Seite 571 von 687 ErsteErste ... 521 551 561 570571572581 591 621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.551 bis 8.565 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #8551

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Die Zweifel kann man auch haben, die letzten Jahre hat man bei ihm einfach viel verhunzt. Nur: Überlegt mal, wo bspw. Kruse in dem Alter war. Der hat in Jojos Alter gerade seine erste Saison bei St. Pauli abgeschlossen. Weitere zwei Jahre und zwei Saisons später kam der Wechsel nach Freiburg.

    Jemand wie Niederlechner, der in den letzten Jahren nochmal aufdrehen konnte? Der hat da für Unterhaching gekickt. Petersen? Cottbus. Ein Jahr später kam der Wechsel zu Bayern. Noch ein Jahr später die Leihe zu uns, ein weiteres Jahr später der Wechsel zu uns. Ein weiteres Jahr später ging er, vermeintlich gescheitert, nach Freiburg. Seine letzten 5 Jahre waren ganz gut, hört man so. Selbst Lewandowski ist mit 22 Jahren übrigens gerade frisch nach Dortmund gewechselt. Ob der sich wohl noch steigert? Naja.
    Oder um auf den erwähnten Klose zu kommen: Der war 26 Jahre alt als er zu Werder kam. Mit 23 Jahren hat er seine erste komplette BL-Saison gespielt, mit 24 Jahren seine erste richtig derbe Saison. Und an Chancentod Lewandowski kann ich mich auch noch gut erinnern. Da war er so alt wie Jojo jetzt und zwei Jahre älter als Sargent. Will sagen: Der Zug ist bei Jojo noch nicht abgefahren, aber diese Saison mit dauerhaften Einsätzen braucht er jetzt halt auch einfach mal.

  2. #8552

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Ich bisher noch nicht, der Junge ist 22, die gezeigten Schwächen sind immer noch eher physischer Natur als im Hinblick auf Technik oder Spielintelligenz. Das ist durchaus trainierbar. Kriegt er nicht ganz so viel Druck wie in der Bundesliga passen die Scorer. Ein Lücke brauchte auch 3 Jahre in der zweiten Liga ehe er in der Bundesliga durchstartete, ein Uth 3 Jahre Holland ehe er bei Hoffenheim zum soliden Bundesligastürmer wurde. Gebt Jojo 1-2 Jahre konstante Spielzeit auf niedrigerem Niveau, dann kann man weitersehen.

    Du forderst im Worum Geduld? Bist du denn des Wahnsinns??? Wenn Jojo nicht kommende Saison >20 Tore in der BuLi macht, ist der die Vollgraupe!!!!

    So läuft das hier leider...

  3. #8553
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Die Zweifel kann man auch haben, die letzten Jahre hat man bei ihm einfach viel verhunzt. Nur: Überlegt mal, wo bspw. Kruse in dem Alter war. Der hat in Jojos Alter gerade seine erste Saison bei St. Pauli abgeschlossen. Weitere zwei Jahre und zwei Saisons später kam der Wechsel nach Freiburg.

    Jemand wie Niederlechner, der in den letzten Jahren nochmal aufdrehen konnte? Der hat da für Unterhaching gekickt. Petersen? Cottbus. Ein Jahr später kam der Wechsel zu Bayern. Noch ein Jahr später die Leihe zu uns, ein weiteres Jahr später der Wechsel zu uns. Ein weiteres Jahr später ging er, vermeintlich gescheitert, nach Freiburg. Seine letzten 5 Jahre waren ganz gut, hört man so. Selbst Lewandowski ist mit 22 Jahren übrigens gerade frisch nach Dortmund gewechselt. Ob der sich wohl noch steigert? Naja.
    Oder um auf den erwähnten Klose zu kommen: Der war 26 Jahre alt als er zu Werder kam. Mit 23 Jahren hat er seine erste komplette BL-Saison gespielt, mit 24 Jahren seine erste richtig derbe Saison. Und an Chancentod Lewandowski kann ich mich auch noch gut erinnern. Da war er so alt wie Jojo jetzt und zwei Jahre älter als Sargent. Will sagen: Der Zug ist bei Jojo noch nicht abgefahren, aber diese Saison mit dauerhaften Einsätzen braucht er jetzt halt auch einfach mal.
    Jep, genau das. Ich denke nicht, dass Jojo mal wirklich ein herausragender Stürmer wird. Dafür wurde tendenziell jetzt schon zu viel verschlafen. Aber die wenigsten Spieler werden herausragend, das liegt in der Natur der Sache. Für ihn geht es jetzt darum, sich überhaupt auf gehobenem Profiniveau zu etablieren. Wenn er das schafft, ist es ein Erfolg. Natürlich wollen wir, als Fans und als Verein, immer mehr. Aber die Realität ist halt: Nur selten gelingt das. Wenn man nicht gut arbeitet, dann noch seltener.

  4. #8554

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Echt? Was wurde da denn verschlafen? Also nicht dass alles optimal gelaufen wäre, aber ich sehe nach wie vor nur Defizite bei ihm, die sich Problemlos mit der Zeit abstellen lassen und dazu halt einige wirklich herausragende Fähigkeiten. Ich mein wenn ich er jetzt innerhalb von zwei Jahren mit Krafttraining und spielpraxis ein durchschnittlich durchsetzungsfähiger wandstürmer wird, ist er ein deutlich überdurchschnittlicher Bundesligastürmer und dann auch erst 24. ich sehe Jojos Potenzial nach wie vor als weniger limitiert durch seine Anlagen an als Sargent.

  5. #8555
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Es geht ja auch darum, seine Fähigkeiten auf höherem Niveau brauchbar eingesetzt zu kriegen. Das kommt einerseits durchs Abstellen der hinderlichen Defizite, andererseits aber auch durch Spielpraxis und Routine. Letzteres hat halt länger gefehlt, wodurch imo auch bei seinen Stärken etwas Potential verloren gegangen ist.

    "Überdurchschnittlicher Bundesligastürmer" traue ich ihm theoretisch auch noch zu, nur würde ich die Wahrscheinlichkeit dafür mittlerweile als geringer bezeichnen als noch vor ~1,5 Jahren.

    Zumal er eben auch sein Spiel als solches weiterentwickeln muss und das dauert gerne mal ne Weile.

  6. #8556

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249

  7. #8557

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    True. Andererseits fehlt es ihm halt auch „nur“ an Fähigkeiten, die sich eigentlich zwangsläufig mit der Zeit einstellen: Physis, Durchsetzungsfähigkeit, und bisschen Abgezocktheit. Gerade in den Bereichen, die man mit 22 nicht mehr so gut lernen kann, wie Technik, taktisches Verhalten etc kann er überdurchschnittlich gut.

  8. #8558

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Steht in der Startelf gegen Tottenham.

  9. #8559

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Ich habe mit Jojo solange Geduld wie er hier Vertrag hat. Und selbst danach vermutlich.

    Er hat Spielintelligenz. Dieses Attribut halte ich für extrem wichtig, vor allem wenn man wirklich mal Balance und Kreativität in seinem Team sehen will. 11 Arbeiter reichen um zu überleben. Einer davon braucht ne Glühbirne, wenn man etwas mehr erreichen will.
    Geändert von Kreuzbandjäger (03.12.2020 um 19:57 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  10. #8560

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    gute erste minuten, starker abschluss. schade, dass der nur an den pfosten geht.

  11. #8561
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Jojo solange Geduld wie er hier Vertrag hat. Und selbst danach vermutlich.

    Er hat Spielintelligenz. Dieses Attribut halte ich für extrem wichtig, vor allem wenn man wirklich mal Balance und Kreativität in seinem Team sehen will. 11 Arbeiter reichen um zu überleben. Einer davon braucht ne Glühbirne, wenn man etwas mehr erreichen will.
    Wenn sie ihr Potential abrufen, dann kann ich mir ein Sturmduo aus Sargent und Jojo schon sehr gut vorstellen in der nächste Saison.
    Er hat seine starke Technik, arbeitet viel und hat einen super Schuss, kombiniert mit der sehr wahren Spielintelligenz die du ansprichst sind das Attribute die relativ selten sind, er braucht Selbstvertrauen, etwas mehr Körper und mehr Erfahrung auf Top-Niveau bei den Profis, habe weiter Hoffnung, dass es mit ihm in Bremen noch klappen wird
    Geändert von Moaz (03.12.2020 um 20:09 Uhr)

  12. #8562

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Starkes Spiel bisher

  13. #8563
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Jojo solange Geduld wie er hier Vertrag hat. Und selbst danach vermutlich.

    Er hat Spielintelligenz. Dieses Attribut halte ich für extrem wichtig, vor allem wenn man wirklich mal Balance und Kreativität in seinem Team sehen will. 11 Arbeiter reichen um zu überleben. Einer davon braucht ne Glühbirne, wenn man etwas mehr erreichen will.
    Wenn sie ihr Potential abrufen, dann kann ich mir ein Sturmduo aus Sargent und Jojo schon sehr gut vorstellen in der nächste Saison.
    Er hat seine starke Technik, arbeitet viel und hat einen super Schuss, kombiniert mit der sehr wahren Spielintelligenz die du ansprichst sind das Attribute die relativ selten sind, er braucht Selbstvertrauen, etwas mehr Körper und mehr Erfahrung auf Top-Niveau bei den Profis, habe weiter Hoffnung, dass es mit ihm in Bremen noch klappen wird



    Nachdem man jetzt wieder sieht, wie wenig verlässlich eine längere Zeit Füllkrug ohne Verletzung zu sein scheint, wäre dies umso wichtiger, hier Alternativen zu haben.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  14. #8564
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Tor Jojo!

  15. #8565

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Schöne Bude, aber den muss er halten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •