Seite 227 von 687 ErsteErste ... 177 207 217 226227228237 247 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #3391

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Immer der gleiche Mist mit Nachwuchsspielern. Projektionsfläche für alle Zukunftshoffnungen und die Gewissheit, dass der Trainer keine Ahnung hat.

    Als er letztes mal eingewechselt wurde, gab es lauten, halb sarkastischen Applaus vom Stadion. Dass der unfähige Trainer nur endlich mal den Wunderjungen aufstellen muss, damit alles gut wird, ist mittlerweile eine Wahrheit, die eine ähnliche Verbreitung hat, wie das neue Haus von Mehmet Scholl.

    Natürlich werden die gleichen Leute, die ihn jetzt fordern, ihn morgen verdammen, sollte er wider Erwarten nicht einschlagen. Dann bringt das faule, unfähige ewige Talent die aufrichtigen Fans um die ihnen versprochene große Zukunft.

    Ich kann es nicht mehr hören.

    So ein riesiger Schwachsinn
    Statt sich zu freuen ein hoffnungsvolles Talent in den Reihen zu haben

  2. #3392
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Immer der gleiche Mist mit Nachwuchsspielern. Projektionsfläche für alle Zukunftshoffnungen und die Gewissheit, dass der Trainer keine Ahnung hat.

    Als er letztes mal eingewechselt wurde, gab es lauten, halb sarkastischen Applaus vom Stadion. Dass der unfähige Trainer nur endlich mal den Wunderjungen aufstellen muss, damit alles gut wird, ist mittlerweile eine Wahrheit, die eine ähnliche Verbreitung hat, wie das neue Haus von Mehmet Scholl.

    Natürlich werden die gleichen Leute, die ihn jetzt fordern, ihn morgen verdammen, sollte er wider Erwarten nicht einschlagen. Dann bringt das faule, unfähige ewige Talent die aufrichtigen Fans um die ihnen versprochene große Zukunft.

    Ich kann es nicht mehr hören.

  3. #3393

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.516
    Das langt körperlich irgendwie noch nicht.

  4. #3394
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Es war deutlich zu sehen warum Nouri ihn nicht gebracht hat. Da fehlt aktuell noch eine Menge für die 1. Liga. Schwer zu sagen, aber Belfodil hat mir erste Halbzeit besser gefallen - und der war schon scheiße...
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  5. #3395
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.143
    Ist er wirklich so negativ ausgefallen?

  6. #3396
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ist er wirklich so negativ ausgefallen?
    Nein.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #3397
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.217
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ist er wirklich so negativ ausgefallen?
    er wurde halt konstant abgekocht von der Defensive. Das Problem was ich sehe ist sein Tempo und Körper. Er kann sich halt kaum durchsetzen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  8. #3398

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ist er wirklich so negativ ausgefallen?
    Mir nicht. Seine Ablagen kommen wenigstens an und er ist da, wo mMn ein Stürmer sein muss.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  9. #3399
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ist er wirklich so negativ ausgefallen?
    Nein.
    nur Piza wäre besser gewesen
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  10. #3400
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.648
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ist er wirklich so negativ ausgefallen?
    War natürlich nicht zu sehen. Lag für mich aber an der gleichzeitigen Auswechslung von Belfodil, dem einzigen der mal einen Ball festmachen und weiterleiten kann. Mit Juno und Kainz da vorn kannste auch Jojo vergessen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #3401
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ist er wirklich so negativ ausgefallen?
    War natürlich nicht zu sehen. Lag für mich aber an der gleichzeitigen Auswechslung von Belfodil, dem einzigen der mal einen Ball festmachen und weiterleiten kann. Mit Juno und Kainz da vorn kannste auch Jojo vergessen.
    Jo. Der war in der Tat völlig auf sich allein gestellt. Ausgerechnet ihn jetzt (negativ) bewerten zu wollen, geht doch ziemlich am Rest des Spiels vorbei. Jojo + Belfodil hätte mir auch besser gefallen. So wie 96 das gestern in der 2. Halbzeit gemacht hat. Mit 2 echten Spitzen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #3402

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Da fehlt noch einiges. Aber mit Belfodil zusammen hätte das eventuell mehr gegeben.

  13. #3403
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Er hat heute einige Bälle bekommen und nichts daraus gemacht. Punkt. Ob das mit Belfodil anders gewesen wäre? Dafür gibt es absolut keinen Anhaltspunkt. Es fehlt primär an erstligatauglichem Durchsetzungsvermögen. Das kann man herbeiwünschen, das ist aber eben noch nicht da. Die Laufwege waren okay.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #3404
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Der hat genau das gezeigt in der kurzen Zeit, was man von einen Jungen in seinen Alter erwarten konnte. Nicht mehr und nicht weniger.
    Vielleicht verstehen jetzt einige User, warum er noch ein wenig Zeit braucht und das Trainerteam ihn richtig einschaetzt und einsetzt.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  15. #3405

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Der hat genau das gezeigt in der kurzen Zeit, was man von einen Jungen in seinen Alter erwarten konnte. Nicht mehr und nicht weniger.
    Vielleicht verstehen jetzt einige User, warum er noch ein wenig Zeit braucht und das Trainerteam ihn richtig einschaetzt und einsetzt.
    Vielleicht verstehen es aber auch bald einige User dass er es auch nicht schlechter als Bartels derzeit macht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •