Seite 608 von 687 ErsteErste ... 558 588 598 607608609618 628 658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.106 bis 9.120 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #9106

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Wenig Ballkontakte, obwohl die, die er hatte ganz gut waren, nur eben eher weit weg vom Tor/nicht in wichtigen Situationen. Ein guter Torschuss. Einen Ball auf Goiginger verlängert, der direkt abschließt. In der 80. ausgewechselt.

    Erste Halbzeit war zerfahren, stand auf der Kippe wie die letzten Spiele. Nur dass der WAC auch unsicher war. Nach der Führung in der zweiten Hälfte hat der LASK dann lieber abwartend gespielt. Also wenig Situationen für ihn.

    Der LASK hat allgemein nicht mehr die Form der Hinrunde bzw. der Saisonspiele in 2020, in dem Sinne, dass das Pressing zu oft daneben läuft und im Umschaltspiel selbst zu viele Ballverluste produziert werden. Dazu spielen die in Österreich jetzt eine Meisterschaftsrunde mit den besten 6 Mannschaften. Das heißt, die schwächeren Gegner (und das Gefälle ist dort groß) sind komplett raus und dementsprechend ist es schwerer gut auszusehen.

    e: Und sie spielen wegen des Stadionneubaus ihre Heimspiele nicht mehr in Linz, sondern in Pasching. Was nicht zu helfen scheint.
    In Pasching spielten sie schon so oft, das sollte überhaupt kein Nachteil sein, zumal auch in den überaus erfolgreichen letzten beiden Vorsaison (noch unter Glasner tlw.) Das Problem dürfte eher beim Trainer liegen, viele Fans fordern schon längst den Rauswurf und sind alles andere als glücklich. Es scheint schön langsam die sehr gute Arbeit von Glasner einzubrechen, Ismael konnte noch profitieren, aber bei Thalhammer scheint der Stecker gezogen.
    In Pasching spielen Bremer immer schlecht. Ist ein Naturgesetz. Sad but true

  2. #9107

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ich will ja gar keine Gerüchte streuen, aber er würde ja sogar ins Beuteschema von Salzburg passen. Er ist technisch gut, hat Spielverständnis, dazu in einem guten Alter. In Salzburg werden auch im Sommer wieder Spieler den Verein verlassen und neue rücken nach, ich könnte mir Jegge da gut vorstellen als Kaderoption, dort könnte man dann wohl auch am ehesten rausfinden, ob in ihm noch mehr steckt, als er bisher zeigen hat können.
    Ich denke eher, Salzburg wird nach dem Abgang von Daka das nächste Supertalent ins Rampenlicht stellen: Adeyemi. Zumal sie schon lange nicht mehr bei der Konkurrenz gestöbert haben (in dem Fall meine ich damit den LASK, wo Jojo ja gerade spielt). Zumal stellt sich für mich die Frage, inwiefern er in Ö wirklich überzeugt hat - die Scorer sind schon gut, aber auch keineswegs herausragend.

  3. #9108
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.845
    Adeyemi kann aber Daka noch lange nicht das Wasser reichen und hat noch kaum Erfahrung. Jojo hat zumindest schon eine paar Jahre Profierfahrung und hat sich auch schon international bewiesen, zudem ein super Alter. Jojo würde zudem auch nicht vom Lask kommen, sondern von Werder und ich glaube kaum, dass er in der aktuellen Kaderzusammenstellung jemals auch nur irgendwie einen Fuß auf den Boden bringen würde - ein Wechsel würde für alle Seiten Sinn ergeben, weil er einerseits in Bremen keinen Schritt nach vorne machen wird und andererseits jetzt noch einen Markt hätte, nach der guten Saison und wir brauchen doch ohnehin jeden Euro, also für einen Abgang spricht dann meiner Meinung nach schon sehr viel. In Salzburg könnte er zumindest noch 1-2 Jahre erfolgreich spielen und vor allem im athletischen Bereich nochmals voran kommen, da fehlt es ihm ja immer noch ein bisschen und in einem offensiv ausgerichteten Team, könnte er auf guten Niveau sicher nochmals bessere Leistungen zeigen und danach noch immer die Karriere in einer besseren Liga weiterführen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #9109

    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    28
    Kann ich mir nicht vorstellen. Grundsetzlich gebe ich dir recht, dass der Salzburger Fußball Jojo deutlich mehr entgegen kommen würde als der Kampf/Krampf-Fußball von Bremen. Dort könnte er seine Stärken (gute Laufwege, Spielintelligenz, Abschluss) besser ausspielen.

    Allerdings wäre er im Sommer 23. Seine internationale Erfahrung beruht auf einer handvoll EuroLeaque-Spiele. Nach richtig guten Beginn in den ersten 2-3 Monaten waren seine Leistungen danach durchwachsen. Unter dem Strich steht bisher dennoch ein gute solide Saison, aber wenig was Salzburg mit seinen Ambitionen aufhorchen lassen würde.

    Dazu hat Salzburg ohne Daka immer noch Koita, Berisha, Adejemi und mit Sesko ein 17Jähriges Talent, welcher gerade bei Liefering durchstartet. Die sind allesamt jünger und vom Potential sicher nicht schlechter als Jojo einzuschätzen.

    Von daher denke ich eher, dass ein Salzburger Interesse extrem unwahrscheinlich ist und eher kleinere Clubs anklopfen werden.
    Geändert von quicksand (13.04.2021 um 22:38 Uhr)

  5. #9110

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.193
    Highlights vom 1:1 gegen Rapid. Sind ein paar Szenen von ihm dabei (0:19, 0:57, 2:05 (Strebinger lenkt Linksschuss noch an den Pfosten.). Hat bis zur 62. gespielt.

    https://www.youtube.com/watch?v=hNfhasYdOOk

  6. #9111
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.238
    Jojo sitzt heute gegen Sturm Graz erstmal auf der Bank

  7. #9112
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    ...und hofft bestimmt genauso wie wir, dass Kohfeldt endlich erlöst wird.

  8. #9113
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.238
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    ...und hofft bestimmt genauso wie wir, dass Kohfeldt endlich erlöst wird.
    Ein Schelm, der dabei böses denkt...

  9. #9114

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.193
    Ist beim Stand von 0:3 zur 60. eingewechselt worden. Quasi keine Ballkontakte (wenn ich nichts übersehen habe, was sein kann.). Aber in der 86. noch einen Ball in den 16er Rückckraum gespielt, der irgendwie durch 5 Verteidiger durchtrudelt und dann versenkt wird, somit das 1:3 vorbereitet.
    Geändert von zubasa (25.04.2021 um 19:03 Uhr)

  10. #9115

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.193
    Vorlage

    Der Pass danach ist auch schön.
    Die Vorlage wurde ihm anscheinend aber offiziell nicht gutgeschrieben.

  11. #9116
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.144
    Hat gerade das Cupfinale in Österreich verloren, wurde ausgewechselt.

  12. #9117
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Schade, dass seine Leistungen (wie vom gesamten LASK) stark abgebaut haben / er nicht mehr so zum Einsatz kam. Hoffe er netzt nochmal, bevor die Saison zu Ende geht.

  13. #9118
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.238
    Happy Birthday

  14. #9119
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.238
    Zitat Zitat von oh_ah_cantona Beitrag anzeigen
    Schade, dass seine Leistungen (wie vom gesamten LASK) stark abgebaut haben / er nicht mehr so zum Einsatz kam. Hoffe er netzt nochmal, bevor die Saison zu Ende geht.
    Hat gerade 1:1 gegen Swarovski () Tirol geschossen.

  15. #9120
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.490
    Zitat Zitat von oh_ah_cantona Beitrag anzeigen
    Schade, dass seine Leistungen (wie vom gesamten LASK) stark abgebaut haben / er nicht mehr so zum Einsatz kam. Hoffe er netzt nochmal, bevor die Saison zu Ende geht.
    Done. Endlich mal wieder ne Bude, gerade das 1:1 gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •