Seite 566 von 687 ErsteErste ... 516 546 556 565566567576 586 616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.476 bis 8.490 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #8476

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ach komm. Der spielt in Österreich! Ich habe die meisten Spiele auch gesehen. Eigentlich sollte ich mich da gar nicht drauf einlassen.
    Fällt denn die Liga so ab gegenüber 2. Liga und Bundesliga? (Ich schaue die Ö-Liga nicht).
    Free Palestine from Hamas.

  2. #8477
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.022
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ach komm. Der spielt in Österreich! Ich habe die meisten Spiele auch gesehen.

    Eigentlich sollte ich mich da gar nicht drauf einlassen.
    Naja, schlechter als zB Osako wird er wohl kaum sein, auch nicht in Österreich. Zudem soll er ja auch EL gespielt haben - da ist das Niveau ja jetzt auch nicht gerade sooo mies. Dass JEgge übermäßiges Vertrauen von FK erhalten hat, wirst Du sicherlich ebenfalls nicht behaupten. Von daher ist mir das "Der spielt in Österreich" etwas zu platt - zumal Spiele mit unserer Beteiligung bisher auch nicht gerade das creme de la creme darstellten.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #8478
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ach komm. Der spielt in Österreich! Ich habe die meisten Spiele auch gesehen. Eigentlich sollte ich mich da gar nicht drauf einlassen.
    Fällt denn die Liga so ab gegenüber 2. Liga und Bundesliga? (Ich schaue die Ö-Liga nicht).
    Ja. Vor allem in der Breite.

    Das Niveau dort tut ihm sehr gut. Genau richtig, damit er mal am Stück Leistung bringen kann, um dann mit Routine den nächsten Schritt zu wagen. Ich bin gespannt, aber es ist noch ein langer Weg voll harter Arbeit.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #8479
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ach komm. Der spielt in Österreich! Ich habe die meisten Spiele auch gesehen.

    Eigentlich sollte ich mich da gar nicht drauf einlassen.
    Naja, schlechter als zB Osako wird er wohl kaum sein, auch nicht in Österreich. Zudem soll er ja auch EL gespielt haben - da ist das Niveau ja jetzt auch nicht gerade sooo mies. Dass JEgge übermäßiges Vertrauen von FK erhalten hat, wirst Du sicherlich ebenfalls nicht behaupten. Von daher ist mir das "Der spielt in Österreich" etwas zu platt - zumal Spiele mit unserer Beteiligung bisher auch nicht gerade das creme de la creme darstellten.
    So wie Osako spielt, oder spielen will, kann JEgge nicht spielen. Soll er auch nicht, andere Position, aber deshalb auch kein Ersatz. Völlig getrennte Personalien. Das ist kein sinnvoller Vergleich.

    Und du meinst etwa, "schau her, einige haben es schon immer gewusst" wäre nicht platt? Komm schon...

    Das Niveau in Österreich ist nicht mit dem in Deutschland zu vergleichen - das MUSS man berücksichtigen. Das ist nicht platt, sondern eine treffende Aussage.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #8480
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.022
    Naja.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #8481

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    LASK in Hartberg heute nicht mit der besten Mannschaft. Gegen sich aggressiv wehrende Hartberger daher nicht so souverän wie sonst meistens. Eggestein wieder als Stürmer. Leistung lange irgendwo zwischen bemüht und unauffällig. Auch ein, zwei gelungene Aktionen. Vergab die beiden größten Chancen des Spiels, recht deutlich.
    Das 1:1 am Ende sicherlich ein Erfolg für die Gastgeber.

    Disclaimer: Den Anfang habe ich werderbedingt nicht gesehen.

  7. #8482
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  8. #8483

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.925
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch einfach freuen und sagen: Schau her, einige hier haben es schon immer gewusst. Schade, dass unser Trainer nicht zu denjenigen zählt.
    Das muss Satire sein

    J. Eggestein hat gemessen an seinen Leistungen 18/19 reichlich Chancen bekommen, hat dann aber einfach zu wenig gezeigt (wobei er bei bei diesen Scorer/90 Minuten-Rechnungen immer von der üblichen Verzerrung zugunsten von Einwechselspielern profitiert hat, seine Quote bei Startelfeinsätzen war dagegen offensichtlich schwach). Jetzt wurde er ein Jahr zu spät verliehen und scheint bei oberflächlicher Betrachtung recht gute Leistungen zu zeigen, wobei er aber bisher mit einer Beteiligung an ca einem Drittel der Tore von LASK nicht derart herauszuragen scheint, wie es ein Spieler in Österreich eigentlich müsste, um sich für die deutsche Bundesliga zu empfehlen.

  9. #8484
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Dein anti-Jojo bias ist schon sehr skurril.

  10. #8485
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751
    Wenngleich nah an der Realität.

  11. #8486
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Nein, eben nicht. Jojo 18/19 war gut und sehr vielversprechend, das muss man nicht rückwirkend mit fadenscheinigen Pseudo-Argumenten negieren. Genauso wie es unsinnig ist, seine aktuelle Scorerquote(!) beim LASK abwerten zu wollen. Er kommt derzeit auf einen Scorerpunkt alle ~73 Minuten, obwohl er ohne Vorbereitung und nach Monaten (bzw fast 1,5 Jahren) ohne nennenswerte Spielpraxis in ein neues Team gekommen ist und dann wird das so umformuliert als würde er bisher nicht ausreichend scoren, das ist absurd.

    Natürlich kann man Jojo kritisieren, genauso wie man aktuell kritisieren kann, dass seine Leistungen beim LASK offenbar noch immer wieder Phasen zeigen, in denen er eher abtaucht.

    Aber das macht brasseye bei Jojo nicht, sondern da verweist er immer wieder im Brustton der Überzeugung auf Dinge, die schlicht und ergreifend shady as fuck sind.

  12. #8487
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    jetzt lasst Jojo doch mal regelmäßig Spielpraxis sammeln. Ja in Österreich, in einer schwächeren Liga. Passt schon. Und nächstes Jahr macht er dann bei uns den nächsten Schritt.
    Why so serious?

  13. #8488

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.925
    Nun, also dass es bei Scorerpunkt/Spielzeit-Rechnungen eine signifikante Verzerrung zugunsten von Einwechselspielern gibt (vermutlich "scecond half scoring bias" o.ä. für Liebhaber englischer Sentenzen, darunter dann auch zu googeln), liegt auf der Hand, ebenso, dass JE's 2 (?) Scorerpunkte bei 12 (?) Startelfeinsätzen 18/19 (in einer ~50-Tore-Saison Werders) nicht sonderlich vielversprechend waren. Danach konnte man schon sehen, dass sein Weg zum Bundesligastammspieler ein steiniger sein würde.

    Hinsichtlich seiner Leistungen in Österreich ist es natürlich zu früh, um sie seriös zu bewerten, ich habe sie auch nicht weiter verfolgt, bin jetzt nur durch den Deichstube-Artikel darauf gestoßen und halte es für verkehrt, ohne Einordnung von einem "Hammerstart" zu sprechen.

    Abgesehen davon wünsche ich mir wie jeder andere hier auch, dass das grundsympatische Eigengewächs JE sich noch durchsetzt bei Werder, wieso auch nicht. Aber mit meiner Einschätzung, dass das alles andere als ein Selbstläufer wird, liege ich womöglich gar nicht so verkehrt.

  14. #8489

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Gibt es diesen bias? Also gibt es ihn nachweislich und er ist nachweislich signifikant? Ich kann mir das nämlich auch sehr gut vorstellen, hab dazu aber bisher noch nichts gelesen, was dessen Signifikanz belegt.

  15. #8490
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Gibt es diesen bias? Also gibt es ihn nachweislich und er ist nachweislich signifikant? Ich kann mir das nämlich auch sehr gut vorstellen, hab dazu aber bisher noch nichts gelesen, was dessen Signifikanz belegt.
    Natürlich sollte man versuchen zu erkennen, ob der Bias signifikant ist oder nicht. Wenn er signifikant sind, dann sollte man das so akzeptieren. Wenn er nicht unsignifikant sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Poster mit in meine objektiven einfließen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •