Seite 588 von 687 ErsteErste ... 538 568 578 587588589598 608 638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.806 bis 8.820 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #8806
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Zitat Zitat von solala1899 Beitrag anzeigen
    Hat heute im Testspiel gegen Lafnitz wieder ein Doppelpack geschnürt
    Hatte vor 3 Tagen im Testspiel (ging 4:4 aus) ebenfalls ein Tor geschossen.

  2. #8807
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Spielt heute in dem Pasching Stadion. :bratsava:
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #8808
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Hat auch verloren. 2:4

  4. #8809

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Zusammenfassung.

    Nur eine Chance von ihm zu sehen.

  5. #8810
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Hast du das Spiel gesehen? Der LASK-Ticker las sich auch nicht nach ner guten Leistung. Weder von Jojo, noch vom Team generell.

  6. #8811
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Ich hab mir die erste Halbzeit angeguckt. LASK hat zumindest in dieser als Mannschaft sehr wenig auf die Reihe bekommen. Und wirklich interessante Fehler gemacht.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #8812

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Habe erst in der zweiten Hälfte eingeschaltet. Da hat Linz zunehmend risikoreich nach vorne gespielt, ohne sinnvoll vors Tor zu kommen. Eggestein lief da glücklos lauernd zwischen den IVs rum. Dann beim 2:4 ausgeschaltet.
    In der Hinrunde liefen die Spiele aber auch meistens verdächtig gut für sie. Gestern dann anscheinend mal nicht. Tirol hat ungewohnt dagegen gehalten und Matchglück gabs auch nicht.

    Das Auffälligste war, dass Swarovski Tirol mit silber-glitzerndem Flock rumläuft.
    Geändert von zubasa (25.01.2021 um 15:01 Uhr)

  8. #8813
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Danke Rückschläge gehören dazu, mal sehen.

  9. #8814
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.768
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Habe erst in der zweiten Hälfte eingeschaltet. Da hat Linz zunehmend risikoreich nach vorne gespielt, ohne sinnvoll vors Tor zu kommen. Eggestein lief da glücklos lauernd zwischen den IVs rum. Dann beim 2:4 ausgeschaltet.
    In der Hinrunde liefen die Spiele aber auch meistens verdächtig gut für sie. Gestern dann anscheinend mal nicht. Tirol hat ungewohnt dagegen gehalten und Matchglück gabs auch nicht.

    Das Auffälligste war, dass Swarovski Tirol mit silber-glitzerndem Flock rumläuft.
    Naja ist ja deren Markenzeichen, mit Swarovski ist Bling Bling halt naheliegend. Das Spiel gestern war allgemein nicht ganz sauber vom LASK, man war zwar überlegen, leistete sich hinten aber auch gehörige Böcke und die hat Tirol eiskalt bestraft. Das wird den LASK aber nicht zurück werfen, die werden mit Sicherheit wieder zweiter in dieser Saison hinter Salzburg, die Mannschaft hat Klasse und ist stabil genug um den Ausrutscher schon im nächsten Spiel vergessen zu machen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #8815

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    463
    Lt. Onefootball heut mit Vorlage beim 2:0!
    Linz hat 3:0 beim WAC gewonnen.

  11. #8816

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Lt. Onefootball heut mit Vorlage beim 2:0!
    Linz hat 3:0 beim WAC gewonnen.
    Auch Google schreibt ihm den Assist zu! Hat jemand das Spiel gucken können?

  12. #8817
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Twitter LASK schrieb von "smarter Assist", habs aber nicht gesehen.

  13. #8818
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.768
    Auf ihn bin ich gespannt nächste Saison, ob er bei uns wirklich mit mehr Selbstvertrauen angreifen kann. Was ich aber in den ganzen Spielen von ihm gesehen habe bestätigt für mich aber auch, dass er in meinen Augen kein MS ist. Gerade mit dem Rücken zum Tor hat er Schwierigkeiten die Bälle fest zu machen, kein Vergleich zu Sargent, Lücke oder Selke. Mit dem Ball am Fuß ist er aber sehr gut und innerhalb von 20-25 m kann er eigentlich jederzeit ein Tor machen. Er bleibt dennoch für mich eher der Spieler, der wohl besser als LA/RA aufgehoben wäre, als MS bräuchte er mindestens einen Nebenmann der die Bälle verarbeitet und an ihm weiterleitet oder ablegt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #8819
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.676
    Für Außen fehlt ihm dann nur wieder der Speed und der Dribbler, der sich mal im 1 gg. 1 durchsetzt, ist er auch nicht.
    Ich finde der gehört in einen Zweiersturm mit körperlich starkem Partner. Gibt das System diese Position nicht her, kann man ihn auch gleich abgeben.

  15. #8820

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ihr habt im Grunde ja beide recht. Ich würde nur die Profile für beide Positionen nicht so eng sehen. Jojo passt in eine ziemlich klare Rolle, die er von verschiedenen Ausgangspositionen aus spielen kann. Das können RA/LA, MS/HS oder sogar OM/ZM sein. Die Rolle des nachrückenden Abschlusspielers ist dabei immer die selbe, lediglich die Zonen aus denen er nachrückt variieren (und die Einbindung gegen den Ball und im aufbauspiel). Seine Stärken kann aber aber prinzipiell von jeder dieser Positionen aus einbringen, wenn. Er taktisch richtig eingebunden und jeweils die richtigen Mitspieler um sich herum hat (auf außen zB ein schneller, dribbelstatker und überlaufender AV, als MS physisch starke Flügelspieler, die Bälle festmachen können, etc)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •