Seite 361 von 687 ErsteErste ... 311 341 351 360361362371 381 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.415 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #5401
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Ich finde ganz viele Kommentare hier einfach nur lustig.

    Für mich hat er gestern ein richtig schlechtes Spiel gemacht. Punkt. Klar ist der Junge erst 20. Natürlich darf er das auch mal, weil er noch lernt. Und ja, ich glaube auch, dass er eine große Zukunft vor sich hat, hoffentlich bei meinem Herzensverein.

    Aber wie hier alle, die ihn kritisieren, lächerlich gemacht werden und was für ach so tolle Statistiken heran gezogen werden, empfinde ich schon als abenteuerlich. Weil diese Zahlen hin oder her. Das gestern was nix. Muss man doch mal sagen dürfen...

  2. #5402
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Ich fand sein Spiel weder gut, noch richtig schlecht. Immerhin hatte er ein paar Torabschlüsse, wenn auch meist ungefährlich. Es ist aber wichtig, dass mit Osako, Harnik und ggf. sogar Bartels bald wieder Alternativen zur Verfügung stehen.
    Social Distortion

  3. #5403
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Wird hier hergezogen? Das muss man auch nicht ins Lächerliche ziehen. Er bringt unserem Team sportlich fast nichts. Das ist ne Feststellung, keine Beleidigung. Eine Bewertung wie bei jedem anderen Spieler auch. Man muss nicht mehr von einem so jungen Spieler erwarten, kann man aber. Genug junge Spieler zeigen das auch in der Liga, sein Bruder zum Beispiel. Man hatte schon viel Geduld mit ihm, irgendwann muss er halt mal liefern. Hat Glück, dass die Saison mehr oder weniger rum ist und sein Vertrag ausläuft. Mal schauen, ob er sich bald steigend kann.
    Darüber kann man diskutieren. Er machte heute Fehler in entscheidenden Situationen, aber ansonsten ist er im Kombinationsspiel durchaus brauchbar. Dazu hat er einen tollen Abschluss.
    Auch beim Kombinationsspiel war er gestern unbrauchbar, da viel zu langsam im Kopf oder öfters mal falschen Entscheidungen. Und das nicht zum ersten Mal. Sein guter Abschluss kommt halt noch überhaupt nicht zur Geltung, weil er praktisch nie in gute Positionen für einen Abschluss kommt. Da kann ich der Statistik nicht wirklich glauben. Habe mir seine Spiele alle angeschaut und auf ihn geachtet. Wie gesagt, richrig starke Aktionen wo wr sich alleine Chancen erarbeitet hat sind mir gar nicht in Erinnerung geblieben. Vll kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. Ich finde, da sollte bald mal mehr kommen. Wenn nicht schon mehr Effektivität, dann wenigstens mehr Sicherheit und Spielintelligenz.
    Geändert von werdergeist (04.03.2019 um 10:00 Uhr)

  4. #5404

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.806
    Für mich auf Aussen weiterhin verschenkt.

  5. #5405

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, richrig starke Aktionen wo wr sich alleine Chancen erarbeitet hat sind mir gar nicht in Erinnerung geblieben.
    weil es die nicht gab. und auch nicht geben muss. jojo ist kein spieler für überragende einzelaktionen sondern jemand mit gutem gespür für positionierung und laufwege. deshalb kommt er recht häufig in vielversprechenden situationen zum abschluss oder legt zu eben jenen vor.

    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    und was für ach so tolle Statistiken heran gezogen werden, empfinde ich schon als abenteuerlich.
    soso.

    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Weil diese Zahlen hin oder her. Das gestern was nix. Muss man doch mal sagen dürfen...
    niemand hat etwas anderes behauptet.

  6. #5406
    werdergeist
    Gast
    Aber genau danach frage ich ja. Wann war er denn in wirklich guten Abschlusspositionen, in Situationen, wo er ein Tor eigentlich machen muss?

  7. #5407

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Aber genau danach frage ich ja. Wann war er denn in wirklich guten Abschlusspositionen, in Situationen, wo er ein Tor eigentlich machen muss?
    In guter Abschlussposition war er kn der ersten Hälfte nach flacher Hereingabe am langen Pfosten. Da bekommt leider ein Verteidiger noch den Körper dazwischen, sonst wäre das das 1:0 gewesen. Auch bei dem Kopfball nach Flanke von Augustinsson war er in einer guten Position und gewinnt mit gutem timing und klasse Positionierung sogar das Kopfballduell gegen Brooks(?). Sich selbst in gute Abschlussposition gebracht, hat er sich mit dem dribbling, wo er auf Klaassen hätte spielen müssen- grundsätzlich hat er da aber aus keiner schlechten Position abgeschlossen. Ebenfalls stark war der Lauf zur Grundlinie nach Kombination auf der rechten Seite bei der er die Übersicht behält und kurz auf seinen Bruder ablegt statt den Ball blind Richtung Fünfer zu kloppen.

  8. #5408

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Aber genau danach frage ich ja. Wann war er denn in wirklich guten Abschlusspositionen, in Situationen, wo er ein Tor eigentlich machen muss?
    naja. zum einen bei seinen 3 erzielten toren. und dann noch bei einer vielzahl anderer situationen. fing ja schon mit dem 1. spieltag gegen hannover an als er in der letzten minute ganz frei zum kopfball kommt. selbst gestern gibts in minute 8 eine szene in welcher er im letzten moment gestört wird bevor er ins leere tor einschieben kann. das war die einzige richtig gute chance in halbzeit 1 für werder.

  9. #5409
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    verstehe die Kritik an ihm nicht. Er ist halt noch sehr jung, kommt aber immer vermehrt zu Abschlussituationen. An der Entscheidungsfindung kann und muss er noch arbeiten, das ist richtig. Aber da wird auch noch was passieren. Ich finde es weiterhin richtig auf JoJo zu setzen.

  10. #5410

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Aber genau danach frage ich ja. Wann war er denn in wirklich guten Abschlusspositionen, in Situationen, wo er ein Tor eigentlich machen muss?
    naja. zum einen bei seinen 3 erzielten toren. und dann noch bei einer vielzahl anderer situationen. fing ja schon mit dem 1. spieltag gegen hannover an als er in der letzten minute ganz frei zum kopfball kommt. selbst gestern gibts in minute 8 eine szene in welcher er im letzten moment gestört wird bevor er ins leere tor einschieben kann. das war die einzige richtig gute chance in halbzeit 1 für werder.
    lass ihn doch. er hat sich auf ihn eingeschossen und ist nicht mehr objektiv

  11. #5411

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    verstehe die Kritik an ihm nicht. Er ist halt noch sehr jung, kommt aber immer vermehrt zu Abschlussituationen. An der Entscheidungsfindung kann und muss er noch arbeiten, das ist richtig. Aber da wird auch noch was passieren. Ich finde es weiterhin richtig auf JoJo zu setzen.
    und wie schon geschrieben würde.... Gestern hat er sch**ße gespielt, und dies darf auch mal erwähnt werden, genauso wie bei Josh letzte Woche

  12. #5412
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    verstehe die Kritik an ihm nicht. Er ist halt noch sehr jung, kommt aber immer vermehrt zu Abschlussituationen. An der Entscheidungsfindung kann und muss er noch arbeiten, das ist richtig. Aber da wird auch noch was passieren. Ich finde es weiterhin richtig auf JoJo zu setzen.
    Also wenn ich meine grün-weiße Brille einmal abnehme und völlig unbeeinflusst von außen auf unsere Spieler schaue, dann fällt mein persönliches Zwischenzeugnis für Jojo doch sehr mau aus.

    Bei einem Milot erkennt glaube ich auch ein Fan eines anderen Vereins das Potential von ihm. Bei Maxi - spätestens seit seinem Solo - ist er auch in der Bundesliga längst begehrt und ein Sargent hat bereits in seiner A-Nationalmannschaft für Aufsehen gesorgt.

    Jojo fällt in den letzten Spielen maßgeblich vom Rest der Mannschaft ab - gewinnt kaum bis keine Zweikämpfe, kein Laufduell und trifft eben doch fast ausschließlich falsche Entscheidungen.

    Dass er mal das Tor getroffen hat steht dabei außer Frage (haben bei uns Spieler wie Busch oder Thy auch schon) und wahrscheinlich möchte man als Werder Fan (wie ich natürlich auch) unbedingt, dass er sich so toll entwickelt wie sein Bruder, aber wenn Harnik/Osako/Bartels wieder vollkommen fit sind, kann es ganz eng werden mit weiteren Einsatzzeiten für ihn. Er hat nun viel Spielzeit gehabt - es kam meines Erachtens wenig, wenn nicht gar zu wenig dabei rum.
    Geändert von Nur-Ab-Sal (04.03.2019 um 12:18 Uhr)
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  13. #5413
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    niemand hat etwas anderes behauptet.
    Das kam bei mir ganz anders an. Nicht unbedingt von dir, aber ich hab das teilweise schon anders gelesen.
    Aber dann hab ich das vielleicht auch mal wieder falsch verstanden...

  14. #5414

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Warum wird der hier so schlechtgeredet. Großartiger Spieler, der noch jung ist.
    Für mich steht der klar vor einem Osako oder Harnik.
    Und das ist seine erste wirkliche Saison oben, dafür finde ich es ordentlich.
    Außerdem super sympathisch und bodenständig.

  15. #5415
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Des Weiteren kommt seine Einsatzzeit bestimmt auch einer etwaigen Vertragsverlängerung zu Gute!
    Geld schiesst keine Tore

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •