Seite 598 von 687 ErsteErste ... 548 578 588 597598599608 618 648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.956 bis 8.970 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #8956
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.492
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Ja gut, das war dann wirklich mehr Glück als sonst was. Dennoch schöner Laufweg.

  2. #8957

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.532
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Ja gut, das war dann wirklich mehr Glück als sonst was. Dennoch schöner Laufweg.
    Musst trotzdem da stehen und den Fuß hinhalten!

  3. #8958
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.942
    Abartig wieviel Reklame da auf dem Trikot klebt.
    Rien ne va chancenplus.

  4. #8959

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Bei dem letzten Tor mag das nur ein Hinhalten sein, aber der erwähnte kleine Haken im Laufweg ist doch genau das, was uns seit Ewigkeiten abgeht. Abseits von Lücke und Rashica machen das zig Spieler eben oft "unglücklich" etwas anders. Ich freu mich tierisch, sollte Jojo im Sommer hier wieder auflaufen und im 16er in Szene gesetzt werden.

    In der Sommervorbereitung machte mir das System mit ihm im Dreiersturm auch weitaus mehr Spaß als das alternative Stillstandsystem. Unabhängig davon, ob man genau das System wieder aufleben lassen wird oder lassen sollte..., wenn wir jetzt ernsthaft mehr auf Konter setzen, wo eben diese Bewegungen entscheidend sind, damit man nicht Fahrt verliert, dann passt Jojo da meines Erachtens gut rein. Natürlich nicht der Schnellste, aber so geschickt, dass das in Kombination meines Erachtens passt.

    Vielleicht bleibt Rashica ja sogar!? Wenn es keinen Abnehmer im Sommer gibt, könnte ich mir eine Verlängerung um meinetwegen nur 1 Jahr vorstellen. Und dann hat man mit Füllkrug und Sargent, Jojo, Schmid, Rashica und Talenten wie Dinkci und Woltemade (und weitere) eine sehr spannende Offensive. Da gibt es mehrere Konstellationen auf die ich mich freue.
    Geändert von Kreuzbandjäger (01.03.2021 um 19:17 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  5. #8960

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Bei dem letzten Tor mag das nur ein Hinhalten sein, aber der erwähnte kleine Haken im Laufweg ist doch genau das, was uns seit Ewigkeiten abgeht. Abseits von Lücke und Rashica machen das zig Spieler eben oft "unglücklich" etwas anders. Ich freu mich tierisch, sollte Jojo im Sommer hier wieder auflaufen und im 16er in Szene gesetzt werden.
    Obwohl ich bisher nur 3 oder 4 Spiele von Jojo diese Saison gesehen habe, sind mir seine cleveren Bewegungen, Haken, Raumdeutung etc. auch positiv aufgefallen.

    Exemplarisch ist mir hierfür eine Szene aus dem Spiel gegen Tottenham hängen geblieben, wo eine Flanke von rechts kam und Jojo zuerst einen Laufweg zentral in 16er machte und sich dann genau im richtigen Moment unbemerkt zum zweiten Pfosten absetzte. Wäre die Flanke 3cm höher gekommen, hätten die Verteidiger keine Chance gehabt und Jojo hätte ungehindert einschieben können.

  6. #8961

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    sollte nächste Saison Stamm bei Werder sein.
    Wird nur unter Kohfeldt leider nicht so sein

  7. #8962
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.913
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    sollte nächste Saison Stamm bei Werder sein.
    Wird nur unter Kohfeldt leider nicht so sein
    Stamm? Siehst Du ihn besser als unsere aktuellen Stürmer?

    Ich denke, er kann eine Option sein, wenn er bleibt. Stamm nur, wenn aus der Riege Füllkrug, Sargent, Selke, Rashica mindestens zwei wechseln oder verletzt sind.

  8. #8963

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.945
    Ich halte es für realistisch, dass Dinkci verliehen wird und diesmal kein Leihspieler a la Chong kommt, sondern der Platz als Alternative an Jojo geht. Viel Spielpraxis gäbe es dann, wenn sich Lücke oder Rashica wiedr lange verletzen.
    Alternative für die Position des 5./. Stürmers könnte aber auch Goller sein.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  9. #8964

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.654
    Geht hier jemand ernsthaft davon aus, dass Rashica bleibt, um dann im nächsten Jahr ablösefrei zu gehen?

    Das einzige Szenario, das ich mir vorstellen kann, in dem Rashica bleibt, ist der Gewinn des DFB-Pokals (und damit verbunden, die Teilnahme am internationalen Geschäft). Dann könnte er eventuell um ein Jahr verlängern mit einer Ausstiegsklausel von 15 Mio.

  10. #8965

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Geht hier jemand ernsthaft davon aus, dass Rashica bleibt, um dann im nächsten Jahr ablösefrei zu gehen?

    Das einzige Szenario, das ich mir vorstellen kann, in dem Rashica bleibt, ist der Gewinn des DFB-Pokals (und damit verbunden, die Teilnahme am internationalen Geschäft). Dann könnte er eventuell um ein Jahr verlängern mit einer Ausstiegsklausel von 15 Mio.
    In dem Falle wäre es für ihn doch sogar vorteilhafter, die EL mitzunehmen und dann ablösefrei zu wechseln. Einen Wechsel jetzt im Sommer halte ich bei Nichterreichen der EL für wahrscheinlicher.

  11. #8966

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    sollte nächste Saison Stamm bei Werder sein.
    Wird nur unter Kohfeldt leider nicht so sein
    Stamm? Siehst Du ihn besser als unsere aktuellen Stürmer?

    Ich denke, er kann eine Option sein, wenn er bleibt. Stamm nur, wenn aus der Riege Füllkrug, Sargent, Selke, Rashica mindestens zwei wechseln oder verletzt sind.
    Rashica wird gehen. Bei Sargent könnte ich mir einen Wechsel auch vorstellen, sehe ihn auch nicht besser als Jojo. Füllkrug ist (leider) dauernd verletzt. Und besser als Selke ist Jojo sowieso.

  12. #8967
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.852
    Rashica kann man maximal halten, wenn man in die EL kommt und selbst dann müssten andere Spieler verkauft werden und Rashica müsste gewillt sein, seinen Vertrag hier nochmals zu verlängern, aber die Chance dass Milot über den Sommer hinaus bleibt, sehe ich bei maximal 10%.

    Jojos Entwicklung freut mich ungemein, aber ich weise auch ein 10. mal daraufhin, dass man sich nicht von den Statistiken täuschen lassen sollte. Er spielt beim Lask in einem offensiv ausgerichteten Team, dass alleine von der Stärke die 2. beste Mannschaft in Österreich ist. Er ist im Sturmzentrum gesetzt und bekommt wohl mehr als 50% seiner Chancen auf dem Servierteller präsentiert. Die Aufgabe bei uns sieht da ganz anders aus, zudem sind die Gegenspieler auch gleich mal eine Klasse stärker.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn er auch bei uns nächste Saison seine Stärken regelmäßig einbringen kann, aber es kann durchaus auch passieren, dass er vor dem 1. Saisonspiel schon für eine gute Summe den Verein verlässt, Angebote könnte es durchaus geben nach der guten Saison und Geld werden wir wohl einnehmen müssen, mit den Worten von Baumann: Niemand ist unverkäuflich und bei einem guten Angebot werden wir uns damit beschäftigen
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #8968

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Jo. "Jojo steht richtig" ist eher eine Beschreibung seiner größten Stärke. Dass es aktuell auch einfach ideal läuft: klar. Für die BL muss da noch mehr kommen, aber für den Moment finde ich es erstmal super, dass er auf ordentlichem Niveau spielen darf, viel spielen darf und dabei seine Stärken zeigt und wieder Selbstverständnis aufbauen kann.
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Und wieder aus dem Nichts und so dass er plötzlich frei vorm Tor steht und nur abschließen muss. Schon etwas erstaunlich wie oft das passiert.
    Immer Glück ist Können.
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Rashica kann man maximal halten, wenn man in die EL kommt und selbst dann müssten andere Spieler verkauft werden und Rashica müsste gewillt sein, seinen Vertrag hier nochmals zu verlängern, aber die Chance dass Milot über den Sommer hinaus bleibt, sehe ich bei maximal 10%.

    Jojos Entwicklung freut mich ungemein, aber ich weise auch ein 10. mal daraufhin, dass man sich nicht von den Statistiken täuschen lassen sollte. Er spielt beim Lask in einem offensiv ausgerichteten Team, dass alleine von der Stärke die 2. beste Mannschaft in Österreich ist. Er ist im Sturmzentrum gesetzt und bekommt wohl mehr als 50% seiner Chancen auf dem Servierteller präsentiert. Die Aufgabe bei uns sieht da ganz anders aus, zudem sind die Gegenspieler auch gleich mal eine Klasse stärker.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn er auch bei uns nächste Saison seine Stärken regelmäßig einbringen kann, aber es kann durchaus auch passieren, dass er vor dem 1. Saisonspiel schon für eine gute Summe den Verein verlässt, Angebote könnte es durchaus geben nach der guten Saison und Geld werden wir wohl einnehmen müssen, mit den Worten von Baumann: Niemand ist unverkäuflich und bei einem guten Angebot werden wir uns damit beschäftigen
    Bin da ganz bei Estadox

  14. #8969

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    sollte nächste Saison Stamm bei Werder sein.
    Wird nur unter Kohfeldt leider nicht so sein
    Stamm? Siehst Du ihn besser als unsere aktuellen Stürmer?

    Ich denke, er kann eine Option sein, wenn er bleibt. Stamm nur, wenn aus der Riege Füllkrug, Sargent, Selke, Rashica mindestens zwei wechseln oder verletzt sind.
    Rashica wird auf jeden Fall wechseln, bei Selke wird man auch nach einer Lösung suchen, Osako könnte gehen, Sargent ist ein Wechselkandidat, wenn es ganz dicke kommt, Chong ist schon weg und Füllkrug ständig verletzt. Ich sehe Platz für ihn.

  15. #8970
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Joa, wenn er als einziger übrig bleibt, dann wird wohl Platz da sein.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •