anzeigen

    Ich bin ja mal gespannt wie Xhaka bewertet wird. Foult vorm Freistoß, der zum Tor führt und köpft den Ball vorm Ausgleich nicht raus.
    Auf der anderen Seite unverzichtbarer Motor im Gladbacher Spiel, jeder Angriff lief über ihn, unzählige Pässe an den Mann gebracht und viele Angriffe der Mainzer unterbunden.
    Note 4
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #55

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    So'n Scheiß. Ab nächster Woche wird konsequent tabellarisch aufgestellt. Sind ja nur noch 10 Spieltage.

  11. #56
    Menelri
    Gast
    Boah, Wimmer, du Depp, -10

  12. #57
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  13. #58
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Diese Sportal-Noten
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  14. #59
    Avatar von TVBremen
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    154
    Beim Kicker und bei Comunio jeweils Koc im Team, der Kicker gibt ihm (Zurecht :P) 'ne 2 (8 Punkte), Sportal 'ne 4, bringt also 0 Punkte dort... In welchem Spiel hab ich ihn wohl auf der Bank und wo hab ich ihn aufgestellt...

  15. #60
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Hmm, Robben aufm Markt (14 Mio.). Wenn ich Meier (8,4 Mio.) und Hahn (3,7 Mio.) abgebe, bleiben sogar noch 1,1 Mio. über.
    Eigentlich finde ich es ja ganz gut meine Mitspieler mit den Meier-Toren zu quälen und FFM spielt jetzt gegen Paderborn und Stuttgart. War damals ja nur ein Notkauf weil sich der Armenier beim BVB verletzt hatte und ich Ersatz im Mittefeld brauchte. Waren gut angelegte 2,4 Mio.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •