Seite 23 von 687 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #331
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.624
    Ihn kann man doch zumindest mal in der U23 bringen...

  2. #332
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.094
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kastanin78 Beitrag anzeigen
    Schmidt und Eggestein sind Talente, wie sie ein Verein, wenn überhaupt, nur alle 10 Jahre hat - selbst die großen Klubs. Profi-Verträge (bis 2020?) sind bei beiden zwingend erforderlich. Ansonsten wird es hier bald sehr lange Gesichter geben.
    Wie kommst du denn zu diesem Schluss?
    Reine Mutmaßung und Hoffnung. Hätte ich wohl etwas unbrainiger schreiben sollen...
    Geändert von MarcMD (17.02.2016 um 19:19 Uhr)
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  3. #333
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.740
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Ihn kann man doch zumindest mal in der U23 bringen...
    Und dann mit seinem Bruder zusammen schön mal Platz 11 übereggen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #334
    Avatar von Torjubeler
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Ihn kann man doch zumindest mal in der U23 bringen...
    Und dann mit seinem Bruder zusammen schön mal Platz 11 übereggen.
    An Ostern rollen Easter-Eggs über Platz 11

  5. #335

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Kastanin78 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kastanin78 Beitrag anzeigen
    Schmidt und Eggestein sind Talente, wie sie ein Verein, wenn überhaupt, nur alle 10 Jahre hat - selbst die großen Klubs. Profi-Verträge (bis 2020?) sind bei beiden zwingend erforderlich. Ansonsten wird es hier bald sehr lange Gesichter geben.
    Wie kommst du denn zu diesem Schluss?
    Reine Mutmaßung und Hoffnung. Hätte ich wohl etwas unbrainiger schreiben sollen...
    Und deshalb wird zumindest Eggestein auch wechseln. Bin nach wie vor absolut überzeugt, dass er kein Profispiel für Werder machen wird.

  6. #336

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.430
    Hoffentlich klappt es mit Verlängerung! ich will einfach unbedingt auch mal so nen Reus, Müller oder Götze haben. Zwei Jahre die Liga zerlegen und dann das Stadion mit Wechsel abbezahlen.

  7. #337
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Ich frage mich warum alle schon Panik schieben . Wenn die Zeit reif ist für ihn dann bringen sie ihn schon nur hat er wie oft erwähnt noch körperliche Defizite. Bei nem anderen Verein käme er auch nicht direkt in den Profikader.

  8. #338

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.430
    Vertrag läuft ja bald aus und die öffentlichen Aussagen von TE und Hess-Grunwald klingen ja eher nach Wunsch als nach Realität. Befürchte der ist schon weg. Oder wer kann Hoffnung machen?

  9. #339
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Oh,das wär wohl sch.....!Da würde ich mich wohl auch tierisch aufregen wenn das passieren würde.

  10. #340
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Dann lachen mich meine Kollegen aber aus wenn das eintritt weil ich laber die schon immer zu mit Jojo ' s Quote und bald ist er da unser Rudi der Neuzeit .

  11. #341
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609
    In drei Monaten wird er 18. Vorher wird man wohl nichts erfahren.

  12. #342
    Triathlet
    Gast
    Ich bin da sehr zuversichtlich, dass die Verantwortlichen da alle Hebel in Bewegung setzen, ihn zu halten, ohne jedoch zu viel Druck aufzubauen. Und dann wird man sehen, was dabei herauskommt.
    Wenn es am Ende keine Verlängerung gibt dann wäre das natürlich bedauerlich.
    Aber es ist ja auch die Frage, was man ihm Stand heute realistisch und seriös bieten kann.
    Wenn es am Ende nicht klappen sollte stellt sich die Frage, was man noch hätte machen können um ihn zu halten? In jungen Jahren mit Geld zuschmeißen? Einsatzgarantien bei den Profis versprechen, am besten schriftlich im Vertrag verankert?
    Was ich damit sagen will: Verlängerung wäre wünschenswert aber man muss am Boden bleiben. Abwarten angesagt.

  13. #343
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum alle schon Panik schieben . Wenn die Zeit reif ist für ihn dann bringen sie ihn schon nur hat er wie oft erwähnt noch körperliche Defizite. Bei nem anderen Verein käme er auch nicht direkt in den Profikader.
    Bist du dir da ganz sicher?

  14. #344
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.740
    Toll wäre es, wenn man ihm ein langfristigeres Angebot machen könnte, das einerseits ihn und Werder nicht zwangsläufig zum Erfolg verdammen (Riesenkohle verbunden mit Erwartungshaltung) und andererseits so attraktiv ist (z. B. "keine Steine in den Weg legen ..."), dass Klein-Egge es auch annehmen kann.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #345
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum alle schon Panik schieben . Wenn die Zeit reif ist für ihn dann bringen sie ihn schon nur hat er wie oft erwähnt noch körperliche Defizite. Bei nem anderen Verein käme er auch nicht direkt in den Profikader.
    Bist du dir da ganz sicher?
    Natürlich nicht aber die werden bei uns ja auch nicht soo blöd sein ....oder doch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •