Seite 4 von 687 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #46

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    104
    Stimmt könnte auch bei Schmidt gewesen sein :-p
    Hatte nur noch in Erinnerung das du da enorme Befürchtungen hast.
    Ich bin da jedenfalls positiver gestimmt. Gerade wenn die Durchlässigkeit weiter praktiziert wird wie bisher bzw. ausgebaut wird.

    Denn die Perspektive ist in Wolfsburg vielleicht besser, die Chance auf Spielzeit aber ungleich schlechter.

  2. #47

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Das Spieler so denken glaub ich schon mal gar nicht
    Da hat Domi absolut recht. Sieht man doch bei den Bayern jedes Jahr. Die Kimmichs, Rodes, Krichhoffs usw. wechseln doch alle dahin. Klar die sind alle schon ein Schritt weiter als ein U17 Spieler. Jedoch wird man auch bei Wolfsburg in der Jugend gut ausgebildet und kann dann immer noch dahin wechseln wenn man keine Chance bekommt sich durchzusetzen. Grade bei Jo Eggestein sollte man sich nicht zu sicher sein. Nur weil sein Bruder hier verlängert hat. Mit 15 war es sicherlich ein Argument hier her zu wechseln. Mit 17, 18 braucht man den Bruder nicht mehr zwingend.

  3. #48

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353


    Trotzdem hoffe ich, dass er den gleichen Weg gehen will wie sein Bruder. Bin bei Jo optimistischer als bei 'Schmidt, wo ich denke dass der bald wechseln wird. Das sind zwei absolute Toptalente, wird schwer beide zu halten.

  4. #49

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ich denke das RB uns die nächsten Jahre mehr Probleme bereiten wird (was Jugendarbeit angeht) als Wolfsburg

  5. #50
    Avatar von Paddy73
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    361
    Das dachte ich bei Hoffenheim auch, und das hat sich relativ schnell wieder erledigt, oder?

  6. #51

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ja aber wir sind selbst im Osten recht aktiv was Jugendarbeit angeht da dürften zumindest die Toptalente aus der Region wegfallen. (Was man den Jungs auch nicht übel nehmen kann)

  7. #52
    Avatar von Paddy73
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    361
    Wichtig ist, Perspektive zu bieten. Was nützt RB eine Super Jugendarbeit, wenn nachher die Durchlässigkeit aufgrund der Masse immer geringer wird.

  8. #53
    Avatar von Paddy73
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    361
    Jo ist beim heutigen Spiel gegen die Ukraine nicht in der Start11, Schmidt auch nicht.

  9. #54

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Schonung für das wichtige Spiel gegen Italien.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #55

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Ja aber wir sind selbst im Osten recht aktiv was Jugendarbeit angeht da dürften zumindest die Toptalente aus der Region wegfallen. (Was man den Jungs auch nicht übel nehmen kann)
    Das denke ich auch. Abwerben tut aber eher Wolfsburg.

  11. #56
    Avatar von Paddy73
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    361
    Jo in der Start11 gegen Italien

  12. #57

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Das Spiel ist vorbei, 2:2 ist es ausgegangen. Dieses mal kein Tor für Egge oder Schmidt, dafür aber scheinbar ein Chancenübergewicht für Deutschland, die nach 23 Minuten in Unterzahl gespielt haben.

  13. #58

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Wie wird mit ihm nun wohl geplant? Hat ja jetzt drei Jahre hintereinander B-Jugend gespielt. Nehme aber mal an, dass er diese Saison nicht häufiger A-Jugend gespielt hat, weil diese spielerisch zu schwach ist? Wird er wohl behutsam über die A-Jugend an die U23 rangeführt, macht einen direkten Sprung zur U23 oder geht er üder die U19 zu den Profis? Was glauben die U- Experten aus dem Worum?

  14. #59

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Wenn Jojo nächste Saison mindestens 20 A-Junioren Spiele macht, wird er Torschützenkönig werden.

    In der neuen Saison wird Jojo zusammen mit Vollert und Schmidt die U19 hoffentlich wieder etwas weiter nach oben in der Tabelle führen. Ich denke nicht, dass es für ganz vorne reicht, da die Abwehr + Torwart meiner Meinung nach insgesamt zu schwach sind.
    Bytiqi könnte je nach Personallage in der U23 bereits häufiger für diese auflaufen.

    Ansonsten muss man bei Jojo erstmal die Entwicklung in der kommenden Saison abwarten. Einen direkten Sprung aus der B-Jugend in die U23 sehe ich nicht als förderlich an. Der soll sich erstmal über längere Zeit gegen A-Jugendliche beweisen und körperlich entwickeln. Im Laufe der kommenden Saison kann man mal schauen, wie weit er in seiner Entwicklung ist und ob es aufgrund der Personallage der U23 überhaupt sinnvoll ist, ihn zu befördern.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #60
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Erstmal jetzt ab Mittwoch U17 EM. Bei dem U17er Kader ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass die sich für die WM qualifizieren können. Das sind auch erstmal Belastungen, mit denen ein Jugendspieler klarkommen muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •