Seite 275 von 687 ErsteErste ... 225 255 265 274275276285 295 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #4111
    Avatar von Weltherr
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Dortmund (England)
    Beiträge
    212
    Bisschen viel Glaskugel. Sein Bruder hat sich ähnlich schwer getan. Ob Jojo sich auch so entwickelt oder er kaum "Bundesliga Material" ist, (komische Formulierung btw.) kann man doch noch gar nicht sagen.

  2. #4112
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Nett formuliert. Der Beitrag ist doch von vorn bis hinten Quatsch
    I'm gonna learn every time you do

  3. #4113
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Er ist unglaublich kaltschnäuzig vor dem Tor.

  4. #4114

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Er ist unglaublich kaltschnäuzig vor dem Tor.
    Absolut, Jojo ist ein echter Knipser! Körperlich sieht das bei ihm mittlerweile auch ganz okay aus. Ich fresse einen Besen, wenn der nicht mal mindestens ein 10 Tore+ Bundesliga-Stürmer wird!

  5. #4115
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Er ist unglaublich kaltschnäuzig vor dem Tor.
    Absolut, Jojo ist ein echter Knipser! Körperlich sieht das bei ihm mittlerweile auch ganz okay aus. Ich fresse einen Besen, wenn der nicht mal mindestens ein 10 Tore+ Bundesliga-Stürmer wird!
    Bleibt für dich zu hoffen, dass der in der BuLi bleibt auf Dauer und nicht die 10+ Buden in einer anderen großen Liga macht.


    Aber gebe dir Recht, der hat sehr gute Anlagen. Wenn der die mit zusätzlichem Körpertraining/Erfahrung auch auf 1.Liga Niveau zeigt, wird der mal die 10+ Tore erreichen.

    Ein Petersen ist ja auch recht kaltschnäuzig und schafft es dadurch auf solche Quoten. Ebenso Wagner. (Ohne jetzt die Spielertypen vergleichen zu wollen, nur die Kaltschnäuzigkeit halt).

  6. #4116

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Weltherr Beitrag anzeigen
    Bisschen viel Glaskugel. Sein Bruder hat sich ähnlich schwer getan. Ob Jojo sich auch so entwickelt oder er kaum "Bundesliga Material" ist, (komische Formulierung btw.) kann man doch noch gar nicht sagen.
    Hat er. Und ist mit ähnlich klarem Kopf an die Sache ran gegangen wie Jojo. Und wie Maxi so hat auch Jojo den Sprung unterschätzt, arbeitet an sich und wird besser. Genau so wie es angesichts seines Entwicklungstempos schon vorher zu erwarten gewesen ist. Jojo kann nichts dafür, daß er zum kommenden Megastar hochgejazzt wurde. Irritierend ist allerdings, wie manche einen 19-Jährigen bereits die Klasse abgesprochen haben oder eben jetzt einem 20-Jährigen erneut. Als gäbe es keinen Füllkrug der gerade vormacht wie stete Entwicklung funktioniert. Das ist wohl dieser fehlgeleitete Jugendwahn, wer mit 20 nicht schon Stammspieler in der Bundesliga ist, ist gescheitert....

  7. #4117
    Avatar von Weltherr
    Registriert seit
    01.06.2018
    Ort
    Dortmund (England)
    Beiträge
    212
    Mein Post bezog sich auf Polizeinautovic Beitrag weil da viel Spekulatius und Quatsch dabei ist. Ich denke das Jojo sich durchbeißen wird. Ehrgeiz und Potenzial hat er genug um es zu schaffen. Nur damit das jetzt nicht falsch verstanden wird.

  8. #4118
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Frage an die Leute die vielleicht etwas näher dran sind:

    Ist es denkbar, dass Jo Egge noch verliehen wird?
    Es bahnt sich ja eine Stümerverpflichtung an und dann wird es noch schwerer für ihn. Regionalliga wäre auch nicht optimal denke ich.
    30 Spiele + x in der zweiten Liga fänd ich super! Vorher natürlich den Vertrag verlängern.

  9. #4119

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Laut Baumann soll sich Jojo diese Saison hier durchsetzen und nicht verliehen werden.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #4120
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Danke, das ist mir wohl entgangen.
    Puh, das wird dann ne harte Nummer für Jojo. Selbst wenn kein Stürmer (oder anderer Stürmertyp) kommen sollte

  11. #4121
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    770
    Nochmal hier:

    "Problematisch sehe ich die Situation aktuell für J. Eggestein. Hat noch nicht gezeigt, dass er sich gg einen der Erfahreneren durchsetzen kann. Und auch Sargent wirkt etwas weiter als er. Sehe seine Einsatzchancen derzeit nicht so hoch. Wäre eine Leihe vielleicht sinnvoller?"

  12. #4122
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Geile Flanke heute.

  13. #4123

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Nochmal hier:

    "Problematisch sehe ich die Situation aktuell für J. Eggestein. Hat noch nicht gezeigt, dass er sich gg einen der Erfahreneren durchsetzen kann. Und auch Sargent wirkt etwas weiter als er. Sehe seine Einsatzchancen derzeit nicht so hoch. Wäre eine Leihe vielleicht sinnvoller?"
    "..etwas weiter.." ist sogar völlig untertrieben. Die beiden sind meilenweit auseinander. Von Eggestein kommt absolut gar nichts, um es mal ganz hart auszudrücken. Heute eine einzige gute Flanke und das kann wirklich jedem passieren.

    Ich will sein Talent nicht komplett wegreden, aber ich glaube der muss erst 25 werden, bevor der auch nur annähernd die Reife hat um in einer obersten Spielklasse zu funktionieren - bis er wirklich heraussticht, kann es noch länger dauern..oder er wird ein guter Dritt oder Zweitligaspieler.
    Das Dekadentalent sehe ich zumindest für meinen Teil gar nicht.

  14. #4124

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.750
    So Leid es mir tut, aktuell würde ich Sargent vorziehen.
    Habe jetzt alle Testspiele von Jojo geschaut. Da war wirklich 1x ein eiskalter Abschluss dabei. Aber sonst nichts, was mich jubeln lassen würde.

    Versteht mich nicht falsch, mir wäre nichts lieber als das er durchstarten würde, aber bei Joshua habe ich mehr Fantasie zur Zeit.

  15. #4125

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    So Leid es mir tut, aktuell würde ich Sargent vorziehen.
    Habe jetzt alle Testspiele von Jojo geschaut. Da war wirklich 1x ein eiskalter Abschluss dabei. Aber sonst nichts, was mich jubeln lassen würde.

    Versteht mich nicht falsch, mir wäre nichts lieber als das er durchstarten würde, aber bei Joshua habe ich mehr Fantasie zur Zeit.
    In den meisten (oder allen?!?) Testspielen war er auf der Außenbahn aufgestellt. Das ist bisher nicht sein Ding. Der Trainer hat ja schon gesagt, dass Jojo noch an seiner Flexibilität arbeiten muss. Mit der Pizarro Abschiedstour macht für mich eine Ausleihe mach Holland oder in die zweite Liga am meisten Sinn. Der Junge braucht einfach nur Spielminuten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •