Seite 290 von 687 ErsteErste ... 240 270 280 289290291300 310 340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #4336
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Glückwunsch zum ersten Treffer. Das dürfte ihm Aufwind geben. Übrigens auch mal wieder sehr vernünftige Aussagen in allen Interviews rund ums Worms-Spiel. Ehrgeizig, anspruchsvoll, aber gleichzeitig auch selbstreflektiert und bodenständig. Ich würde mich so sehr freuen, wenn er sich diese Saison eine gute Rolle im Profiteam erspielen und anschließend verlängern sollte.

  2. #4337
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Laut dem YouTube-Video hat er ja zwei Buden gemacht..
    Und vor allem trifft er vor seiner Einwechslung.
    Kainzi is so schnell .. der ist in der Zeit zurück gereist um bereits vor seiner Einwechsung zu treffen! Der neue Trend in der Bundesliga

  3. #4338
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    so, hoffentlich explodiert jojo diese saison. die aussage im tweet von baumi klingt sehr vielversprechend ....argh halt erwartungen runterschrauben

  4. #4339

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    so, hoffentlich explodiert jojo diese saison. die aussage im tweet von baumi klingt sehr vielversprechend ....argh halt erwartungen runterschrauben
    Und generell sollten sich einige (hier) das vor Augen halten:

    "Er hat momentan die Freude am Spiel wiederentdeckt. Er denkt nicht mehr über alles nach, sondern spielt einfach wieder. Die Erwartungshaltung, die an ihn gerichtet war, war nicht fair. Am Ende muss er nur sich selber gerecht werden."
    Ist ja aktuell bez. Sargent teils kaum anders.

  5. #4340

    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    93
    Ich glaube auch das ihm die neue Position nochmal ordentlich pusht.
    Denn nun kriegt er die Räume die er braucht und kommt so zum Abschluss...
    Für ihn glaube ich besser als sich gegen teilweise größere und wesentlich kräftige IV‘s durchzusetzen.
    Er muss nur in Punkto Übersicht und Passspiel zulegen dann haben wir einen echt guten offensiven 8er.

    Pro JoJo

  6. #4341

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Ich glaube zudem, dass durch die Umschulung die Chancen auf eine VVL deutlich gestiegen sind. Er spürt, dass man ihm zu einem Bundesliga Spieler entwickeln will und dabei eine klare Idee hat, wie und wo auf dem Feld das sein kann.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #4342

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Stand schon letzte Saison auf meinem Trikot und wird auch diese Saison wieder so sein. Absoluter Lieblingsspieler von mir

  8. #4343
    Avatar von Nepomuk
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    610
    Nur ein paar cm fehlten zum "Hero of the day", aber egal. Nächstes mal isser drin!

  9. #4344

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    schade dass er die Torchance nicht genutzt hat. Macht aber Hoffnung auf mehr...

  10. #4345
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    Den muss er eigentlich machen. Gefällt mir aber mittlerweile ganz gut.
    Social Distortion

  11. #4346
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Den muss!!! er machen.
    I'm going out to take over the world.

  12. #4347
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.318
    Der Kopfball muss einfach rein. Allerdings muss man einem Jungen und unerfahrenen Spieler auch eingestehen, solche Chancen nicht zu nutzen. Gefällt mir aber besser wenn er nicht MS spielt.

  13. #4348
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Fand ihn heute wirklich gut in den paar Minuten, den Kopfball macht er normalerweise locker, aber im Abschluss waren wir heute allgemein schlecht. Wenn er so weiter macht, wird er weiter seine Minuten bekommen
    Carlos Soler :love:

  14. #4349

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Fand ihn heute wirklich gut in den paar Minuten, den Kopfball macht er normalerweise locker, aber im Abschluss waren wir heute allgemein schlecht. Wenn er so weiter macht, wird er weiter seine Minuten bekommen
    Naja, außer dem Kopfball gab es eigentlich nicht viel von ihm - er hat teilweise versucht, den Aufbau im Mittelfeld zu betreiben, aber das waren alles Standardpässe. Insofern kann man über das Spiel heute eigentlich nur urteilen: "schade, hätts dir gegönnt". Aber sonst nix.

  15. #4350
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Den muss er eigentlich machen. Gefällt mir aber mittlerweile ganz gut.
    Sehe ich nicht so. Sooo einfach war das nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •