Seite 560 von 687 ErsteErste ... 510 540 550 559560561570 580 610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.386 bis 8.400 von 10304

Thema: [24] Johannes Eggestein

  1. #8386
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Unterm Strich bislang zwei Tore und zwei Vorlagen in 5 Spielen (2x Liga, 2x EL, 1x Pokal), wobei er in der Liga jeweils durchspielen durfte, im Pokal in der Startelf stand (55 Min.) und in der EL 2x eingewechselt wurde (1x 45 min., 1x 28).

    Also: 4 Scorerpunkte in 308 Spielminuten. 77 Minuten pro Scorerpunkt bisher.

    Einfach oder nicht, guter Einstand.

  2. #8387
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Jo, die Vorlagen und Tore muss man natürlich trotzdem erstmal machen. Sonst heißt es auch ganz schnell "nicht einmal gegen solche Gegner trifft er".

  3. #8388

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Mittlerweile auch bei Youtube in Aktion zu sehen. Bereitete noch eine weitere gute Abschlussmöglichkeit vor.

    https://www.youtube.com/watch?v=HPUE3YeMFU0

  4. #8389

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Sturm Graz ist für österreichische Verhältnisse jetzt auch keine Laufkundschaft..
    Er hat ok gespielt, über weite Strecken eher unauffällig. Und hat zwei einfache Scorer gemacht. Man könnte sagen ok für einen Nachwuchsspieler. Für einen Spieler mit fast 50 Bundesligaspielen und großem Anspruch wäre es vielleicht etwas unterwältigend, wenn es denn nach so kurzer Zeit schon groß Sinn machen würde, das zu bewerten. Noch weniger Sinn macht es das nur anhand von Statistiken zu tun. Allgemein sollte man damit vorsichtig sein.

  5. #8390
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Ganz super simpel fand ich den Assist btw nicht. Das war schon ein idealer Pass.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #8391

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Wenn man das Spiel gesehen hat, weiß man aber, dass er nicht besonders an den Spielzügen teilgenommen hat. Er lief da rum, während Michorl und Co. das heavy lifting übernommen haben (später wurde Graz sowieso besser und es gab noch weniger Szenen für alle). Er stand dann halt da vorne und hat den Ball durchgesteckt. Ich will ihn auch überhaupt nicht schlecht reden. Er hat wie gesagt ok gespielt. Ist immer noch neu in der Mannschaft. Man kann einfach gucken wie es weiter läuft, bevor man groß bewertet. Es hilft halt nicht auf Statistiken zu gucken und dann zu bewerten. Die sagen nicht viel aus.
    Geändert von zubasa (03.11.2020 um 13:27 Uhr)

  7. #8392
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ganz super simpel fand ich den Assist btw nicht. Das war schon ein idealer Pass.
    Sehe ich auch so, er spielt da einen richtig guten Pass. Das Tor war natürlich keine hohe Kunst, aber er steht wo ein Stürmer stehen muss
    Social Distortion

  8. #8393
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Wenn man das Spiel gesehen hat, weiß man aber, dass er nicht besonders an den Spielzügen teilgenommen hat. Er lief da rum, während Michorl und Co. das heavy lifting übernommen haben (später wurde Graz sowieso besser und es gab noch weniger Szenen für alle). Er stand dann halt da vorne und hat den Ball durchgesteckt. Ich will ihn auch überhaupt nicht schlecht reden. Er hat wie gesagt ok gespielt. Ist immer noch neu in der Mannschaft. Man kann einfach gucken wie es weiter läuft, bevor man groß bewertet. Es hilft halt nicht auf Statistiken zu gucken und dann zu bewerten. Die sagen nicht viel aus.
    Klar. Mir gehts da mehr um die Erfolgserlebnisse. Jojo hat lange nicht wirklich gespielt, hatte zuletzt eher Negativerlebnisse und muss jetzt auch einfach mal Spielpraxis sammeln, in den Rhythmus kommen und Erfolge feiern.
    Dahingehend: Guter Einstand. Er spielt, er trifft, er legt auf. Der Rest kann dann mit der Zeit kommen, nur muss er die eben kriegen und dafür sind auch Erfolge wichtig.

  9. #8394

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200


    Er muss über einen längeren Zeitraum regelmäßig spielen.

  10. #8395

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Sturm Graz ist für österreichische Verhältnisse jetzt auch keine Laufkundschaft..
    Er hat ok gespielt, über weite Strecken eher unauffällig. Und hat zwei einfache Scorer gemacht. Man könnte sagen ok für einen Nachwuchsspieler. Für einen Spieler mit fast 50 Bundesligaspielen und großem Anspruch wäre es vielleicht etwas unterwältigend, wenn es denn nach so kurzer Zeit schon groß Sinn machen würde, das zu bewerten. Noch weniger Sinn macht es das nur anhand von Statistiken zu tun. Allgemein sollte man damit vorsichtig sein.
    2 einfache Scorer?!
    Das Tor okay, aber das Pass war doch absolute Sahne.

  11. #8396
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Das Tor war schon ein Geschenk sondergleichen.

    Der Assist aus der Situation war sehr souverän.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  12. #8397
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.882
    Jojo spielt mit dem Lask bei einem Top 3 Verein in Österreich, der vor allem Offensiv seine Stärken hat. Der Lask ist aktuell nach Salzburg für mich die zweit beste Mannschaft, die auch mannschaftlich von den positiven Ergebnissen der letzten 1-2 Jahren getragen wird. Wenn er dort regelmäßig Spielpraxis bekommt, dann ist dass auf alle Fälle schon mal richtig stark, dadurch dass der Lask aber vielen Vereinen in Österreich überlegen ist, wird er ohnehin auf mehrere Scorer kommen, da darf man sich von der Statistik dann auch nicht blenden lassen, es ist nämlich dann doch ein Unterschied, ob man an einem Tor maßgeblich beteiligt ist, oder einfach nur mehr den Fuß hinhalten musste. Aktuell ist er nach der kurzen Zeit noch etwas in der Einfindungsphase, dennoch glaube ich dass ihm dieser Schritt richtig gut tun wird, vor allem da ich davon ausgehe, dass man in der Meisterschaft vorne mitspielen wird und auch in der EL überwintert, diese Duelle sind Bonusspiele für einen solchen jungen Spieler, der mit Werder weit weg vom internationalen Geschäft agiert.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #8398

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Kann mich einigen hier nur anschließen.

    Denke alles < 15 Scorer am Ende der Saison wäre positiv zu sehen . Darunter mehr als 7 aus den benannten Gesichtspunkten als Ok einzustufen.

    Das alles gemessen an ordentlicher EinsatzZeit.

    Mit freundlichen Grüßen

  14. #8399
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Und wie findest du es, wenn Jojo mehr als 15 Scorer macht?

  15. #8400

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    den hatte ich mir extra verkniffen

    Jojo wird es extrem helfen wieder regelmäßig zu spielen. Der braucht einfach Selbstvertrauen und kann hoffentlich nächste Saison eine wichtige Rolle bei uns einnehmen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •