Seite 2 von 55 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 823

Thema: Der Manager-Stammtisch

  1. #16
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.080
    stand jetzt 83 punkte, kalou spielt noch. das oben angesprochene müller-problem hatte ich bisher auch, hat sich ja heute wieder erledigt..dazu noch selassie, firmino, werner, schweini, bernat. kann nicht meckern, außer, dass ich piazon nicht aufgestellt habe

    ganz allgemein: nachdem di santo sich verletzt hat, hatte ich gar keinen werder-spieler mehr, zumal die bei sportal ohnehin nie gut abschneiden. wenn ich mir das heute wieder ansehe, frage ich mich, was die für ein problem mit dem svw haben. 38 punkte für das ganze team bei einem sieg mit drei eigenen toren? wtf? gleichzeitig bekommt augsburg 28? egal, da comunio nach angebot und nachfrage funktioniert, hat werder den zweitgrößten wertzuwachs in den letzten dreißig tagen, anders als wolfsburg ohne einen neuzugang im achtstelligen bereich.
    tiefbegabt

  2. #17
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603

    Selassie eine 3,5

  3. #18

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    War ja eine super Idee Kalou zu bringen. Wenigstens mach ich noch 600-800k Gewinn. Morgen ist der weg. Schade, statt 72 mit Raffael jetzt wohl 66.

  4. #19
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.133
    Wie lange ist Karius eig gesperrt? Wird Zeit, dass die Blinse mal die Millionen rechtfertigt

    Zumindest hat Boateng seine Sperre schon mal abgesessen.

  5. #20
    Menelri
    Gast
    1 Spiel ist Karius meines Wissens nach gesperrt. Bin aber auch etwas skeptisch, ob eine Rückkehr so dolle ist zzt, die RR hat er bislang ziemlich viel Schwachsinn verzapft und Punkte gekostet

  6. #21

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Karius wird uns dreien jetzt einen 4 Punkteschnitt beginnen.

    Lief sowieso ganz gut der Spieltag, obwohl EMCM und Ji weiter enttäuschen. Mal sehen, ob es so weitergeht. Noch sind es 33 Punkte Rückstand auf Platz 3 und 4.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #22

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Boah ist das nervig. In der Hinrunde gerade mal eine Elf zusammen und jetzt 16 Spieler im Kader. Aber: Xhaka gelbgesperrt, Benatia+Boateng+Hummels Bank, Perisic hat Po und 5 Stürmer aufstellen kann ich nicht. Dafür hat die Konkurrenz einen sagenhaften Rückrundenstart. 188P in 4 Spielen und gestern mit Gündogan+Sahin+Piszcek schon wieder 16.

  8. #23
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.080
    sportal ist echt das letzte drecksportal. dass die werder scheiße finden, versuchen sie gar nicht zu verstecken. werder heute mit zwölf punkten in der kompletten mannschaft, trotz unentschieden auswärts auf schalke. schalke übrigens mit 26 punkten, also mehr als doppelt so vielen.
    tiefbegabt

  9. #24

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Es sind 12, aber dem HSV schieben sie die Noten in den Po bis zum Anschlag.

    Ich 34 mit Kruse/Raffael o.Kalou + Gustavo
    Er 54 und Herrmann, Benaglio.
    Punkteabstand noch 105. Koan 4. Meisterschaft in Folge.

  10. #25

  11. #26

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098


    ebenso ein Witz wie die 1,5 von Hitz gestern.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #27
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.133
    Wenn sportal nicht der Partner von comunio wäre, würde wohl niemand diese Seite besuchen und was auf deren Noten geben. Einfach nur lächerlich

  13. #28
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.603
    Die bringen halt die Noten am schnellsten raus. Ich denke, es wäre auch besser, sich einen Tag für die Noten Zeit zu lassen, wie z.B. der Kicker, aber das geht halt nicht bei einem Spiel, in dem alle so schnell wie möglich die Noten wissen wollen...

  14. #29
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.946
    Gegen Dost zu spielen, macht keinen Spass
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #30

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    In der Rückrunde läuft es nicht. Da kauft man sich KP Boateng, Perisic, Kalou und sie bringen einem gar nix. 5 Spieltage, 212P. Und die harte Konkurrenz 5 Spieltage und 248P.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •