Seite 13 von 55 ErsteErste ... 3 12131423 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 823

Thema: Der Manager-Stammtisch

  1. #181

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Viele Wege führen nach Rom. Ich hab auch lange an Spielern festgehalten. Gleich in meiner ersten Saison Jon Dahl Tomasson, der dann so floppte, dass ich mir eine Meisterschaft abschminken konnte.

    Horn
    Hector Bell Klavan Marcelo
    Stoppelkamp Junuzovic Caliguiri
    Bellarabi Kachunga Bobadilla

    Ich glaube, die kostete vor dem Saisonstart keine 12Mio. Holst du dann noch nach verkorsten Saisonstart einen Herrmann und Meier, kaufst Stindl, Aigner und Dost ... aber das ist ja das Glück, was man auch braucht. Wer rechnet schon damit, dass die so punkten. Man kann erstmal nur die Geldvernichtung verhindern, indem man sich kein teures Spielzeug wie Lasogga, Prince, Mkhitariyan und schon gar nicht Immobile holt. Da machst du dich ja unglücklich mit.
    Geändert von daqui (28.04.2015 um 18:51 Uhr)

  2. #182
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Ich habe diese Saison unter anderem mit Leuten Kohle gemacht, die ich vor einem Wechsel innerhalb der Liga verpflichte habe.
    Nico Müller, Szalai, Ginter im Sommer und z.B. Petersen im Winter. Ich finde es zwar teilweise arg unlogisch, dass die MW dann steigen aber ich will mich nicht beklagen.

    Dazu dann Langzeitverletzte wie Farfan, Ilkay und Draxler im Herbst/Winter billig geschossen und bei Farfan z.B. locker >5 Mio Gewinn eingesteckt. Allerdings bei einigen Leuten auch den Zeitpunkt für einen Verkauf verpasst (Drmic) oder Leute zu früh für Peanuts verkauft (Malli) oder einfach Kohle versenkt (Jojic).

  3. #183
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Man muss bei den Transfers natürlich auch immer Glück haben. Ich konnte mir Bernat für 3,8 Mio sichern weil keiner damit gerechnet hatte, dass der so viele Spiele machen wird. Hatte zwischendurch aber auch beim Armenier vom BVB für 7 Mio zugeschlagen, kurz danach war er verletzt und ich musste ihn mit ordentlich Verlust verkaufen. Als Ersatz hat dann Meier für 2,4 Mio den Weg in meinen Kader gefunden, damals war ja noch im Mittelfeld gelistet. Absoluter Glückstreffer der dann für 9 Mio wieder verkauft wurde.
    Etwas Glück hatte ich auch bei Immobile, den hab ich zwar für knapp 6 Mio geholt aber wenn er früher auf dem Markt gewesen wäre, hätte ich da auch deutlich mehr bezahlt. War natürlich trotzdem ein ordentliches Minusgeschäft.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  4. #184
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Das war es bei Robben für diese Saison. Den Ribery habe ich auch mal verkauft. Ich glaube nicht, dass der in den vier letzten Spielen nochmal wirklich punkten wird.
    Ich weiß jetzt nur nicht, wen ich am kommenden Spieltag aufstellen soll:
    Abwehr: Bungert, Hummels, Sokratis, Bernat, Martinez, Rajkovic -> wahrscheinlich die ersten vier
    Mittelfeld: Xhaka, Gustavo, Gündogan, Weiser, Goretzka, Schmid -> hier bin ich sehr unsicher, wahrscheinlich läuft es auf die ersten vier hinaus
    Sturm: Raffael und Müller gesetzt

    Was meint ihr? Mit 5er Mittelfeld spielen und dafür aus der Abwehr jemanden raus? Ich könnte theoretisch noch auf Johnson, Hazard oder Rolfes bieten, aber ob sich das lohnt?
    Geändert von grastopf (29.04.2015 um 12:19 Uhr)

  5. #185
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von grastopf Beitrag anzeigen
    Ich könnte theoretisch noch auf Johnson, Hazard oder Rolfes bieten, aber ob sich das lohnt?
    Das könntest du machen. Vielleicht werde ich mit meinen frischen Robben-Millionen auch mitbieten...

  6. #186

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Vielleicht kommt Schürrle auf den Markt. Geld hab ich ja jetzt. Oder Ginczek? Kampl?

  7. #187
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Mir schwebt eigentlich nur ein Spieler vor, den anderen (vermeintlichen) Top-Spieler sind größtenteils schon vom Markt, verletzt oder nicht ansatzweise das Geld wert. Wenn Rolfes und Johnson schon das Beste sind, was der Computer ausspuckt, werde ich vermutlich bis zum Saisonende auf einem dicken Batze Kohle sitzen bleiben.

  8. #188
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grastopf Beitrag anzeigen
    Ich könnte theoretisch noch auf Johnson, Hazard oder Rolfes bieten, aber ob sich das lohnt?
    Das könntest du machen. Vielleicht werde ich mit meinen frischen Robben-Millionen auch mitbieten...
    Mach mal. Ich werde mich sowieso zurückhalten wegen meines Überangebots im Mittelfeld. Ich würde Dir ja gern einen meiner Mittelfeldspieler anbieten, aber ich sehe kein machbares interessantes Tauschobjekt in deinem Kader und Kohle bringt jetzt nichts mehr.
    Du wirst es verschmerzen können.

  9. #189
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ich würde dir Müller, Raffael, Xhaka, Gündogan, Bernat oder sogar Schmid abnehmen.

    Müller oder Xhaka/Schmid jeweils für 16 Mio.?

  10. #190

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Ich habe mal eine Frage bzgl. Draxler:
    In meiner anderen Liga habe ich 13,5 Millionen auf der hohen Kante und Draxler wäre auf dem Markt. Lohnt es sich den zu holen?

    Oder soll ich Luiz Gustavo holen?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #191
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Was meint ihr, Lewandowski verkaufen?

  12. #192
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich würde dir Müller, Raffael, Xhaka, Gündogan, Bernat oder sogar Schmid abnehmen.

    Müller oder Xhaka/Schmid jeweils für 16 Mio.?
    Dann habe ich gut 20 Mio auf der hohen Kante.

  13. #193
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, Lewandowski verkaufen?
    Hab ich auch schon überlegt. Da wir allerdings im Comunio-Pokal gegeneinander spielen, hebt es sich auf.
    Hoffe er fehlt nur dieses Wochenende in der Liga.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  14. #194

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Zitat Zitat von Tose Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, Lewandowski verkaufen?
    Ich würde Lewa halten. Der wird am nächsten WE (Spieltag 32) wohl wieder spielen können.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #195

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Ich stelle gerade auf.

    Baumann
    Benatia - Bernat - Hummels
    Xhaka - Gustavo
    Raffael - Kruse - T.Müller

    2 Plätze frei: Malli, Perisic, Höwedes, Toprak

    Favorisiere Malli und Toprak. Bin mir aber nicht sicher, da Perisic für ein Tor gut ist und ich Torschützen benötige.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •