Seite 339 von 687 ErsteErste ... 289 319 329 338339340349 359 389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.085 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #5071
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Also irgendwas wird schon dran sein. Sowas denkt man sich ja nicht einfach aus. Ich gehe weiter davon aus, dass beide hier verlängern.
    Social Distortion

  2. #5072
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Also irgendwas wird schon dran sein. Sowas denkt man sich ja nicht einfach aus. Ich gehe weiter davon aus, dass beide hier verlängern.
    Naja, vielleicht müssen sie vorher noch zum Fett absaugen. Frei ausdenken |= unzureichend Gerüchte verifizieren. Gehe auch davon aus, dass Jojo in den nächsten Wochen verlängern wird. Maxi hingegen hat ja noch mindestens bis zum Sommer Zeit.

  3. #5073
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.954
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Also irgendwas wird schon dran sein. Sowas denkt man sich ja nicht einfach aus. Ich gehe weiter davon aus, dass beide hier verlängern.
    Natürlich ist was dran . Werder will mit beiden verlängern und für die Egges ist Werder eine Option. Das könnte dir sogar Braini richtig vorhersagen.

    ABER: Eine Vollzugsmeldung posten ist dann halt ne ganz andere Nummer. Zumal bei so einem (für Werder Fans) heiklen/brisanten Thema
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #5074

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Denke mal das Jojo ersteinmal die Saison abwartet, um zu gucken, wie fest der Trainer dann noch im Sattel sitzt. Sollte es da keine Probleme geben, wird er sicherlich verlängern.

  5. #5075

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Also irgendwas wird schon dran sein. Sowas denkt man sich ja nicht einfach aus. Ich gehe weiter davon aus, dass beide hier verlängern.
    Natürlich ist was dran . Werder will mit beiden verlängern und für die Egges ist Werder eine Option. Das könnte dir sogar Braini richtig vorhersagen.

    ABER: Eine Vollzugsmeldung posten ist dann halt ne ganz andere Nummer. Zumal bei so einem (für Werder Fans) heiklen/brisanten Thema
    Tja, der Sonnenberg kann seine BILD Vergangenheit eben nicht leugnen...

  6. #5076
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Also irgendwas wird schon dran sein. Sowas denkt man sich ja nicht einfach aus. Ich gehe weiter davon aus, dass beide hier verlängern.
    Natürlich ist was dran . Werder will mit beiden verlängern und für die Egges ist Werder eine Option. Das könnte dir sogar Braini richtig vorhersagen.

    ABER: Eine Vollzugsmeldung posten ist dann halt ne ganz andere Nummer. Zumal bei so einem (für Werder Fans) heiklen/brisanten Thema
    Es wurde keine Vollzugsmeldung gepostet, sondern die Meldung über eine Einigung, und das nächste Woche eine Vollzugsmeldung folgen soll.

    Ich denke nur, dass die irgendwas gehört haben müssen. Der Artikel hatte doch sogar konkrete Infos zur Entwicklung bei den Verlängerungen (habe ihn nicht gelesen, nur die Bulletpoints) - sowas denkt man sich doch nicht komplett aus, außer man will sich mit aller Gewalt komplett lächerlich und unglaubwürdig machen.
    Geändert von mental-nicht-fit (16.01.2019 um 15:25 Uhr)
    Social Distortion

  7. #5077

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.084
    Vllt. hat man so einen Artikel auch rausgehauen, um indirekt etwas aus den Reaktionen von Vereins- und Beraterseite rauszukitzeln?
    So nach dem Motto: Man sagt einfach, ohne es zu wissen, das der Kumpel das letzte Bier ausgetrunken hat. Wenn der sich entschuldigt, hat man seine Antwort

  8. #5078
    Avatar von Kleinensieler
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Tja, der Sonnenberg kann seine BILD Vergangenheit eben nicht leugnen...
    So funktioniert der Springer-Journalismus. Einfach mal Meldungen raushauen, deren Wahrscheinlichkeit ohnehin über 50% liegen. Dann ist man sehr oft der Erste und an die relativ wenigen Falschmeldungen erinnert sich später kein Schwein.

  9. #5079
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Vllt. hat man so einen Artikel auch rausgehauen, um indirekt etwas aus den Reaktionen von Vereins- und Beraterseite rauszukitzeln?
    So nach dem Motto: Man sagt einfach, ohne es zu wissen, das der Kumpel das letzte Bier ausgetrunken hat. Wenn der sich entschuldigt, hat man seine Antwort
    Das wäre aber alles andere als der vom WK angestrebte Qualitätsjournalismus und ginge in dem Falle tatsächlich Richtung Bild. Kann mir nicht vorstellen, dass MW das so aufziehen möchte, zudem eben auch noch die Bezahlinhalte eingebunden wurden.

  10. #5080
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.568
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Vllt. hat man so einen Artikel auch rausgehauen, um indirekt etwas aus den Reaktionen von Vereins- und Beraterseite rauszukitzeln?
    So nach dem Motto: Man sagt einfach, ohne es zu wissen, das der Kumpel das letzte Bier ausgetrunken hat. Wenn der sich entschuldigt, hat man seine Antwort
    Das wäre aber alles andere als der vom WK angestrebte Qualitätsjournalismus und ginge in dem Falle tatsächlich Richtung Bild. Kann mir nicht vorstellen, dass MW das so aufziehen möchte, zudem eben auch noch die Bezahlinhalte eingebunden wurden.
    Um mal einen Einblick als Journalist in die Arbeit des Journalisten zu geben: Der Schreiber ist immer von einem Informanten abhängig - gerade bei exklusiven Inhalten. Nun obliegt es dem jeweiligen Redakteur, seiner Quelle zu vertrauen.

    Wenn man gut vernetzt ist, sollte man eine zweite Quelle befragen. Deckt sich der Inhalt, kann man den exklusiven Inhalt durchaus bringen. In der Regel holt man sich von anderen Redakteuren noch eine Meinung. Dann würde man an Werder herantreten mit eben diesen (belastenden) Infos und Baumann zu einem Statement bewegen. Im besten Falle bestätigt Baumann oder ein andere Ansprechpartner von Werder diese Info. Und erst dann bringt man im Idealfall den Artikel. Da der Druck im Online-Journalismus sehr hoch ist, definiert man sich nur über exklusive Inhalte bzw. Schnelligkeit.

    Also kann es ganz einfach sein, dass man einer Quelle vertraut hat, die nicht richtig informiert war oder diese etwas falsch verstanden hat. Vielleicht stimmt es ja sogar, auch wenn der Berater etwas anderes behauptet. Jedenfalls ist man dem Druck im Journalismus gebeugt und bringt dann natürlich klickstarke Inhalte. Eine Entwicklung, die ich selber sehr kritisch sehe, da häufig die Qualität und Sorgfalt auf der Strecke bleibt. Sorry for Off-Topic.

  11. #5081
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    War heute mit in Hannover. Familienbesuch - tippe ich mal.

  12. #5082
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.933
    Kurze Anmerkung: Wenn ihr etwas lest, das nicht in ein Fanforum gehört, dann meldet das doch bitte. Wir lesen nicht immer alle Beiträge in allen Threads, und so ein Hinweis hilft dann immens. Danke.

    Einige Beiträge habe ich verschoben. Man muss nicht immer alles wissen, und jeder darf ein Privatleben haben.

  13. #5083

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von K [Mod] Beitrag anzeigen
    Kurze Anmerkung: Wenn ihr etwas lest, das nicht in ein Fanforum gehört, dann meldet das doch bitte. Wir lesen nicht immer alle Beiträge in allen Threads, und so ein Hinweis hilft dann immens. Danke.

    Einige Beiträge habe ich verschoben. Man muss nicht immer alles wissen, und jeder darf ein Privatleben haben.






    Hoffentlich bald auch wieder einsatzbereit.

  14. #5084
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Wenn er in Hannover bei der Familie ist zählt das nicht zur Privatsphäre?
    Finde ich albern die Beiträge zu löschen.
    Grünkohfeldt

  15. #5085
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Es wird echt immer lächerlicher

    Gute Besserung Jojo, auf das du nächste Woche Frankfurt ärgerst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •