Seite 23 von 55 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 823

Thema: Der Manager-Stammtisch

  1. #331
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Heute morgen ging es problemlos. Gestern habe ich es zu 5-6 unterschiedlichen Zeiten von früh bis spät über den Tag verteilt immer mal wieder 2-3mal probiert, aber da war nichts zu machen.

  2. #332
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Heute morgen war ich auch kurz bei einem Team drin. Jeder Versuch sich die weiteren Teams anzuschauen schlug seit dem aber leider fehl.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  3. #333

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Comunio macht sich doch voll zum Obst. Du kommst selbst jetzt nicht rein. Sogar als Pro. Saftladen.

  4. #334
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ich war vorhin drin. Für eine Änderung in der Aufstellung und ein Angebot habe ich bei den Ladezeiten "nur" rund 10 Minuten gebraucht.

  5. #335
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Ich kann als Loginzeit 7.15 Uhr empfehlen. Hat gestern und heute problemlos geklappt.

  6. #336
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Bei mir ging es sogar um ca. 8:15 Uhr.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  7. #337
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Liebe Mitspieler



    wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Serverprobleme der letzten Tage sowie sämtliche daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Eure Verärgerung ist mehr als verständlich und berechtigt, wir bedauern die unglückliche Situation außerordentlich.



    Die Serverperformance ist leider nach wie vor eingeschränkt und wir sind mit Sicherheit noch nicht über den Berg. Dennoch fruchten seit heute Morgen einige der getroffenen Maßnahmen, so dass eine leichte Entspannung der Situation zu verzeichnen ist. Es ist aktuell für alle Spielvarianten möglich, sich einzuloggen. Basic Player benötigen zwar i.d.R. immer noch mehrere Versuche, ein Login sollte dann aber auf jeden Fall funktionieren.





    Viele Grüße,

    euer Comunio-Team
    Noch nicht über den Berg!

  8. #338
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Dass die Probleme haben - geschenkt, kann ich mit Leben, da ich annähernd weiß, was hier im Worum die Admins für Arbeit leisten, wenn der Server mal streikt. Was ich aber kacke finde ist deren Kommunikation. Ein bisschen Aufklärungsarbeit wäre doch sicher Balsam auf die Wunden so einiger Comunionisten. Ein "Tut uns leid, uns sind einige Server abgeraucht, wir haben vom Hoster eine Notversorgung gestellt bekommen, die aber natürlich nicht die gleiche Performance liefert wie bisher, neue Server sind in Arbeit" oder was auch immer das Problem sein mag - man kann das Kind doch mal beim Namen nennen. Dass da nun viele vermuten, die Spieler sollten ins Bezahlsystem gelenkt werden, ist doch logisch, wenn da kein Informationsfluss herrscht.

  9. #339
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    der unterschied ist natürlich, dass die worum admins reich und fett werden von unseren übertrieben hohen mitgliedsbeiträgen, während die comunio-leute gerade so am existenzminimum krebsen und mit den einnahmen der 20-40 werbeeinblendungen und popunders, die man bei einem durchschnittlichen besuch ausgliefert bekommt vermutlich gerade so die serverkosten decken können. war doch so rum, oder?
    tiefbegabt

  10. #340
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  11. #341

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Login auf der classic.comunio.de Seite derzeit problemlos möglich. Noch werden die Transfers abgewickelt. Vorher können keine Gebote akzeptiert werden.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #342
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Es gibt nunmal keinen festen Punkt, wann die Transferberechnung beendet ist. Wenn mehr berechnet werden muss, dauert es mal länger.
    Soso.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  13. #343
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    lustigerweise gibt es neue angebote für heute, die gestern akzeptierten angebote wurden aber noch nicht gutgeschrieben und die spieler tauchen noch in meinem kader auf.

    was mich auch total kirre macht: das planlose wechseln der seite zwischen der deutschen und englischsprachigen version.
    Geändert von cluseau (20.08.2015 um 08:49 Uhr)
    tiefbegabt

  14. #344
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Und wir haben morgen erst den zweiten Spieltag... wenn das so weitergeht.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #345
    Avatar von frisch2k
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    New York / Berlin
    Beiträge
    444
    Gerade erst den Thread hier entdeckt. Moin allerseits, werte genervte Mitmanager
    Werder e il caso baguette: giocatore sospeso per un panino di troppo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •