Seite 3 von 55 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 823

Thema: Der Manager-Stammtisch

  1. #31

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Noch 102P vorne (Livetabelle)

    Baumann
    Toprak Hummels Höwedes
    Perisic Xhaka Gustavo (KP Boa)
    T.Müller Robben Kruse Raffael (Kalou)

    Konkurrent:

    Benaglio
    Alaba Badstuber Rafinha
    Gündogan Sahin Herrmann
    Son diSanto Auba Lewandowski

    Es ist zum Mäuse melken.

  2. #32
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Ich wäre mit beiden Teams ganz zufrieden.

  3. #33
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.133
    Wo kann man denn 4 Stürmer aufstellen?

  4. #34
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Als Pro-Player geht das bei Comunio. Ob es als Plus-Player geht, weiß ich gar nicht, aber ich denke nicht. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung.

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    EMCM kommt in der RR überhaupt nicht aus dem Quark.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #36

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Ja, nur als Pro-Player kann man 4 Stürmer stellen. Auch gar keinen in einer 4-6-0-Formation. Auch muss man nicht anfragen, ob jemand verkaufen oder tauschen will, sondern kann direkt Gebote auf Spieler abgeben oder Tauschgeschäfte anleiern. Ebenso ist die Veröffentlichung des zweithöchsten Gebotes extrem hilfreich. Man zahlt keine Mondpreise mehr.

    Zwischenstand:
    56 : 21


    Kruse bitte erst ab der 71.min rein, Raffael mit Dopplepack und Freistoßtor von Xhaka.
    Geändert von daqui (01.03.2015 um 16:28 Uhr)

  7. #37
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Was hat der Favre eigentlich gegen Hahn? 90 Minuten gegen Sevilla auf der Bank, 90 Minuten heute gegen Paderborn auf der Bank...

  8. #38
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Bei Xhaka standen gestern noch 6 Punkte!

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    ich hatte mich gestern so gefreut über die 6 Punkte
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #40
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Wie kann denn so etwas passieren? Ich hatte die fest eingeplant!

  11. #41

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Einzelkritik bei Sportal.de:
    Xhaka, G. : 3,5
    Die meisten Pässe im Spiel gab allerdings Granit Xhaka ab, brachte auch sehr viele davon an den Mann. Sein bestes Zuspiel war der Lupfer auf Hrgota über die ganze Abwehr. Allerdings machte Letzterer dann nichts mehr aus der Situation. Insgesamt sorgte der Schweizer für die Struktur im Spiel der Fohlen und hatte am Ende die meisten Ballaktionen auf dem Platz. Wirklich Zwingendes wollte ihm heute aber nicht gelingen.
    Zum Vergleich Hrgota
    Hrgota, B. : 3,5
    Der Schwede fiel ein wenig ab im Vergleich zu seinen Kollegen im Offensivbereich. Er war nicht schlecht, aber aus seinen wenigen Möglichkeiten hätte er mehr machen können. Besonders in der 39. Minute nach Zuspiel von Raffael stand er frei vorm Keeper, lupfte dem aber in die Hände. Er spielte wenigstens ordentlich mit, wobei seine Passquote recht schwach anmutet.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #42
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Ich brauche mal kurz Tipps bzgl. Hahn.
    Wie würdet ihr mit ihm verfahren? Wie gesagt, die letzten zwei Spiele komplett auf der Bank, gegen seinen Ex-Verein wird er im Pokal vermutlich wieder spielen, in der Bundesliga tendenziell eher nicht. Hermann sehe ich als gesetzt und Johnson war nicht schlecht, Traore kann rennen und Hazard ist auch kein schlechter.
    Zudem fällt die Dreifachbelastung durch EL weg, weshalb wahrscheinlich weniger rotiert werden wird.
    Ist das bei ihm lediglich Fitnessrückstand oder sieht es im Hinblick auf Stammplatzambitionen tatsächlich düster aus?

  13. #43
    Menelri
    Gast
    Würde ihn ersetzen, falls sich ne günstige Möglichkeit ergibt, Ersatz ranzukarren. Wäre mir, nachdem sich die Saison ja doch so langsam gegen das Ende neigt, ein etwas zu heißes Eisen, ob der noch besonders viel Einsatzzeit sammelt.

  14. #44

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Ich würde Hahn abgeben und Ersatz holen. Der wird nicht mehr so viele Spiele machen, wenn die anderen so weiterspielen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #45
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.133
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Einzelkritik bei Sportal.de:
    Xhaka, G. : 3,5
    Die meisten Pässe im Spiel gab allerdings Granit Xhaka ab, brachte auch sehr viele davon an den Mann. Sein bestes Zuspiel war der Lupfer auf Hrgota über die ganze Abwehr. Allerdings machte Letzterer dann nichts mehr aus der Situation. Insgesamt sorgte der Schweizer für die Struktur im Spiel der Fohlen und hatte am Ende die meisten Ballaktionen auf dem Platz. Wirklich Zwingendes wollte ihm heute aber nicht gelingen.
    Zum Vergleich Hrgota
    Hrgota, B. : 3,5
    Der Schwede fiel ein wenig ab im Vergleich zu seinen Kollegen im Offensivbereich. Er war nicht schlecht, aber aus seinen wenigen Möglichkeiten hätte er mehr machen können. Besonders in der 39. Minute nach Zuspiel von Raffael stand er frei vorm Keeper, lupfte dem aber in die Hände. Er spielte wenigstens ordentlich mit, wobei seine Passquote recht schwach anmutet.
    Das ist so lächerlich! Xhaka hat ein paar absolut traumhafte Diagonalpässe quer über das ganze Feld in den Fuß von Traore gespielt und Hrgota wirkte auf mich wie ein Fremdkörper im Spiel. Das diese beiden die gleichen Noten bekommen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •